Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
15.06.2014 10:01
Bei mir war es immer im Unterleib also recht weit unten.
15.06.2014 10:03
Zitat von MyGirls:

Bei mir war es immer im Unterleib also recht weit unten.

Wie bei mir.in dem Stadium sind die Babys ja noch recht weit unten.
Lobisha
2517 Beiträge
15.06.2014 10:48
Ui glückwunsch Ich spüre nun seit einiger Zeit nichts mehr..
Mal sehen was der FA dann beim nächsten Termin sagt.
15.06.2014 12:18
Hallo Celinsmama! Willkommen bei uns!

Also ich weiß nicht in wie weit ich da schon was spüre. Ich merke halt permanent dass da was ist. So ein Druck manchmal auch ein ziepen. Kann das gar nicht richtig beschreiben.... und dann zwickts manchmal ganz unten im Unterleib Höhe Eierstöcke und das hatte ich schonmal links und rechts. Keine Ahnung.... Auf jedenfall hat es mich überrascht, dass ich das Krümelchen permanent spüre, weil was soll es sonst sein?
Und bei dir ist das immer nur abends so Regenschirm? Hmm.... vielleicht wenn der Körper zur Ruhe kommt?

Purzelbäumchen... Ich hoffe ihr hattet eine traumhafte Hochzeit und ich wünsch euch jetzt ein paar tolle Flitterwochen! Lasst es euch gut gehen!!!!

Sabrina. Zum bauchgefühl habe ich ja schon etwas geschrieben. Ja das mit der Übelkeit ist total besch**** Ich ärger mich voll, weil es jetzt wieder LEIDEN heißt
Ich habe keinen Kinderwagen gekauft. Durch einen dummen Zufall hat meine Schwiegermutti mitbekommen, dass mir die alten Modelle mit den Speichenrädern so sehr gefallen und ja was soll ich sagen... Sie hat den Kiwa in dem mein liebes Schätzelein als Baby drin lag noch Und ich habe ihn schon gesehen. Er ist perfekt
Ist ein Zekiwa mit Braun / Beigen Leder und sehr gut erhalten!

Sandra. Wir wissen noch immer nicht was es wird. Meinen nächsten Ultraschall hab ich glaube ich am 8.7.! Und morgen habe ich wieder Untersuchung bei meinem FA, allerdings hat man ja nur 3 US wenn man keine dazu kauft, oder?
Ich hatte schon über drei aber da hatte ich jedesmal irgend ein weh wehchen.

Meine ersten Hosen werden zu eng gestern merkte ich das es voll auf meinen Bauch drückte ... Ohje jetzt gehts los...

Meine Hebamme hat mir gestern abgesagt, weil sie in der Zeit ne Fortbildung bekommen hat. Bin irgendwie down. Wieder suchen.... Hoffentlich find ich noch ne gute!

Ich war zur Geburt auch n Klops 4500g und glaub 52 cm.
Püppi110
349 Beiträge
15.06.2014 12:57
Hallo ihr Lieben

Wow ich habe jetzt über 100 Beiträge gelesen

So nun hoffe ich das ich zu ziemlich jedem Thema etwas schreiben kann und nichts vergesse

Im unterleib ziehen kenne ich nur zu gut ich hab jeden tag einen leichten druck ein ziehen wie auch immer diese Woche hatte ich auch Becken oder Leisten schmerzen...Aber ich finde es toll das ich es spüre
Ich fühle mich da immer richtig verbunden mit dem kleinen

Meinen nächsten Termin habe ich am 26.6 freu mich total

Einen Kinderwagen haben wir auch schon von meinem freund seiner schwester bekommen nagelneu habe mich riesig gefreut...

Gestern habe ich das erste mal mit dem Angel sound das Herzchen gehört..was soll ich sagen es war der Wahnsinn einfach toll, meins Schatz konnte es erst garnicht glauben aber den Herzschlag von sich selbst kann man sehr gut unterscheiden das ist schon ein Riesen unterschied

Meine Hosen werden auch schon eng ich fühle mich nicht mehr wohl in den Hosen sie zwicken und kneifen am auch das stört mich schon

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Sontag

Liebe Grüße Püppi
Sabrina84
2887 Beiträge
15.06.2014 13:43
Ihr wart ja fleissig am Schreiben !!

@celinsmama: Mein ET ist auch der 19.12. Letztes Mal hieß es sogar 17.12. aber wir lassen en 19.12. stehen.

@mygirls: Darf ich nochmal nachfragen, warum das bei Luisa so gefährlich war? Sie wog 4520 g und war 53 cm groß. Da denkt man doch, das sind gute Maße Trotzdem war sie für das Gewicht zu klein? Warum? Hättest du dann quasi lieber einen KS bekommen sollen?

@Regenschirm: ich merke meinen Krümel ( 14. SSW) noch nicht deutlich. Aber ich weiss noch, dass man dieses "drücken" oder "stupsen" dann schon deutlich dem Baby zuordnen kann. Es kommt auch drauf an wo deine Plazenta sitzt. Je nachdem spürt man das Baby dann auch früher / später.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.06.2014 14:38
ich bin in der 14. und merke nix ausser druck wenn ich aufstehe morgens oder ich bin zu doof um was zu deuten
skyline.1289
1746 Beiträge
15.06.2014 15:40
Zitat von Sandra_Appuhn:

ich bin in der 14. und merke nix ausser druck wenn ich aufstehe morgens oder ich bin zu doof um was zu deuten

habe morgen wochenwechsel zur 15 ssw und ich merke auch nüscht
ab und an mal ein bissel ziepen und zwicken aber so wirkliche anzeichen, wo ich sage, dass diese eine schwangerschaft ausmachen, habe ich nicht.
gut meine stimmungsschwankungen aber damit müssen ja andere klar kommen
Lobisha
2517 Beiträge
15.06.2014 18:03
Haha wie gut ich das kenne.. frag mal meinen Schatz
Bri_na
22110 Beiträge
15.06.2014 18:06
Zitat von Sabrina84:

Ihr wart ja fleissig am Schreiben !!

@celinsmama: Mein ET ist auch der 19.12. Letztes Mal hieß es sogar 17.12. aber wir lassen en 19.12. stehen.

@mygirls: Darf ich nochmal nachfragen, warum das bei Luisa so gefährlich war? Sie wog 4520 g und war 53 cm groß. Da denkt man doch, das sind gute Maße Trotzdem war sie für das Gewicht zu klein? Warum? Hättest du dann quasi lieber einen KS bekommen sollen?

@Regenschirm: ich merke meinen Krümel ( 14. SSW) noch nicht deutlich. Aber ich weiss noch, dass man dieses "drücken" oder "stupsen" dann schon deutlich dem Baby zuordnen kann. Es kommt auch drauf an wo deine Plazenta sitzt. Je nachdem spürt man das Baby dann auch früher / später.
privat
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.06.2014 19:20
ja komisch oder?
stephanie1209
942 Beiträge
16.06.2014 07:38
@ celins mama:

@ purzelbäumchen: schöne Flitterwochen, vieleicht bringst du uns ja paar tolle fotos mit, damit wir hier auch vom Urlaub schwärmen können

bei mir geht es am 21 Juli ab nach Spanien.......am Donnerstag habe ich meinen laaaaaaang ersehnten Frauenarzttermin.... seit einigen Tagen habe ich voll Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist mit dem Zwerg, deswegen würde ich lieber heute als morgen gehen.
Schon merkwürdig beim ersten Kind war ich bei weitem weniger ängstlich.....
16.06.2014 08:25
Guten Morgen,

ich brauche mal euren Rat:

Habe seit gestern immer mal wieder (gestern 4 Stunden lang) einen Druck/Krämpfe im Unterleib und dazu Schmerzen im Oberbauch, so unterhalb der Rippen. Bin auf der Arbeit und im Sitzen ist es besonders schlimm. Wirklich unangenehm. Mein Mann wollte gestern Abend schon mit mir ins KH...

Meint ihr, ich sollte zum Doc oder ist das normal??? Mache mir etwas Sorgen...

LG
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.06.2014 08:36
Regenschirm geht mir heute genau so!

Stephaie das ist glaub ich normal
stephanie1209
942 Beiträge
16.06.2014 09:30
@ Regenschirm:

ich würde zum Doc gehen. Sicher ist sicher........

Überlege mir ob ich mir den AngelCare kaufe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt