♥ET- DEZEMBER 2014♥
12.04.2014 15:48
Hallo hier können sich gerne alle eintragen die den ET im Dezember haben.
Ich bin zum beispiel : 9.12.14
Freuuu mich so dolle
Ich bin zum beispiel : 9.12.14
Freuuu mich so dolle
12.04.2014 16:27
Ich würde mich gerne anschließen. Ich weiß seit gestern dass ich schwanger bin (war im 10. ÜZ) und habe ET am 23.12.
Lg
Lg
12.04.2014 16:54
Huhu, ich schleich mich mal kurz rein:
Uiii es gibt schon wieder dezemberlies! Wahnsinn wie die zeit rennt!
Ich habe letztes Jahr am 31.12.2013 meine Tochter zur Welt gebracht
(ET +10) mir kommt es immernoch vor als wäre es gestern gewesen!
Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit!
Uiii es gibt schon wieder dezemberlies! Wahnsinn wie die zeit rennt!
Ich habe letztes Jahr am 31.12.2013 meine Tochter zur Welt gebracht
(ET +10) mir kommt es immernoch vor als wäre es gestern gewesen!
Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit!
12.04.2014 17:03
Wie süß, vielleicht wird's ja ein Weihnachtsbaby
Zitat von Romy120285:
Ich würde mich gerne anschließen. Ich weiß seit gestern dass ich schwanger bin (war im 10. ÜZ) und habe ET am 23.12.
Lg
12.04.2014 19:14
Klopf klopf
Eine wunderschöne kugelzeit
Habe meinen Sohn am 11.12.13 zur Welt gebracht
Alles erdenklich gute für euch
Eine wunderschöne kugelzeit
Habe meinen Sohn am 11.12.13 zur Welt gebracht
Alles erdenklich gute für euch
12.04.2014 20:28
Huhu, ich bin neu hier und habe gestern positiv getestet
Am 12. Dezember ist mein Geburtstermin
Am 12. Dezember ist mein Geburtstermin
13.04.2014 06:30
Hallo euch anderern. Ja mal kucken wie voll das noch werden wird hier Vielleicht werden wir ja auch nur ein kleiner Kreis.
Im Moment macht mein Körper mich durch die Hormonumstellung schonmal auf den Schlafmangel aufmerksam. Sonntag um 6 von alleine aufzuwachen ist net sooo schön. Da werd ich um 11 wieder den ganzen tag dann rumgähnen...
Ansonsten nerven mich die Blähungen. Man rennt ständig wie ein aufgepusteter Luftballon rum und sieht aus als wäre man schon im 3. Monat.... Und nachts ziept es ordentlich im Unterleib.
Wie ist das bei euch so?
Einen Schönen Sonntag
Lieber Grüße
Romy
Im Moment macht mein Körper mich durch die Hormonumstellung schonmal auf den Schlafmangel aufmerksam. Sonntag um 6 von alleine aufzuwachen ist net sooo schön. Da werd ich um 11 wieder den ganzen tag dann rumgähnen...
Ansonsten nerven mich die Blähungen. Man rennt ständig wie ein aufgepusteter Luftballon rum und sieht aus als wäre man schon im 3. Monat.... Und nachts ziept es ordentlich im Unterleib.
Wie ist das bei euch so?
Einen Schönen Sonntag
Lieber Grüße
Romy
13.04.2014 08:53
Hallo Mädels.
Ich hab mal ne Frage . Vielleicht kann mir die jemand von euch beantworten. Da ich nun Schwanger und mein Vertrag ja nur bis 31.8. befristet bin muss ich ja demnächst die Arbeitsstelle wechseln. Voraussichtlich 1.6. evtl. auch 15.5. Nun hab ich ein großes Problem. Ich werde ja sicherlich ein Beschäftigungsverbot von der FA bekommen da in der Intensivpflege zu arbeiten ja net grad günstig ist. Hab aber Skrupel dass dem neuen Chef dann auf den Tisch zu legen.
Wie läuft das dann mit dem Ag. Bekommt der den Lohn Tatsache von der Krankenkasse wieder? (Dann wäre es ja net so schlimm) . Könnte ich bissl ruhiger schlafen.
Oder was würdet ihr machen. Leider steht es ja net zur Debatte bis zum Vertragsende zu bleiben denn dann bekomme ich ja definitiv keinen anderen Job aber 3 Monate mit Arbeitslosengeld will ich auch net.
Ich hab mal ne Frage . Vielleicht kann mir die jemand von euch beantworten. Da ich nun Schwanger und mein Vertrag ja nur bis 31.8. befristet bin muss ich ja demnächst die Arbeitsstelle wechseln. Voraussichtlich 1.6. evtl. auch 15.5. Nun hab ich ein großes Problem. Ich werde ja sicherlich ein Beschäftigungsverbot von der FA bekommen da in der Intensivpflege zu arbeiten ja net grad günstig ist. Hab aber Skrupel dass dem neuen Chef dann auf den Tisch zu legen.
Wie läuft das dann mit dem Ag. Bekommt der den Lohn Tatsache von der Krankenkasse wieder? (Dann wäre es ja net so schlimm) . Könnte ich bissl ruhiger schlafen.
Oder was würdet ihr machen. Leider steht es ja net zur Debatte bis zum Vertragsende zu bleiben denn dann bekomme ich ja definitiv keinen anderen Job aber 3 Monate mit Arbeitslosengeld will ich auch net.
13.04.2014 08:59
Hallöchen darf ich mich anschließen
Mein ET ist der 13.12.
kleine runde finde ich schöner weils auch persönlicher wird und man auf alle eingehen kann.
Das mit dem um 6 wach werden habe ich auch, bin sonst wirklich ein langschläfer und seit einer woche bin ich punkt 6 uhr morgens wach
das ausschlafen hat jetzt schon ein ende.
habt ihr das auch mit dem phänomen niesen und ziehen in der leiste dabei ?
Liebe grüße
Mein ET ist der 13.12.
kleine runde finde ich schöner weils auch persönlicher wird und man auf alle eingehen kann.
Das mit dem um 6 wach werden habe ich auch, bin sonst wirklich ein langschläfer und seit einer woche bin ich punkt 6 uhr morgens wach
Liebe grüße
13.04.2014 09:01
Achja blähungen da kann ich din lied von singen.
Egal was ich esse, bekomme es sofort im bauch
krümel mag das wohl alles nicht
nicht schlimm aber es nervt
13.04.2014 09:08
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
oh da habe ich leider keine ahnung von
Tut mir leid.
13.04.2014 10:58
Zitat von Isabel88:
Achja blähungen da kann ich din lied von singen.
ahhh bei mir ist es ebenso total schlimm...
13.04.2014 10:59
Zitat von Isabel88:
Hallöchen darf ich mich anschließen
Mein ET ist der 13.12.
Liebe grüße
ich bin schon seit gestern immer um 7:34Uhr hell wach.
selbst wenn ich um 12 schlafen geh oder um 2 ich steh trotzdem um vier minuten nach halb acht auf.
blöd sowas
13.04.2014 10:59
Zitat von Aurelchen2011:
Huhu
Falls ich positiv testen sollte , komm ich dann zu euch!
ich drück dir die daumen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt