Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
27.05.2014 18:43
Zitat von flow.er:

Huhu

Aaaaaaalso. Bei der NFM ist ansich alles in Ordnung. Also kein Hinweis auf Trisomie... Allerdings meinte er, dass meine Durchblutung nicht optimal ist und ich soll jetzt ASS 100 zur Blutverdünnung nehmen bis zur 34. SSW.
Ich hab keine Bildchen bekommen...
Mein Schatzi war ganz ruhig und hat sich alles angeschaut. Allerdings fand ich den Arzt voll schei***, weil der fuhr da zweimal flott über den Bauch und ich hätte irgendwie gehofft, dass er den Wurm noch besser zeigt, bzw. sich auch n bischen Zeit nimmt. Ich meine seine Untersuchung hat er schon gemacht... aber irgendwie hätte ich mir doch mehr erhofft.
Was ich gut find: Krümelchen hat sich super bewegt und in 4 Wochen darf ich wieder hin wegen der Nachkontrolle und Schatzi will wieder mit

na das hört sich doch supi an.
ich habe nfm am 10.6 und bin schon ganz schön aufgeregt. bin dann 14.ssw
Lotta2010
8160 Beiträge
27.05.2014 18:44
Hey, Ja hab ein Bild bekommen aber es ist diesesmal nicht "so schön".Bezahle nächstes mal 70Euro und dann bekomme ich jedesmal ein Bild was auch schöner ist. Lade es trotzdem mal hoch.
skyline.1289
1746 Beiträge
27.05.2014 18:45
Zitat von Lotta2010:

Hey, Ja hab ein Bild bekommen aber es ist diesesmal nicht "so schön".Bezahle nächstes mal 70Euro und dann bekomme ich jedesmal ein Bild was auch schöner ist. Lade es trotzdem mal hoch.

na dann zeig mal dein krümel
27.05.2014 18:51
Zitat von flow.er:

Huhu

Aaaaaaalso. Bei der NFM ist ansich alles in Ordnung. Also kein Hinweis auf Trisomie... Allerdings meinte er, dass meine Durchblutung nicht optimal ist und ich soll jetzt ASS 100 zur Blutverdünnung nehmen bis zur 34. SSW.
Ich hab keine Bildchen bekommen...
Mein Schatzi war ganz ruhig und hat sich alles angeschaut. Allerdings fand ich den Arzt voll schei***, weil der fuhr da zweimal flott über den Bauch und ich hätte irgendwie gehofft, dass er den Wurm noch besser zeigt, bzw. sich auch n bischen Zeit nimmt. Ich meine seine Untersuchung hat er schon gemacht... aber irgendwie hätte ich mir doch mehr erhofft.
Was ich gut find: Krümelchen hat sich super bewegt und in 4 Wochen darf ich wieder hin wegen der Nachkontrolle und Schatzi will wieder mit

wenn du was dagegen bekommst ist doch alles top.
Das der arzt so flott drüber ist ...mhhh doof.
Du warst wohl auch bei einem anderen arzt?
und kein bild also für das geld sollte das mit drin sein finde ich.
Was hast du denn jetzt genau bezahlt?
27.05.2014 18:52
Zitat von skyline.1289:

hey mädels, wie gehts euch?

was macht das wetterchen bei euch? bei uns ist sturm ohne ende.

ich habe mir heute den angelsound bestellt hoffe er kommt bald

Hier regnet es schon den ganzen tag
skyline.1289
1746 Beiträge
27.05.2014 18:53
Zitat von Isabel88:

Zitat von skyline.1289:

ich war heute noch bissel spazieren mit ner bekannten und ihrem baby aber bei dem sturm ist das echt nicht sooo toll
27.05.2014 18:53
Zitat von Lotta2010:

ja zeigen.
Würde ich auch machen mit den 70€.
Sabrina84
2887 Beiträge
27.05.2014 18:59
@Lotta: toll, dass alles in Ordnung ist

@flow.er: schade, dass es so schnell ging, grade wenn dein Partner dabei war. Aber hauptsache es war soweit alles gut mit dem Zwerg, das ist das Wichtigste

Ich bin morgen dran! Bin echt aufgeregt...Laut Übelkeit müsste ja alles gut sein, aber will einfach 2 Beinchen, 2 Ärmchen und wieder den Herzschlag sehen. Die Arme waren letztes mal noch zu winzig um sie zu erkennen
27.05.2014 19:29
Zitat von Isabel88:

Zitat von skyline.1289:

Hier regnet es auch.... seit Nachmittag
27.05.2014 19:31
Zitat von Lotta2010:

Das klingt echt super!
27.05.2014 19:38
Zitat von Isabel88:

Ja auswärts... die favorisierte Ärztin ist im Urlaub.
133,30€ und dazu kommen nochma paar n dreißig fürs Labor.
Ja ich war auch total enttäuscht. Aber mein Schatzi will das nächste mal ja wieder mit . Und ich bekomm ja auch noch n neuen folge-US, denn dann die Kasse übernimmt.
skyline.1289
1746 Beiträge
27.05.2014 19:41
Zitat von flow.er:

Zitat von Isabel88:

Ja ich war auch total enttäuscht. Aber mein Schatzi will das nächste mal ja wieder mit . Und ich bekomm ja auch noch n neuen folge-US, denn dann die Kasse übernimmt.

bei uns kostet das insgesamt nur 96 euro
27.05.2014 19:43
Zitat von Sabrina84:

@Lotta: toll, dass alles in Ordnung ist

@flow.er: schade, dass es so schnell ging, grade wenn dein Partner dabei war. Aber hauptsache es war soweit alles gut mit dem Zwerg, das ist das Wichtigste

Ich bin morgen dran! Bin echt aufgeregt...Laut Übelkeit müsste ja alles gut sein, aber will einfach 2 Beinchen, 2 Ärmchen und wieder den Herzschlag sehen. Die Arme waren letztes mal noch zu winzig um sie zu erkennen

Ja echt schade. Aber du hast recht. Solange alles i o ist ist's gut. Und ich finds gut, dass sie das gleich gesagt haben wegen der Durchblutung. Irgendwie muss es auch was damit zu tun gehabt haben, dass meine Mutter unter Hypertonie leidet. Zumindest zeigte er zur Schwester drauf...

Ich hoffe dass du genug Zeit hast deinen Krümel zu sehen und dein Arzt dir alles zeigt, was schon dran ist.
Und natürlich vieeeeeeele tolle Bildchen
27.05.2014 19:44
Ich liebe die Vatertag Werbung
27.05.2014 19:45
Zitat von skyline.1289:

Zitat von flow.er:

Zitat von Isabel88:

bei uns kostet das insgesamt nur 96 euro

Habt ihrs gut. Geld gespart
Die andere Ärztin wollte auch so viel... seuftz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt