Hibbeln ab Juli 2012
26.08.2012 19:21
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytini:
Zitat von Happy12:
Also bisher ist meine Regel noch bei 28 Tagen und regelmäßig
Allerdings habe ich 1 Kg zugenommen und meine Brust ist größer seit dem ich die Spirale raus habe.
Denke das es davon kommt ess ja nicht mehr als sonst auch
Komisch, ich hab nach dem Absetzen der Pille 2 Kilo abgenommen, aber leider genau an den falschen Stellen.. meine BHs sind mir etwas zu groß geworden.![]()
Naja vielleicht wachsen sie ja bald wieder.![]()
Wie ist das nochmal genau mit der Tempi? An welcher Veränderung erkennt man, dass der ES ist oder war?? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Nach dem ES steigt die Tempi an - gaaaanz grob gesagt.
Genauer gesagt muss sie 3 Tage mind. 0,2 Grad höher als der Durchschnittwert der 6 Tage davor sein. Sie bleibt dann auch über dieserm Wert erhöht und sinkt bei oder kurz vor der nächsten Mens wieder ab. Wenn du schwanger bist sinkt sie nicht wieder ab. Das alles wäre der idealtypische erlauf. Um es genau interpretieren zu können muss man sich jedoch noch umfangreicher damit beschaftigen.
Sehr informativ, mit vielen Beispielkurven ist das hier:
http://www.kiwu.winnirixi.de/index.html
Viel Erfolg damit.
danke dir!

26.08.2012 20:08
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:
Happy 12 2ÜZ
Sonse84 ÜZ 4
MotoBiene ÜZ 2
lene1008 ÜZ 2
Aytini ÜZ 3
Binchen0307 ÜZ 3
Schwanger
Sarina23
iMotion
Glückskind_87
ich fehle üz 2
Was ist mit mir?![]()
Ich sammel noch alle zusammen

26.08.2012 20:15
Zitat von Happy12:
Welches ÜZ Zuckerbraut
mich hast auch vergessen ich bin üz 2
26.08.2012 23:18
Zitat von Happy12:
Welches ÜZ Zuckerbraut
Noch im ersten....hab meine Regel noch nicht bekommen!!! Hätte sie gestern bekommen müssen !
26.08.2012 23:20
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Happy12:
Welches ÜZ Zuckerbraut
Noch im ersten....hab meine Regel noch nicht bekommen!!! Hätte sie gestern bekommen müssen !
hast schon getestet
26.08.2012 23:56
Zitat von brina15:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Happy12:
Welches ÜZ Zuckerbraut
hast schon getestet
Ja gestern aber nicht mit morgenurin...er war negativ !

27.08.2012 00:20
Am NMT sollte der SS-Test aber auch ohne Morgenurin positiv anzeigen. Vielleicht hast du aber auch einen etwas längeren Zyklus?
Du bist ja sicher erstmal von 28 Tagen ausgegangen, oder?
Wer weiß vielleicht war's nur zu früh zum testen, weil sich der Eisprung "verschoben" hat?
Du bist ja sicher erstmal von 28 Tagen ausgegangen, oder?
Wer weiß vielleicht war's nur zu früh zum testen, weil sich der Eisprung "verschoben" hat?
27.08.2012 00:58
Hmmm...kann sein aber hatte meine erste Mens ja schon nach absetzen der Pille und zwar am 29 Zyklus-Tag!! Meinen Eisprung hatte ich am 16.08 wobei ich dachte das ich den am 12.08 hätte da er mir so hier ausgerechnet wurde....aber wie gesagt hatte ihn erst am 16.08!
Naja wie gesagt jetzt kann man eh nur abwarten !Glaube auch nicht mehr dran das es geklappt hat...allerdings war es bei meiner Freundin so das sie schwanger war & alle Tests die sie gemacht hat negativ angezeigt haben...dann ist sie zum FA gegangen und der sagte ihr dann das sie schwanger ist
heute ist ihre süße (negativ) Tochter schon fast 1Jahr alt hihi
Also möglich ist alles!!
Naja wie gesagt jetzt kann man eh nur abwarten !Glaube auch nicht mehr dran das es geklappt hat...allerdings war es bei meiner Freundin so das sie schwanger war & alle Tests die sie gemacht hat negativ angezeigt haben...dann ist sie zum FA gegangen und der sagte ihr dann das sie schwanger ist

Also möglich ist alles!!
27.08.2012 06:42
Zitat von Zuckerbraut:
Hmmm...kann sein aber hatte meine erste Mens ja schon nach absetzen der Pille und zwar am 29 Zyklus-Tag!! Meinen Eisprung hatte ich am 16.08 wobei ich dachte das ich den am 12.08 hätte da er mir so hier ausgerechnet wurde....aber wie gesagt hatte ihn erst am 16.08!
Naja wie gesagt jetzt kann man eh nur abwarten !Glaube auch nicht mehr dran das es geklappt hat...allerdings war es bei meiner Freundin so das sie schwanger war & alle Tests die sie gemacht hat negativ angezeigt haben...dann ist sie zum FA gegangen und der sagte ihr dann das sie schwanger istheute ist ihre süße (negativ) Tochter schon fast 1Jahr alt hihi
Also möglich ist alles!!
Wenn du deinen ES am 16.08. hattest ist dein NMT am 30.08. Also kannst du im Moment weder mit der Mens rechnen noch mit einem postien Test. Ab ES + 10 könnte ein Frühtest anschlagen. Würde aber bis Donnerstag warten an deiner Stelle.
27.08.2012 07:14
Total doof alles zu Posten aber ich habe sonst niemand mit dem ich Quatschen kann also müsst ihr da durch Mädels
Heute und Morgen kann geherzelt werden und dann am 11 einen pos SST bitte

27.08.2012 09:25
Super schön
. Ich sagte doch du hast mich bald wieder eingeholt. Hoffe auch bald mal auf meinen ES. Nicht das der Zyklus diesmal noch länger wird.

27.08.2012 12:33
Zitat von Happy12:
Total doof alles zu Posten aber ich habe sonst niemand mit dem ich Quatschen kann also müsst ihr da durch Mädels
Heute und Morgen kann geherzelt werden und dann am 11 einen pos SST bitte![]()
![]()
Viel Erfolg

Däumchen sind gedrückt!
27.08.2012 13:21
Zitat von Happy12:
Heute und Morgen kann geherzelt werden und dann am 11 einen pos SST bitte![]()
![]()
Drücke die alle Daumen ich werde langsam unruhig weil Freitag müsste mens kommen hoffentlich kommt sie nicht.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt