Hibbeln ab Juli 2012
14.10.2012 11:41

Zitat von sonse84:
So ich fange dann mal meinen 6. ÜZ an....
Dann hast du aber einen sehr kurzen Zyklus, wenn dein ES schon wieder in 10 Tagen ist oder?

@Binchen: Gibts was neues bei dir? Wann hast du denn NMT?
Ich hoffe sehr, dass mein ES endlich bald stattfindet. Müsste laut Kalender am Mittwoch sein. Ich habe schon ein leichtes Ziehen im UL. Mal gucken was die Ovus die nächsten Tage sagen. Ich bin ja schon froh wenn ich weiss, dass ich überhaupt einen habe.
15.10.2012 11:34
Zitat von Aytini:
![]()
Zitat von sonse84:
So ich fange dann mal meinen 6. ÜZ an....
Dann hast du aber einen sehr kurzen Zyklus, wenn dein ES schon wieder in 10 Tagen ist oder?
![]()
@Binchen: Gibts was neues bei dir? Wann hast du denn NMT?
Ich hoffe sehr, dass mein ES endlich bald stattfindet. Müsste laut Kalender am Mittwoch sein. Ich habe schon ein leichtes Ziehen im UL. Mal gucken was die Ovus die nächsten Tage sagen. Ich bin ja schon froh wenn ich weiss, dass ich überhaupt einen habe.
Bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Bis auf so komisches ziehen im Unterleib

15.10.2012 13:09
Daumen sind gedrückt!!!
Ich komme gerade vom Arzt, meine Blutwerte sind super
Keine Schilddrüsenunterfunktion, jetzt heißt es warten und hoffen. Es wird schon irgendwann klappen.
Zur Sicherheit hat mein Mann sich einen Termin beim Urulogen gemacht. Es ist vielleicht etwas übertrieben aber er hat keine Ruhe, und will wissen, ob bei ihm alles in Ordnung ist.
Ich komme gerade vom Arzt, meine Blutwerte sind super

Keine Schilddrüsenunterfunktion, jetzt heißt es warten und hoffen. Es wird schon irgendwann klappen.
Zur Sicherheit hat mein Mann sich einen Termin beim Urulogen gemacht. Es ist vielleicht etwas übertrieben aber er hat keine Ruhe, und will wissen, ob bei ihm alles in Ordnung ist.
15.10.2012 21:01
Zitat von Aytini:
Daumen sind gedrückt!!!
Ich komme gerade vom Arzt, meine Blutwerte sind super![]()
Ich glaube manchen Männern macht das mehr zu schaffe wie uns. Es kratzt glaub ich gewaltig an der Ehre.
Danke fürs Daumen drücken

16.10.2012 10:31
So wie es aussieht bin ich wieder mal nicht schwanger!
Test war negativ

Test war negativ

16.10.2012 11:08

Das tut mir leid für dich!!! Kopf hoch und immer denken, dass einige Monate warten total normal sind. Lass dich nicht davon verrückt machen, dass hier viele relativ schnell schwanger werden.
16.10.2012 22:29
Gibts was neues bei dir Cleopatra? Warst du beim Arzt?
@lene: Hat sich bei dir was ergeben?
16.10.2012 23:08
Zitat von Aytini:
Endlich ein Lichtblick an ZT 26![]()
Oh, Glückwunsch. Viel Spaß in der Kugelzeit

Ich hoff bei mir klappt es auch endlich. Bin echt schon am verzweifeln. Ich weis nicht verrückt machen aber langsam werd ich's

17.10.2012 13:23
Das war leider nur ein Ovu der positiv war.
Aber das war für mich auch schon ein Lichtblick
Trotzdem danke mal sehen obs geklappt hat. dir auch noch viel Glück.
Aber das war für mich auch schon ein Lichtblick

18.10.2012 08:21
Zitat von Aytini:
Gibts was neues bei dir Cleopatra? Warst du beim Arzt?
Nee, nix neues. Nehme fleißig mein Mönchspfeffer und Fembion. Gestern und vorgestern hatte ich UL Schmerzen. Wollten gestern eigentlich na ihr wißt schon. Ging aber nicht. Die Kleine war total anhänglicg und wurde immer wieder wach. Dann hat sie bei uns im Bett geschlafen. Heute hat mein Mann Spätdienst und ich muß die nächsten Tage immer früh raus. Wird wohl also wieder nix. Ich weiß ja nichtmal, wie lang mein Zyklus diesmal ist. Auf Ovus hab ich keinen Bock mehr, die stressen mich.
Cool, vielleicht klappts ja diesen Zyklus, wo du weiß, dass du nen ES hast.
Meiner sah nie so aus. Jetzt weiß ich aber, dass mein ES schon vorbei gewesen aein muss wo ich getestet hatte.
Wo ist eigentlich Motobiene?
18.10.2012 22:41
Hey,
ja ich finde auch das Ovus stressen. Besonders, weil man danach ja wirklich auf Kommado herzeln muss. Das setzt einen noch mehr unter Druck. Ich denke nächsten Zyklus werde ich es sein lassen und einfach ungefähr auf meinen Körper hören.
Also lass dich nicht unterkriegen, ich hoffe bei dir pendelt sich bald alles ein.
Ein par Blümchen zur Aufmunterung
ja ich finde auch das Ovus stressen. Besonders, weil man danach ja wirklich auf Kommado herzeln muss. Das setzt einen noch mehr unter Druck. Ich denke nächsten Zyklus werde ich es sein lassen und einfach ungefähr auf meinen Körper hören.
Also lass dich nicht unterkriegen, ich hoffe bei dir pendelt sich bald alles ein.

19.10.2012 22:03
Huhu Mädels!
Mir gehts schwangerschaftstechnisch ganz gut! Übelkeit lässt langsam nach - Gott sei Dank!
Mein Bauch ist noch recht klein, wer mich sieht, ahnt noch nichts von der Schwangerschaft ^^
Meine Tochter hat am Dienstag Läuse aus der Kita Heim geschleppt - iiiihhh! Wir haben uns alle 3 2mal behandelt und alle Wäsche, Kuscheltiere, Handtücher etc. in Säcke, die ich jetzt nach und nach waschen muss -.- Ein riiiiieesen Aufwand =(
Sarah musste stundenlang mit nassen Haaren rumsitzen und hat natürlich noch nen starken Husten bekommen... Wenns kommt, kommts dicke...
Aytini - ich bin gespannt was bei dir raus kommt! Ein positiver Ovu ist ja schonmal suuuuuper!!!
Mir gehts schwangerschaftstechnisch ganz gut! Übelkeit lässt langsam nach - Gott sei Dank!

Mein Bauch ist noch recht klein, wer mich sieht, ahnt noch nichts von der Schwangerschaft ^^
Meine Tochter hat am Dienstag Läuse aus der Kita Heim geschleppt - iiiihhh! Wir haben uns alle 3 2mal behandelt und alle Wäsche, Kuscheltiere, Handtücher etc. in Säcke, die ich jetzt nach und nach waschen muss -.- Ein riiiiieesen Aufwand =(
Sarah musste stundenlang mit nassen Haaren rumsitzen und hat natürlich noch nen starken Husten bekommen... Wenns kommt, kommts dicke...
Aytini - ich bin gespannt was bei dir raus kommt! Ein positiver Ovu ist ja schonmal suuuuuper!!!
21.10.2012 14:57
Ui, Läuse hatte meine auch letztens. Sie hat megaviel dicke Haare und es hat ewig gedauert. Das ganze Zeug waschen war auch echt ätzend. Aber was solls, das war bestimmt nicht das einzige mal
Ich hab heute so UL Schmerzen. Hab dann doch noch mal nen Ovu gemacht um mal zu sehen ob ich es richtig deute. Und tatsache, so nen deutlichen Test hatte ich noch nie
Haben auch heute Morgen ( Kind war über Nacht bei den Großeltern) geherzelt. Leider ohne "Happy End". Mein Mann sagte, es sei zu flutschig
Dann klingelte dauernd das Telefon. Irgendwann haben wir aufgegeben
Dann heut Abend nochmal.
Schönen Sonntag euch.
Imotion, wie alt ist deine Sarah denn?

Ich hab heute so UL Schmerzen. Hab dann doch noch mal nen Ovu gemacht um mal zu sehen ob ich es richtig deute. Und tatsache, so nen deutlichen Test hatte ich noch nie

Haben auch heute Morgen ( Kind war über Nacht bei den Großeltern) geherzelt. Leider ohne "Happy End". Mein Mann sagte, es sei zu flutschig

Dann klingelte dauernd das Telefon. Irgendwann haben wir aufgegeben

Dann heut Abend nochmal.
Schönen Sonntag euch.

Imotion, wie alt ist deine Sarah denn?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt