Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.06.2014 13:26
Juhuuuuu erstmal Entschuldigung aber wir sind jetzt immer fur drei tage in unserer Heimatstadt und ich hatte kein Inet. So Untersuchung alles wunderbar bin jetzt 14. Woche uns beide sind 7 cm groß eins ist richtig aktiv das andere ruhiger. Gehirne sehen gut aus alles vom feinsten. Der arzt sagt sue wären groß also 5 Tage weiter
Sabrina84
2887 Beiträge
14.06.2014 13:38
Zitat von Sandra_Appuhn:

Juhuuuuu erstmal Entschuldigung aber wir sind jetzt immer fur drei tage in unserer Heimatstadt und ich hatte kein Inet. So Untersuchung alles wunderbar bin jetzt 14. Woche uns beide sind 7 cm groß eins ist richtig aktiv das andere ruhiger. Gehirne sehen gut aus alles vom feinsten. Der arzt sagt sue wären groß also 5 Tage weiter

Super!!!
Hast du Fotos bekommen?
Lotta2010
8160 Beiträge
14.06.2014 14:00
Toller Bauch
Schön das es deinen 2 gut geht

Ich hab heut so Unterleibsschmerzen
Sabrina84
2887 Beiträge
14.06.2014 14:17
Zitat von Lotta2010:

Toller Bauch
Schön das es deinen 2 gut geht

Ich hab heut so Unterleibsschmerzen

Dann schone dich heute mal.
Und vielleicht hilft Magnesium, das wirkt entkrampfend!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.06.2014 15:02
So zur entschedigung Mädels.........

14.06.2014 15:53
Hey Mädels,

15. Woche

Hier endlich mal ein Bauchbild von mir:

Wünsche euch ein schönes WE
14.06.2014 18:27
Hallo Mädels

Schöne Bilder von Bäuchen und kleinen Krümeln habt ihr hochgeladen toll

Lotta mir geht es auch ab und an so.. Ich habe auch häufig Unterleibsschmerzen und so n Ziehen. Leider muss ich gestehen, dass ich die Magnesiumtabletten jetzt auch zwei Tage nicht genommen habe.

Sagt mal.... Merkt ihr auch permanent, dass ihr ein Baby im Bauch habt? Bei mir drückts und zwickts. Egal ob ich liege, sitze, mich drehe oder auf Klo gehe. Ich frage mich wie manche das gar nicht merken, dass sie schwanger sind. Oder stimmt bei mir was nicht?

Ach ja. Ich war ja am Mittwoch und Donnerstag arbeiten. Leider hatte ich n Rückfall. Donnerstag konnte ich es wieder nicht mehr in mir halten. Meine Hebamme hatte mich gewarnt, nun hab ich den Salat. Und das wo wir doch heute Wochenwechsel haben. 16. SSW Ich freu mich schon so. Noch eine Woche und wir sind schon im 5. Monat
Allerdings könnte ich auf die Übelkeit gerne verzichten. Ich hatte jetzt fast eine ganze Woche ohne Übelkeit und Erbrechen .... seuftz.

Was schönes gibt es noch zu berichten.... Ich habe jetzt auch einen Kinderwagen
Sorry für den langen Text
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.06.2014 18:39
super flower merkst du schon bewegungen? weist du schon was es wird?
Sabrina84
2887 Beiträge
14.06.2014 19:52
@Sandra: goldig deine Fotos!
Vor allem auf dem letzten sieht man beide zusammen, oder?
Beschriftest du die Bilder dann nach "Zwilling 1 ", "Zwilling 2" oder sowas, damit du das später noch weisst?

@flow.er: Ja, ich merke wegen dem Drücken/Spannen im Bauch auch ständig, dass ich ein Baby im Bauch habe. Und da die Übelkeit noch leicht da ist, wird das irgendwie verstärkt. Das die Übelkeit bei dir so zurück gekommen ist, ist ja echt doof aber ein Zeichen, dass du dich doch noch etwas schonen solltest.
Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.06.2014 20:44
Zitat von Sabrina84:

@Sandra: goldig deine Fotos!
Vor allem auf dem letzten sieht man beide zusammen, oder?
Beschriftest du die Bilder dann nach "Zwilling 1 ", "Zwilling 2" oder sowas, damit du das später noch weisst?

@flow.er: Ja, ich merke wegen dem Drücken/Spannen im Bauch auch ständig, dass ich ein Baby im Bauch habe. Und da die Übelkeit noch leicht da ist, wird das irgendwie verstärkt. Das die Übelkeit bei dir so zurück gekommen ist, ist ja echt doof aber ein Zeichen, dass du dich doch noch etwas schonen solltest.
Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

ja sind kopf an kopf das letzte nein bechrifte sie nicht
14.06.2014 22:13
huhu alle zusammen

ich hab ET am 19.12.2014
14.06.2014 22:35
Zitat von Sabrina84:

Du HASST es? ..Okay

Also ich bin kein Fußballfan aber die WM verfolge ich dann doch ganz gerne. Mehr aber auch nicht

Ja wirklich , ich kann das nicht ertragen
bin im einzelhandel und es geht mir total auf den keks
wenn wir einen jungen bekommen und er fußball mag werd ich mich wohl dafür begeistern müssen aber das wird bestimmt nicht das problem
14.06.2014 22:40
Wow sandra tolle bilder gab es schon ein outing ?

Regenschirm ohhhh bauchi

Flower ich merk noch nix glaube ich zumindest, manchmal spüre ich ein kitzeln, kann aber auch der darm sein.
Weiter beobachten
16 ssw
das mit dem rückfall is echt doof
14.06.2014 22:42
Hab auch ein kleines bauchibild mit minimurmel

Erstes ist 6ssw und zweites 14 ssw

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt