Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
sonse84
142 Beiträge
25.08.2012 21:10
Halli Hallo..
Also ich bin jetzt im 4. ÜZ...
brina15
2479 Beiträge
25.08.2012 21:15
Zitat von Happy12:
Schickt mir mal alle eure ÜZ´s will mal wieder eine neue Liste machen

ich bin im 2 ÜZ jetzt bin 29 jahre NMT 31.8
brina15
2479 Beiträge
25.08.2012 21:16
Zitat von Happy12:
Na dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit =)
Laut ES Kalender von MC und Woman Log soll mein ES am Dienstag kommen.
Na mal sehen ob die recht haben

bei mir waren laut Woman Log kalender fruchtbarentage ab montag es am freitag
Happy12
1849 Beiträge
25.08.2012 21:29
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:

Dann hat es ja gepasst mit Smily
Teste morgen und Montag trotzdem Fruchtbare Tage habe ich Fr bis Mi
brina15
2479 Beiträge
25.08.2012 21:33
Zitat von Happy12:
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:

Dann hat es ja gepasst mit Smily
Teste morgen und Montag trotzdem Fruchtbare Tage habe ich Fr bis Mi

ich komme immer damit noch nicht so klar.bin da immer etwas durcheinander
lene1008
1397 Beiträge
26.08.2012 09:06
ich bin jetzt NOCH im 2. ÜZ
MotoBiene
4884 Beiträge
26.08.2012 10:01
Bin auch noch im 2. ÜZ, habe vielleicht Ende der nächsten Woche meine fruchtbaren Tage. Mal sehen was die Ovus sagen.
Happy12
1849 Beiträge
26.08.2012 10:10
Zitat von MotoBiene:
Bin auch noch im 2. ÜZ, habe vielleicht Ende der nächsten Woche meine fruchtbaren Tage. Mal sehen was die Ovus sagen.

Was sagt den der ES Kalender?
Meiner sagt Di solangsam glaube ich auch dran bisher waren alle neg
Merke auch nix
MotoBiene
4884 Beiträge
26.08.2012 11:10
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:

Was sagt den der ES Kalender?
Meiner sagt Di solangsam glaube ich auch dran bisher waren alle neg
Merke auch nix

Naja, mit dem ES Kalender ist das so eine Sache. Mein erster Zyklus war 35 Tage, mein zweiter 41. Was soll ich denn da eingeben, das ist eher ein orakeln. Ich achte daher extrem auf alles andere (Tempi, Zervix, Mumu) und wir herzeln vorsichtshalber regelmäßig. Letzte Woche ist meine Tempi mal etwas nach unten gegangen, da habe ich aus Neugier mal einen Ovutest gemacht. War aber negativ. Meine Kurve bleibt auch weiter auf niedrigem Niveau.
So werde ich es weiter machen und ggf ab nächste Woche oder wenn ich Veränderungen merke Ovutests machen. Obwohl ich denke, wenn wir regelmäßig herzeln muss ich auch keinen Test machen. Schauen wir mal was die nächste Woche bringt. Am Mittwoch habe ich mal einen Termin beim FA gemacht, mal sehen was die so zu meinem Zyklus meint, vielleicht kann die auch was wegen Eisprung sehen. Ich lasse mich überraschen.
26.08.2012 12:29
Hey,

also ich bin im 3. ÜZ . Nächster NMT ist wie bei motobiene irgendwie schwer zu bestimmten, da mein Zyklus unregelmäßig ist. Mein ES kann jetzt am Montag sein, kann aber auch erst eine Woche später sein??!!! Ich muss genau auf meinen Körper achten und vorsichtshalber immer mal herzeln . Tempi messen mache ich diesen ÜZ noch nicht.

Also wenn ich von dem langen Zyklus ausgehe wird mein NMT der 20.09. sein noch sooo lange. Aber vielleicht verkürzt sich der Zyklus ja auch???
26.08.2012 12:31
@Motobiene:

Ich war ja auch letzte Woche beim FA und sie konnte im US schon sehen, dass das Ei sich entwickelt und bald sringt . Vielleicht kann sie bei dir ja auch was sagen/sehen.
MotoBiene
4884 Beiträge
26.08.2012 13:30
Zitat von Aytini:
@Motobiene:

Ich war ja auch letzte Woche beim FA und sie konnte im US schon sehen, dass das Ei sich entwickelt und bald sringt . Vielleicht kann sie bei dir ja auch was sagen/sehen.

Ja, auf so etwas hoffe ich auch. Laut WomenLog, wo ja der ES aus den durchschnittlichen Zykluslängen berechnet wird (was bei 2 Zyklen natürlich mathematisch Sinn, macht aber nicht unbedingt realistisch ist) ist mein nächster ES am 29.08. und NMT am 16.09. Vielleicht ist er auch später oder eher, deshalb bin ich auf der Hut. Tempi messen kann ja nicht schaden. Habe damit Mitte des letzten Zyklus angefangen und bin ganz froh darüber, denn erstens mal braucht man doch etwas Routine beim Messen, auch wenn es so simpel klingt und ich muss nicht ständig denken, war jetzt der ES schon oder nicht, denn wenn die Tempi unten bleibt war er nicht. Und wenn sich der ZS verändert wird defintiv sofort noch intensiver losgeherzelt.
Also die nächsten 2-3 Wochen versprechen jede Menge Spannung.
Mädels wir schaffen das diesen Zyklus!
Happy12
1849 Beiträge
26.08.2012 14:13
Also bisher ist meine Regel noch bei 28 Tagen und regelmäßig
Allerdings habe ich 1 Kg zugenommen und meine Brust ist größer seit dem ich die Spirale raus habe.
Denke das es davon kommt ess ja nicht mehr als sonst auch
MotoBiene
4884 Beiträge
26.08.2012 14:18
Zitat von Happy12:
Allerdings habe ich 1 Kg zugenommen und meine Brust ist größer seit dem ich die Spirale raus habe.

Bei mir klappt es mit dem Abnehmen nicht mehr so gut seit dem ich die Pille nicht mehr nehme. Ist sicher die Hormonumstellung.
brina15
2479 Beiträge
26.08.2012 14:26
Zitat von Happy12:

meine brust ist auch gewachsen seit dem ich den kinderwunsch so stark habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt