Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.11.2012 13:38
Zitat von Cleopatra:

Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch und den Kurven?
Mir gehts irgendwie nicht so prall. Gestern war mir schon im Bett schwindelig und schlecht und ich mußte mich übergeben. Mein Mann mußte arbeiten und die Kleine war bei meinen Eltern für ein paar Stunden. Konnte mich nicht auf den Beinen halten. Sobald ich an Essen gedacht habe wurde mir wieder übel. Habe nur Apfel und Bananen gegessen. Abends dann noch n Toast. Der Schwindel ist jetzt weg, aber die Übelkeit ist noch da.
Vor ein paar Tagen hätte ich nur Fastfood in mich reinschaufeln können und jetzt wird mir beim Gedanken daran übel.
Hab mich heute auf Arbeit auch krankgemeldet und auch gleich das Geheimnis gelüftet. Mein Chef war ein wenig verdutzt.

Hat aber so ganz nett reagiert. Mir ist es lieber, dass die jetzt bescheid wissen, falls ich wie jetzt mal nen Tag fehle. Sonst sieht das so wie blau machen aus.

Motobiene, du hast auch mit Neurodermitis zu tun?!
Ich auch. Seit einigen Wochen wieder total schlimm. Darf nichtmehr mit Mehl oder ganz feinem Staub in Berührung kommen.
Was nimmst du denn für Cremes oder Medikamente?

Oh ja das mit der Übelkeit und dem Schwindel hatte ich auch . . .es war schlimm und ich hab mich nur noch elendig gefühlt. . .hatte dann auch nachdem mein Chef es wusste gleich 2 Wochen einen Krankenschein weil es einfach nicht ging. . .hätte auf der Arbeit nichts machen können!
Jetzt geht es mir schon deutlich besser aber die Übelkeit kommt immer Abends was echt richtig scheiße ist!
Kämpfe dann immer damit endlich einschlafen zu können. . .bin froh, wenn die besagten Wohlfühl Wochen/Monate kommen von denen man immer so liest wenn die ersten schwierigen Wochen geschafft sind. . .
Naja was nimmt man nicht alles für seinen Bauchbewohner in Kauf. . .

Liebe Grüße
26.11.2012 15:20
Hey ihr 2,

mir gehts gut, keine Übelkeit und kein Schwindel
Dafür bin ich auch nicht schwanger .

Das tut mir leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft, für die nächsten Wochen. Da weiss ich ja was mir (hoffentlich bald) bevorsteht.
Sagt euren Männern die sollen sich bitte ganz doll um euch kümmern und darauf achten dass wenigstens etwas nahrhaftes in euch bleibt!!!

Wann gibt es die nächsten Bildchen?
Ich denke auch es ist gut dann zu sagen, dass man schwanger ist, bevor alle denken, "hä, ist die schon wieder krank?"

Noch gibts ein Zurück motobiene , oder vielleicht auch nicht .

Ich habe seit heute morgen ein dumpfes Drücken im UL. Die Tempi ist wieder gestiegen. Ach Gott, ich muss mich ablenken....
MotoBiene
4884 Beiträge
26.11.2012 15:45
Zitat von Aytini:

Hey ihr 2,

mir gehts gut, keine Übelkeit und kein Schwindel
Dafür bin ich auch nicht schwanger .

Das tut mir leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft, für die nächsten Wochen. Da weiss ich ja was mir (hoffentlich bald) bevorsteht.
Sagt euren Männern die sollen sich bitte ganz doll um euch kümmern und darauf achten dass wenigstens etwas nahrhaftes in euch bleibt!!!

Wann gibt es die nächsten Bildchen?
Ich denke auch es ist gut dann zu sagen, dass man schwanger ist, bevor alle denken, "hä, ist die schon wieder krank?"

Noch gibts ein Zurück motobiene , oder vielleicht auch nicht .

Ich habe seit heute morgen ein dumpfes Drücken im UL. Die Tempi ist wieder gestiegen. Ach Gott, ich muss mich ablenken....

Na siehste, da geht die Kurve wieder hoch.

Endlich habe ich eine Beschreibung für das Gefühl in meimem UL - "Dumpfes Drücken", das ist es Konnte es die ganze Zeit nicht beschreiben. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Irgendwelche Anzeichen, die immer alle haben (ob schwanger oder nicht... ) habe ich nicht. Ich tröste mich damit, dass meiner Mutti damals mit mir nie übel war. Vielleicht ist da auch bei mir mal so.
Manchmal denke ich ich würde jetzt gern sagen, ich bin schwanger, dann kann ich nachher behaupten ich habs gewusst. Und wenn nicht, dann vergessen wirs einfach

Ach ja, hier noch meine Gerade:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?1353941027
26.11.2012 15:49
Das sieht doch super aus. Weit weg von der Coverline!!! Und nur noch 3 tage bis zum NMT...oh ich bin so aufgeregt!!!

Also hast du auch ein dumpfes Drücken? Ja wenn es jetzt geklappt hätte könnte ich sagen, die und die Anzeichen hatte ich , aber es kann auch alles Quatsch und PMS sein .
MotoBiene
4884 Beiträge
26.11.2012 15:50
Zitat von Aytini:

Das sieht doch super aus. Weit weg von der Coverline!!! Und nur noch 3 tage bis zum NMT...oh ich bin so aufgeregt!!!

Also hast du auch ein dumpfes Drücken? Ja wenn es jetzt geklappt hätte könnte ich sagen, die und die Anzeichen hatte ich , aber es kann auch alles Quatsch und PMS sein .

Ich hab nie PMS, nur am Abend vor der Mens ein leichtes Ziehen im UL.
26.11.2012 15:50
Ach und ein Ziehen in der LWS hab ich auch. Das hab ich sonst nur kurz vor der Mens.

Ja ja ich weiss ich sammel Anzeichen
MotoBiene
4884 Beiträge
26.11.2012 16:06
Zitat von Aytini:

Ach und ein Ziehen in der LWS hab ich auch. Das hab ich sonst nur kurz vor der Mens.

Ja ja ich weiss ich sammel Anzeichen

hast du schon mal die Bemerkungen unter meiner Kurve gelesen??

Ich sag nur LWS..... Würde reichen, wenn einer das Kurvenblatt führt, oder?
Soll ich für dich mit testen am WE?

Ich fress nen Besen, wenn wir zusammen schwanger werden.
26.11.2012 16:58
Ja teste für mich mit...oje dann mache ich mir aber große Hoffnungen, wenn du positiv testest. Bei den Gemeinsamkeiten. Bei dir leigt es auch rund um den evtl. Einnistungszeitpunkt.
Also entweder beide schwanger oder keiner...ich nehme Antwort A

So jetzt ist aber Schluss. Wir machen uns wieder viel zu viele Gedanken.
Cleopatra
954 Beiträge
26.11.2012 20:59
Ihr macht es ja spannend Mädels. Ich drück euch so die Daumen.
Ich fand die Ider mit dem SS-Test im Stiefel cool.
Komme vom Arzt. Sie hat mich bis 5.12., also bis zum Nächsten Termin krankgeschrieben. Mein Urin war wohl auch nicht so in Ordnung.

Baby ist jetzt 1cm groß, ist also ordentlich gewachsen in einer Woche. Letzten Montag war Baby erst 1,7mm klein.
Herzchen hat auch geschlagen. Mir ist immernoch schlecht.

26.11.2012 21:32
Oh wie toll cleopatra!!! das freut mich so, dass dein Krüger so gewachsen ist. Was ist denn mit deinem Urin? sorry kenne mich nicht so aus.

schönes Bildchen.!!! Dann erhol dich mal gut bis zum 05.12

ich bin morgen auch nochmal beim fa zur zweiten blutabnahme nach ES. Drückt mir die Daumen, dass bei mir hormontechnisch alles ok ist.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.11.2012 22:28
Wenn ich mal wieder am richtigen Pc sitze dann stelle ich hier auch mal ein aktuelles Ultraschall Bild rein. . .aber übers Handy oder IPad geht es ja nicht ;(
iMotion
239 Beiträge
27.11.2012 10:10
Ich hibbel mit euch mit, Motobiene und Aytini *daumendrück*
Ein bisschen hat man es ja schon im Blut ob's geklappt hat oder eher nicht, aber diese Ungewissheit und Hibbeligkeit bleibt natürlich!
Bin sooo auf eure Tests gespannt!!
Dann ist euer ET Anfang August, oder?
Wie bei meinem ersten Kind... Da war's der 12.08.
iMotion
239 Beiträge
27.11.2012 10:12
Heute in einer Woche hab ich wieder FA-Termin - dann bin ich schon in der 20.SSW... Dann bin ich ja gespannt ob man den kleinen Pullermann immer noch so deutlich sieht
MotoBiene
4884 Beiträge
27.11.2012 10:23
Cleopatra, klasse dein Krümel.

Aytini, ob man im Blut schon was nachweisen könnte, wenn es geklappt haben sollte? Ich mein, wenn du einmal da bist. Ich denke mal das wird schon passen mit den Hormonen, deine Kurve sieht doch auch super aus.

Ich bin heute ES +12 und habe meinen ersten Tag zu bibbern, da die Nens die letzten Zyklen an ES +12 kam. Bisher ist aber alles top, keine Mens in Sicht, Tempi oben. Hab heute frei und flitze schon den ganzen morgen mit dem Thermometer rum. Ich sehe dann ja auch noch ob die Tempi hoch ist, auch wenn es nicht die Aufwachtempi ist. Die war heute (mal wieder) bei 37,0.
Messe ich jetzt so am Tag ist sie sogar bei 37,4.
Ist das spannend. Die nächsten Tage heißt es also extrem Daumen drücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt