♥ET- DEZEMBER 2014♥
15.06.2014 09:01
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Danke. Jetzt hab ich mal einen kleinen bauch vorher war da alles total flach
hoffe der wird dann wieder, das war das einzigste worauf ich stolz bin an meinem körper
jetzt natürlich der krümel
schatzi sagt immer ohhh süß die kleine murmel
Ich hab jetzt am we was bei h&m bestellt.
Aber so richtig weiß ich auch noch nicht wieviel in welcher größe
denke aber in 50 nur 2-3 sachen von jeden. Passt ja eh nicht lange wie ich schon gelesen habe hier.
Sieht für mich immer noch sehr flach aus, aber einen kleinen Unterschied sieht man schon
Mein Mann liebt meine Murmel auch total
Wir waren gestern Abend essen und haben einen Kollegen von meinem Mann mit seiner Freundin getroffen. Sie ist auch schwanger und ca. 6 Wochen weiter als ich Das ist total schön, auch mal jemand im realen Umfeld zu haben, mit dem man sich austauschen kann. Sind ja die ersten in unserem Freundeskreis.
Ich denke, es kommt auch einfach auf's Baby an, wie groß es ist und welche Statur es hat. Ich war 53 cm bei der Geburt, mein Mann nur 50 cm. Beeinflussen kann man es eh nicht, aber ich mag schon gerne ein bisschen auch in 50 da haben
naja als flach würd ich das jetzt schon nicht nehr bezeichnen aber das kann glaub nur ich sagen weil ich ja weiß wie es vorher ausssah.
Heute machen wir wieder eins in unterwäsche, schneid ich dann gleich zurecht.
Da sieht man es besser
Ich war 47 bei der geburt aber da steckt man sowieso nichr drin wie es wird
ja es is toll wenn man noch jemand hat mit den man dann kinderwagen schieben kann.
Du hast ja auch eine super tolle Figur 3
Man sagt ja, dass man sich bei der Größe so ein bisschen an der eigenen und der des Mannes orientieren kann. Aber ob das dann wirklich stimmt... Die Kleinen machen eh, was sie wollen
Ich hatte bisher leider noch nicht so viel Kontakt zu ihr, aber immer wenn wir uns sehen, merke ich, dass wir total auf einer Wellenlänge sind. Und ihr Freund ist auch ein super Lieber. Wollen uns demnächst mal zu viert treffen und dann mal schauen, was daraus wird
na das is doch super wenn jhr auf einer wellenlänge seid
vllt. Wird da ne tolle freundschaft drauß und wenn die kleinen erst da sind ist das doch total toll
eine freundin von mir bekommt ihr baby im august und die andere im november
wir sind quasi die letzten, die meisten bekommen hier schon das 2 oder 3 kind
ja das is wohl wahr, die machen eh was se wollen. Zeigen nicht was sie zwischen beinen haben
kommt ja auch immer drauf an ob das baby zu früh kommt oder wie weit man drüber ist. Ich kam 2 wochen zu früh deswegen war ich auch vllt noch kleiner.
15.06.2014 09:10
Sag mal regenschirm misst du deinen bauchumfang?
Wieviel hast du denn schon mehr.
Du bekommst bestimmt auch eine totale schicke murmel
sieht ja jetzt schon so toll aus
Wieviel hast du denn schon mehr.
Du bekommst bestimmt auch eine totale schicke murmel
sieht ja jetzt schon so toll aus
15.06.2014 09:15
Zitat von Regenschirm:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
...
Guten Morgen
Morgen allerseits.
Endlich mal paar Mädels mit denen man sich austauschen kann
Erzähl doch mal ein bisschen was über dich
Dann tu ich das mal.bin schwanger mit dem 3.Kind. ungeplant.denn ich wollte keine Kinder mehr bekommen. Mein et ist am 19.12.2014. Wohne in Dresden und bin 24 Jahre alt.
Meine Tochter wird jetzt am 18. volle 6 Jahre alt und mein Sohnemann ist 3 Jahre alt.
Hm was gibt's noch interessantes?
15.06.2014 09:17
Zitat von celinsmama:Huhu, schön das du da bist
Zitat von Regenschirm:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Regenschirm:
...
Morgen allerseits.
Dann tu ich das mal.bin schwanger mit dem 3.Kind. ungeplant.denn ich wollte keine Kinder mehr bekommen. Mein et ist am 19.12.2014. Wohne in Dresden und bin 24 Jahre alt.
Meine Tochter wird jetzt am 18. volle 6 Jahre alt und mein Sohnemann ist 3 Jahre alt.
15.06.2014 09:18
Ich kam auch in der 38. Woche zur Welt Und trotzdem 53 cm, voll der Brocken
Also ich bin ja dafür, dass unser Krümelchen am 30. schööön zeigefreudig ist Bis jetzt war es immer total fotogen und hat bei der NFM ganz brav direkt den Nacken gezeigt Bei der Bekannten hat die NFM 1,5 Stunden gedauert, weil das Kleine sich immer weggedreht hat. Und am Arzt kann es nicht liegen, da wir beim gleichen sind.
Nein, ich habe leider vergessen, den Umfang am Anfang zu messen. Und jetzt bringt es ja auch irgendwie nichts mehr, oder? Hab ja dann gar keine richtigen Vergleichswerte... Wie viel hast du denn schon mehr?
Also ich bin ja dafür, dass unser Krümelchen am 30. schööön zeigefreudig ist Bis jetzt war es immer total fotogen und hat bei der NFM ganz brav direkt den Nacken gezeigt Bei der Bekannten hat die NFM 1,5 Stunden gedauert, weil das Kleine sich immer weggedreht hat. Und am Arzt kann es nicht liegen, da wir beim gleichen sind.
Nein, ich habe leider vergessen, den Umfang am Anfang zu messen. Und jetzt bringt es ja auch irgendwie nichts mehr, oder? Hab ja dann gar keine richtigen Vergleichswerte... Wie viel hast du denn schon mehr?
15.06.2014 09:19
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Huhu, schön das du da bist
Zitat von Regenschirm:
Zitat von celinsmama:
...
Danke
15.06.2014 09:19
Ich war ein kleines und sehr leichtes Baby früher obwohl ich genau 40.Woche kam. Gerade mal 2400 und 46cm
15.06.2014 09:20
Zitat von celinsmama:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Regenschirm:
...
Morgen allerseits.
Oh wow, noch eine junge Mama, die schon mehrere Kinder hat. Ich bin 23 Jahre alt (24 wenn der Krümel da ist) und bin in meinem Umfeld wirklich früh dran.
15.06.2014 09:20
Zitat von MyGirls:
Ich war ein kleines und sehr leichtes Baby früher obwohl ich genau 40.Woche kam. Gerade mal 2400 und 46cm
Und wie war es bei deinen Mädels? Könntest du da Ähnlichkeiten erkennen?
15.06.2014 09:21
Zitat von Regenschirm:ja ich freu mich auch sehr das du hier bist. Bin ich ja doch nicht soooo selten Toll wenn hier noch mehr junge mehrfach Mamas sind.
Zitat von celinsmama:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von celinsmama:
...
Oh wow, noch eine junge Mama, die schon mehrere Kinder hat. Ich bin 23 Jahre alt (24 wenn der Krümel da ist) und bin in meinem Umfeld wirklich früh dran.
15.06.2014 09:22
Zitat von Regenschirm:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von celinsmama:
...
Ja wollte nur 2 Kinder haben. Damit habe ich nun nicht gerechnet das sich noch jemand eingeschlichen hat. Unverhofft kommt oft. Gerade weil ich noch recht jung bin reicht es dann entgültig mit Kindern^^
15.06.2014 09:22
Zitat von Regenschirm:Ne absolut nicht. Meine 3 waren Brocken.
Zitat von MyGirls:
Und wie war es bei deinen Mädels? Könntest du da Ähnlichkeiten erkennen?
Emily 3 Tage vor ET mit 3855gr und 49cm
Sophie 3 Tage nach ET mit 3840gr. und 53cm
Luisa 4 Tage vor ET mit 4520 gr. und 53cm
15.06.2014 09:23
Zitat von MyGirls:
Zitat von Regenschirm:ja ich freu mich auch sehr das du hier bist. Bin ich ja doch nicht soooo selten Toll wenn hier noch mehr junge mehrfach Mamas sind.
Zitat von celinsmama:
Zitat von Regenschirm:
...
Ja du hast mich ja erst auf den thread aufmerksam gemacht
15.06.2014 09:23
Zitat von celinsmama:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Regenschirm:
...
Ja wollte nur 2 Kinder haben. Damit habe ich nun nicht gerechnet das sich noch jemand eingeschlichen hat. Unverhofft kommt oft. Gerade weil ich noch recht jung bin reicht es dann entgültig mit Kindern^^
Mir reicht erstmal eins und später, wenn ich wieder ein paar Jahre gearbeitet habe, gibt es dann noch ein (gaaanz vllt zwei) Geschwisterchen
15.06.2014 09:24
Zitat von celinsmama:Ach hab ich??
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:
...
Ja du hast mich ja erst auf den thread aufmerksam gemacht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt