Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
23.07.2012 23:59
Ja das wünsche ich dir/euch . . .im ersten ÜZ wäre schon toll welche Frau wünscht sich das nicht (Außer die die kein Baby möchten)?! Hihi

Also bis jetzt nehme ich nur Folsäure....ich will mich auch nicht noch mehr verrückt machen ....denn dann klappt es meistens nicht !!
Bin ja jetzt schon voll im Fieber kann es kaum abwarten endlich zu starten

Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?
MotoBiene
4884 Beiträge
24.07.2012 00:12
Zitat von Zuckerbraut:

Ja das wünsche ich dir/euch . . .im ersten ÜZ wäre schon toll welche Frau wünscht sich das nicht (Außer die die kein Baby möchten)?! Hihi

Also bis jetzt nehme ich nur Folsäure....ich will mich auch nicht noch mehr verrückt machen ....denn dann klappt es meistens nicht !!

Ich nehm schon seit ein paar Monaten Fölsäure und hatte mir letzte Woche bei dm eine Packung Ovu-tests für nächsten Monat geholt. Nachdem ich dann gesehen habe dass wir genau am ES das erste mal nicht verhütet haben, hab ich mir jetzt nen Test gekauft und kann die Test erstmal ruhen lassen . Wir werden sehen, ich bin halt skeptisch, da es im ersten ÜZ schon zu viel Glück wäre, vorallem dann noch aus Versehen, wenn man so will War auch noch mein Geburtstag *lach*
Ich wollte jetzt alles gut vorbereiten und planen, da bin ich generell im Leben so. Deshalb die Tests. Temperatur hab ich an dem Tag komischerweise auch das erste Mal gemessen und aufgeschrieben und habe auch einen Anstieg 2 Tage später....
Ich merk schon ich red mir jetzt total was ein und mach mich verrückt - aber es ist auch ein schönes verrückt machen irgendwie.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
24.07.2012 00:27
Das glaub ich dir gern ich wäre genau so!!!
Aber bei dir passte ja wohl alles
Ich hoffe das du an dem Tag wo du testest hier mit positiven Neuigkeiten auftauchst
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Ich nehm schon seit ein paar Monaten Fölsäure und hatte mir letzte Woche bei dm eine Packung Ovu-tests für nächsten Monat geholt. Nachdem ich dann gesehen habe dass wir genau am ES das erste mal nicht verhütet haben, hab ich mir jetzt nen Test gekauft und kann die Test erstmal ruhen lassen . Wir werden sehen, ich bin halt skeptisch, da es im ersten ÜZ schon zu viel Glück wäre, vorallem dann noch aus Versehen, wenn man so will War auch noch mein Geburtstag *lach*
Ich wollte jetzt alles gut vorbereiten und planen, da bin ich generell im Leben so. Deshalb die Tests. Temperatur hab ich an dem Tag komischerweise auch das erste Mal gemessen und aufgeschrieben und habe auch einen Anstieg 2 Tage später....
Ich merk schon ich red mir jetzt total was ein und mach mich verrückt - aber es ist auch ein schönes verrückt machen irgendwie.

MotoBiene
4884 Beiträge
24.07.2012 06:45
Ich hoffe es jetzt so....
iMotion
239 Beiträge
24.07.2012 09:31
Darf ich mich euch anschließen?

Ich bin 27 Jahre alt und habe eine fast 3-jährige Tochter.
Bin mit meinem Mann seit 9 Jahren zusammen und knapp 5 davon verheiratet.

Ich habe gerade meine Mens und damit beginnt unserer 3. ÜZ.
Ich bin gleich im ersten ÜZ schwanger geworden - hab ab ZT 27 positiv getestet. Leider kam bei 4+4 (ZT 32) eine starke Blutung, die die SS gleich wieder beendet hat =(

Nun ja, ich hoffe das es bald klappt
24.07.2012 10:00
Ich bin auch dabei!

Wollten erst im Oktober anfangen, aber die Pille habe ich schon im Februar abgesetzt... (zum einpendeln des Zyklus).
*
Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und leichtes PCO, mal sehen wie schnell es klappen wird!
*
Ach noch zu mir: Ich heiße Jennifer, bin 21 Jahre und seid Mai verheiratet mit meinem Traummann . Insgesamt sind wir schon 5 Jahre zusammen
*
Mein Zyklus müsste übrigens in 2 Tagen enden. Entweder kommt der Drache, oder ich habe Glück
MotoBiene
4884 Beiträge
24.07.2012 10:17
@iMotion
Dann drücke ich dir mal die Daumen für den nächsten ÜZ. Ist ja echt blöd wenn man schon postiv getest hat und es dann doch nicht klappt.
Ich merke schon, dass wird schwer fürs Nervenkostüm auch für mich.

@Jen90
Wann hast du denn im Mai geheiratet? Ich hab am 19. Mai 2012 nach 11 Jahren mit meinem Schatz ja gesagt.
Happy12
1849 Beiträge
24.07.2012 13:37
Zitat von MotoBiene:

Ich hab ja deinen erst Tread gelesen und dachte: "Das passt!"
Dann haben wir wohl einen sehr ähnlichen Plan
Wo ward ihr in den Flitterwochen? Wir waren von 18.06. bis 07.07. unterwegs. Hab ihr in den Flitterwochen schon geübt?

In Fuerteventura und ihr ?
Geübt für den Ernstfall =)
iMotion
239 Beiträge
24.07.2012 13:40
Wir fliegen in 3 Wochen nach Fuerteventura *vorfreu*
MotoBiene
4884 Beiträge
24.07.2012 13:46
Wir waren 3 Wochen ca. 8000 km mit den Motorrädern + Zelt unterwegs von Finnland über den Polarkreis ans Nordkap und über Norwegen und Dänemark zurück nach Deutschland. War gigantisch - nur üben konnten wir nicht so doll - zu kalt und jeder in seinem Schlafsack.

Auf Fuertevetura war ich noch gar nicht - ist das empfehlenswert?
Wenn es mit dem Nachwuchs klappt muss ich mich ja leider erstmal nach Urlaubszielen ohne Motorrad umsehen. Das ist auch der Einzige Nachteil bei mir bei Baby bekommen. *heul*
24.07.2012 14:03
Am 26 mai uiiii 11 jahre!!! jetzt haste ihn endlich

wie alt seid ihr denn alle so?
MotoBiene
4884 Beiträge
24.07.2012 14:06
Ja hat ein Stück gedauert
Mit dem Kinder kriegen konnte er sich jetzt nach erster Panik vor zu viel Planung doch anfreunden und freut sich, wenn es bald klappt.

Ich bin seit 5 Tagen 29 und Mann ist 32. Wir sind zusammen seit ich 17 und er 20 war. Lange her verdammt...
24.07.2012 14:49
wir sind mit 16 zusammen gekommen er ist 6 monate jünger als ich xD als ich ihn kennen lernte hielt ich ihn für 20 meine mutter dachte er seie 22 als ich ihn nach einigen monaten vorstellte xD

meiner freut sich auf ein kind.

wir wolen allerdings nur 1 haben. liegt aber an gesundheitlichen gründen an mir. denn ich habe eine lungenkrankheit.

da will ich die kraft die ich habe nicbt durch 2 teilen und mich voll und ganz auf eins konzentrieren
MotoBiene
4884 Beiträge
24.07.2012 14:53
Wir wissen noch nicht ob wir noch mehr wollen, das bringt die Zeit.
Ich finde es grade ganz schlimm dass alles so perfekt bei uns ist um jetzt ein Kind zu bekommen und ich nun ständig den Gedanken habe dann klappt es erst recht nicht. Vielleicht lese ich auch hier zu viele Sachen und denke dass dann bei mir auch nicht klappen könnte. *grübel*
Happy12
1849 Beiträge
24.07.2012 18:04
Zitat von MotoBiene:

Wir waren 3 Wochen ca. 8000 km mit den Motorrädern + Zelt unterwegs von Finnland über den Polarkreis ans Nordkap und über Norwegen und Dänemark zurück nach Deutschland. War gigantisch - nur üben konnten wir nicht so doll - zu kalt und jeder in seinem Schlafsack.

Auf Fuertevetura war ich noch gar nicht - ist das empfehlenswert?
Wenn es mit dem Nachwuchs klappt muss ich mich ja leider erstmal nach Urlaubszielen ohne Motorrad umsehen. Das ist auch der Einzige Nachteil bei mir bei Baby bekommen. *heul*

Wir waren in Jandia also ich fand es sehr schön ist halt nur sehr Windig dort. Aber wenn das nicht stört dann würde ich jedem weiter empfehlen.

So eine Tour klingt schon Interessant =)Ja mit Baby geht das dann nicht mehr dafür erlebt man wieder andere neue tolle Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt