♥ET- DEZEMBER 2014♥
15.06.2014 09:41
Zitat von Lobisha:
hühü zusammen:
Purzel: Viel Spaß im Urlaub, lasst es euch gut gehen und genießt eure flitterwochen
An unsere neue Junge Mami ein herzliches Willkommen! Schön bist du bei uns..
Was das gewicht angeht: ich war bei meiner Geburt 56cm groß und knappe 3200 gramm schwer.. Mein kleiner dagegen war 51,5cm klein und 3600gramm schwer!
Unterschiedlicher gehts wohl nich (er kam sogar über bei 40+7).
Boah Mädels ich war gestern wirklich am Ende.. Ich hab momentan wirklich fiese Schmerzen am Zahnfleisch..
Zumindest denke ich das es das ist.. Kriege den Mund nicht mehr ganz auf und leide wirklich..
Ich hab dann gestern lange gegrübelt ob ich eine Tablette nehme gegen die Schmerzen..
Das Problem bei mir ist ja das die meisten Schmerzmittel nicht anschlagen, da hilft nur Novalgin bei mir.. Und zwar geht unter 500 gar nichts..
Hab dann gestern nach einigen Stunden doch eine genommen, und konnte dann endlich schlafen..
Im 2 drittel soll man ja aufpassen damit.. Im ersten und letzten sind sie völlig tabu, weil sie eine Fehlgeburt bezwecken können.. Hoffe nun würmchen gehts gut, aber es ging echt nich ohne
hallo und danke
gute besserung. musste damals auch eine nehmen wegen zahnschmerzen. passiert schon nix
15.06.2014 09:43
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Das konnten wir nicht mal mehr machen, musste auf gut Glück entbinden weil sie schon mit dem Kopf draußen war.
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Luisa war klein für ihr Gewicht was ihr aber auch fast das Leben gekostet hat...Mit ach und Krach hat sie überlebt.
...
Wie meine große. Sie war nen notkaiserschnitt.
oh ok
15.06.2014 09:43
Lobisha ich hoffe das du die schmerzen nicht dauerhaft hast.
Das ist echt doof man sagt ja paracetamol geht aber ich versuche trotzdem darauf zu verzichten, hat bis jetzt geklappt. Die gibt es doch auch als 500 er.
Hast du die mal probiert?
Das ist echt doof man sagt ja paracetamol geht aber ich versuche trotzdem darauf zu verzichten, hat bis jetzt geklappt. Die gibt es doch auch als 500 er.
15.06.2014 09:44
Zitat von Isabel88:
die dinger helfen nicht. das is ja das schlimme. bei mir wirken sie erst am 2000mg. was jetzt zuviel wäre.
15.06.2014 09:45
Zitat von celinsmama:Meine Hebamme damals war echt fertig gewesen. Sie brauchte erstmal ne Pause und frische Luft. Die Ärmste. Ich hab es damals nicht wirklich registriert gehabt. Naja egal, sie hat überlebt und das ist wichtig.
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Das konnten wir nicht mal mehr machen, musste auf gut Glück entbinden weil sie schon mit dem Kopf draußen war.
Zitat von MyGirls:
...
Wie meine große. Sie war nen notkaiserschnitt.
oh ok
15.06.2014 09:46
Zitat von Isabel88:
Zitat von celinsmama:
14 ssw
paar bilder von mir
ui Toll
ach du dickes ding wohl eher
Ja kannst du vergessen helfen bei mir nichts.. Absolut keine Wirkung.. Ibuprofen, paracetamol, die ganze liste kannst du vergessen..
Hatte im Dezember ja probleme mit dem Weisheitszahn, worauf mir mein Zahnarzt alles mögliche verschrieben hat.. Er wollte halt kein Novalgin verschreiben weils immerhin ein Opiat ist..
Naja als er merkte das es alles nichts bringt hat er es mir doch verschrieben..
Damals mit Gallenkoliken haben sie mich an den tropf gehängt und mir das zeug eingeflößt.. Nach 3 infusionen hatte ich noch immer schmerzen - trotz nova.. Aber völlig auf drogen war ich
Hatte im Dezember ja probleme mit dem Weisheitszahn, worauf mir mein Zahnarzt alles mögliche verschrieben hat.. Er wollte halt kein Novalgin verschreiben weils immerhin ein Opiat ist..
Damals mit Gallenkoliken haben sie mich an den tropf gehängt und mir das zeug eingeflößt.. Nach 3 infusionen hatte ich noch immer schmerzen - trotz nova.. Aber völlig auf drogen war ich
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Meine Hebamme damals war echt fertig gewesen. Sie brauchte erstmal ne Pause und frische Luft. Die Ärmste. Ich hab es damals nicht wirklich registriert gehabt. Naja egal, sie hat überlebt und das ist wichtig.
Zitat von MyGirls:
...
oh ok
das stimmt sie ist gesund und das ist das wichtigste.
15.06.2014 09:47
Zitat von celinsmama:
Zitat von Isabel88:
die dinger helfen nicht. das is ja das schlimme. bei mir wirken sie erst am 2000mg. was jetzt zuviel wäre.
Das ja sch.....
ja das wäre wirklich zu viel.....
Bei mir helfen die immer gut also zumindest vor der schwangerschaft.
Obs jetzt noch so ist weiß ich nicht.
15.06.2014 09:49
Zitat von Isabel88:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Isabel88:
Das ja sch.....
ja das wäre wirklich zu viel.....
Bei mir helfen die immer gut also zumindest vor der schwangerschaft.
Obs jetzt noch so ist weiß ich nicht.
naja jeder reagiert anders auf die dinger. bei mir gehts echt nur ab 2000mg aufwärts. hab damals nen backenzahn gezogen bekommen und musste erst 10 von den dingern schlucken bis mal was gewirkt hat -.- zu viel.seitdem nehme ich sie ungern. ibuprofen vertrage ich nicht. bekomme ich herzprobleme und an andere wage ich mich nicht
15.06.2014 09:49
Zitat von Lobisha:
Ja kannst du vergessen helfen bei mir nichts.. Absolut keine Wirkung.. Ibuprofen, paracetamol, die ganze liste kannst du vergessen..
Das is echt heftig. Du bist zu hart
15.06.2014 09:50
Zitat von celinsmama:
Zitat von Isabel88:
Zitat von celinsmama:
14 ssw
paar bilder von mir
ui Toll
schon voll rund die murmel
15.06.2014 09:50
Nicht doch
Mein Körper ist nur etwas... Komisch
naja egal, kann man nicht ändern, ich nehm ja eigentlich sowieso keine Medikamente.. Ausser wenn es wirklich nich anders geht..
Mein Körper ist nur etwas... Komisch
naja egal, kann man nicht ändern, ich nehm ja eigentlich sowieso keine Medikamente.. Ausser wenn es wirklich nich anders geht..
15.06.2014 09:51
Zitat von Isabel88:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Isabel88:
Zitat von celinsmama:
14 ssw
paar bilder von mir
ui Toll
schon voll rund die murmel
Ich finds toll
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt