Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
iMotion
239 Beiträge
25.08.2012 10:44
Hast du denn "so ein Gefühl" Lene?
lene1008
1397 Beiträge
25.08.2012 10:55
Zitat von iMotion:

Vor ein paar Tagen hätte ich das noch bejaht. Da hatte ich auch ein Ziehen und Stechen im Unterleib, auch Schmerzen im unteren Rücken und diese Gerüche überall... Die haben mich wirklich angeekelt. Aber jetzt ist nichts mehr. Ein ganz leichtes Ziehen noch, aber eher so, als kämen meine Tage wirklich ganz pünktlich, sonst nichts wirklich. Denke manchmal, meine Brust tut weh, aber wenn ich dann anfasse, ist es nicht so. Nur das mit den Gerüchen ist geblieben.
Ich wünsch es mir aber sehr und denke, dass ich mir natürlich auch viel einbilde.
lene1008
1397 Beiträge
25.08.2012 10:57
Zitat von lene1008:
Zitat von iMotion:

Vor ein paar Tagen hätte ich das noch bejaht. Da hatte ich auch ein Ziehen und Stechen im Unterleib, auch Schmerzen im unteren Rücken und diese Gerüche überall... Die haben mich wirklich angeekelt. Aber jetzt ist nichts mehr. Ein ganz leichtes Ziehen noch, aber eher so, als kämen meine Tage wirklich ganz pünktlich, sonst nichts wirklich. Denke manchmal, meine Brust tut weh, aber wenn ich dann anfasse, ist es nicht so. Nur das mit den Gerüchen ist geblieben.
Ich wünsch es mir aber sehr und denke, dass ich mir natürlich auch viel einbilde.

Eine Sache ist aber doch anders: Sonst habe ich meist ziemlich weit innen liegende Nippel aber zur Zeit sind die ständig draußen! Ob schwanger oder nicht: es ist toll
Glückskind_87
661 Beiträge
25.08.2012 11:10
Echt? Die Sache mit den Nippeln stört mich. *grummel* Es ist manchmal echt derbe unangenehm...

Ich war vllt. ein bisschen naiv an die Sache rangegangen, aber am nmt, genau um die Zeit zu der ich meine Mens erwartet habe, nichts war, war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat.
Ich hab zwar erst eine Woche später getestet, aber wahrscheinlich auch nur, WEIL ich mir quasi sicher war....ansonsten wäre ich zu neugierig gewesen^^
(Vllt wäre ein zeitigerer test auch nicht so schön eindeutig gewesen und dann wäre ich enttäuscht gewesen, also habe ich lieber etwas gewartet)
lene1008
1397 Beiträge
25.08.2012 11:27
Zitat von Glückskind_87:
Echt? Die Sache mit den Nippeln stört mich. *grummel* Es ist manchmal echt derbe unangenehm...

Ich war vllt. ein bisschen naiv an die Sache rangegangen, aber am nmt, genau um die Zeit zu der ich meine Mens erwartet habe, nichts war, war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat.
Ich hab zwar erst eine Woche später getestet, aber wahrscheinlich auch nur, WEIL ich mir quasi sicher war....ansonsten wäre ich zu neugierig gewesen^^
(Vllt wäre ein zeitigerer test auch nicht so schön eindeutig gewesen und dann wäre ich enttäuscht gewesen, also habe ich lieber etwas gewartet)

Und du hast vorher gar nichts gemerkt? Dann kann ich ja doch noch Hoffnungen haben!
Glückskind_87
661 Beiträge
25.08.2012 11:55
Richtige Anzeichen hatte ich glaube erst so 1-2 Tage nach NMT.
25.08.2012 14:42
@imotion: Super, ich freu mich für dich. Alles alles gute für deine Schwangerschaft

@maya: Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiss, Tipps und Ratschläge von Leuten die euch und eure Situation nicht kennen sind nicht so wichtig zu nehmenund es ist auch immer leicht gesagt, wenn man nicht in der Situation ist aber ich kann ja trotzdem versuchen dir einen Rat zu geben.
Ich denke immer man sollte kämpfen, wenn die Gefühle noch da sind. Immerhin hat man sich ja gesagt, "in guten wie in schlechten Zeiten". Und das es nicht immer rosig laufen kann ist auch klar.
Vielleicht würde euch eine Pause ganz gut tun??
Wenn du aber sagst, dass ihr schon so viel geredet habt, und es nicht besser wird, dann ist das natürlich kein gutes Zeichen.
Mein Freund war damals auch sehr eifersüchtig und ich dachte nicht, dass sich Menschen so großartig ändern können aber es hat geklappt. Es hat zwar lange gedauert und war ein mühsamer Weg aber heute sind wir glücklich.
Naja, hör auf dein Herz, gebt euch vielleicht noch eine Chance, aber achte auf dich. Und natürlich auf euer Kind. Vielleicht ist ein drastisches Ultimatum nötig?!

Das dein Kinderwunsch jetzt erstmal auf Eis gelegt ist, tut mir sehr leid, aber irgendwann wird wieder der richtige Zeitpunkt kommen.
25.08.2012 15:07
Zitat von lene1008:
Ich hab mal eine Frage, an die Schwangeren und all die, die bereits ein Kind haben: Habt ihr vor dem positiven Test schon gespürt? Oder euch gedacht, dass es so ist?
also beim meiner ersten ss hab ich erst so ca in der8woche gemerkt habe aber früher immer Bauchweh mit durchfall gehabt dann hab ich es geant!und schlecht war mir und geruchswmpfindlich!und jetzt hatte ich nur Bauchweh und bauchziehen!aber habe nicht gedacht das ich schon in der5woche ss bin
iMotion
239 Beiträge
25.08.2012 15:45
Naja man ist ja ab NMT in der 5. SSW
lene1008
1397 Beiträge
25.08.2012 17:00
Zitat von iMotion:

25.08.2012 17:05
Zitat von iMotion:
mein Ticker bleibt wieder stehen 'ich bin 4wpchen und 6tage ss!
iMotion
239 Beiträge
25.08.2012 17:12
Ja meiner läuft wohl auch nicht weiter! :/
Aber 4+6 heißt ja letzter Tag der 5.SSW, dann kommst du ja morgen schon in die 6.SSW
Glückskind_87
661 Beiträge
25.08.2012 17:31
Ja die mc Ticker spinnen manchmal. Meiner ist von lilepie oder so ähnlich.
25.08.2012 18:13
Zitat von iMotion:
Ja meiner läuft wohl auch nicht weiter! :/
Aber 4+6 heißt ja letzter Tag der 5.SSW, dann kommst du ja morgen schon in die 6.SSW
echt?das hab ich nicht gewusst
25.08.2012 18:16
imotion! nimmst du auch magnesium?ich habe das bekommen weil ich manchmal ein leichtes ziehen habe auf der rechten seite?
zu mir hat der doc gesagt das ist normal und magnesium hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt