Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
14.06.2014 23:17
Ich merke es besonders abends, dass ich ein Baby im Bauch habe, weil da alles drückt und irgendwie fühlt sich der Bauch so prall an.

Bei den Bewegungen bin ich mir absolut nicht sicher... Hatte heute wieder 2 mal so eine Art Flattern im Bauch, etwas über dem Bauchnabel. Vllt war es auch der Darm, keine Ahnung.

Wisst ihr schon, was ihr für einen KiWa läuft bzw. welchen haben diejenigen gekauft, die schon einen haben?

Bei den Größen bin ich mir noch nicht schlüssig. Habe bis jetzt 50/56 und 56 gekauft bzw. geschenkt bekommen. Vllt werde ich 2-3 Teilchen in 50 kaufen, für den Anfang im KH und für schicke Fotos. Sieht ja doch netter aus als umgekrempelt

Ich liiiiebe Fußball, hoffentlich schaffe ich es noch, das 0 Uhr Spiel zu schauen
14.06.2014 23:18
Zitat von Isabel88:

Hab auch ein kleines bauchibild mit minimurmel

Erstes ist 6ssw und zweites 14 ssw

Süß Besonders sieht man es aber an deinen Brüsten
Tolle Fotos!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.06.2014 23:53
ne leider noch kein outing
15.06.2014 08:07
Danke. Jetzt hab ich mal einen kleinen bauch vorher war da alles total flach
hoffe der wird dann wieder, das war das einzigste worauf ich stolz bin an meinem körper
jetzt natürlich der krümel
schatzi sagt immer ohhh süß die kleine murmel

Ich hab jetzt am we was bei h&m bestellt.
Aber so richtig weiß ich auch noch nicht wieviel in welcher größe
denke aber in 50 nur 2-3 sachen von jeden. Passt ja eh nicht lange wie ich schon gelesen habe hier.
15.06.2014 08:08
Zitat von Sandra_Appuhn:

ne leider noch kein outing

beim nächsten mal bestimmt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.06.2014 08:12
Hoffe ich nächstes mal in der 17. Woche mit großen zucker test
15.06.2014 08:19
Zitat von Sandra_Appuhn:

Hoffe ich nächstes mal in der 17. Woche mit großen zucker test

na da müsste man es ja sehen.
15.06.2014 08:32
Guten morgen die Damen.

Darf ich mich dazu gesellen oder sind Neulinge nicht erwünscht? ^^
15.06.2014 08:34
Zitat von celinsmama:

Guten morgen die Damen.

huhu
15.06.2014 08:35
Zitat von Isabel88:

hoffe der wird dann wieder, das war das einzigste worauf ich stolz bin an meinem körper

denke aber in 50 nur 2-3 sachen von jeden. Passt ja eh nicht lange wie ich schon gelesen habe hier.

Sieht für mich immer noch sehr flach aus, aber einen kleinen Unterschied sieht man schon
Mein Mann liebt meine Murmel auch total

Wir waren gestern Abend essen und haben einen Kollegen von meinem Mann mit seiner Freundin getroffen. Sie ist auch schwanger und ca. 6 Wochen weiter als ich Das ist total schön, auch mal jemand im realen Umfeld zu haben, mit dem man sich austauschen kann. Sind ja die ersten in unserem Freundeskreis.

Ich denke, es kommt auch einfach auf's Baby an, wie groß es ist und welche Statur es hat. Ich war 53 cm bei der Geburt, mein Mann nur 50 cm. Beeinflussen kann man es eh nicht, aber ich mag schon gerne ein bisschen auch in 50 da haben
15.06.2014 08:35
Zitat von Isabel88:

Zitat von celinsmama:

Guten morgen die Damen.

huhu

Guten Morgen
15.06.2014 08:39
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von celinsmama:

Guten morgen die Damen.

huhu

Guten Morgen

Morgen allerseits.

Endlich mal paar Mädels mit denen man sich austauschen kann
15.06.2014 08:42
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Sieht für mich immer noch sehr flach aus, aber einen kleinen Unterschied sieht man schon

Wir waren gestern Abend essen und haben einen Kollegen von meinem Mann mit seiner Freundin getroffen. Sie ist auch schwanger und ca. 6 Wochen weiter als ich Das ist total schön, auch mal jemand im realen Umfeld zu haben, mit dem man sich austauschen kann. Sind ja die ersten in unserem Freundeskreis.

Ich denke, es kommt auch einfach auf's Baby an, wie groß es ist und welche Statur es hat. Ich war 53 cm bei der Geburt, mein Mann nur 50 cm. Beeinflussen kann man es eh nicht, aber ich mag schon gerne ein bisschen auch in 50 da haben

naja als flach würd ich das jetzt schon nicht nehr bezeichnen aber das kann glaub nur ich sagen weil ich ja weiß wie es vorher ausssah.
Heute machen wir wieder eins in unterwäsche, schneid ich dann gleich zurecht.
Da sieht man es besser

Ich war 47 bei der geburt aber da steckt man sowieso nichr drin wie es wird

ja es is toll wenn man noch jemand hat mit den man dann kinderwagen schieben kann.

15.06.2014 08:48
Zitat von celinsmama:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von celinsmama:

Guten morgen die Damen.

huhu

Guten Morgen

Morgen allerseits.

Endlich mal paar Mädels mit denen man sich austauschen kann

Erzähl doch mal ein bisschen was über dich
15.06.2014 08:52
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

naja als flach würd ich das jetzt schon nicht nehr bezeichnen aber das kann glaub nur ich sagen weil ich ja weiß wie es vorher ausssah.
Heute machen wir wieder eins in unterwäsche, schneid ich dann gleich zurecht.
Da sieht man es besser

Ich war 47 bei der geburt aber da steckt man sowieso nichr drin wie es wird

ja es is toll wenn man noch jemand hat mit den man dann kinderwagen schieben kann.

Du hast ja auch eine super tolle Figur

Man sagt ja, dass man sich bei der Größe so ein bisschen an der eigenen und der des Mannes orientieren kann. Aber ob das dann wirklich stimmt... Die Kleinen machen eh, was sie wollen

Ich hatte bisher leider noch nicht so viel Kontakt zu ihr, aber immer wenn wir uns sehen, merke ich, dass wir total auf einer Wellenlänge sind. Und ihr Freund ist auch ein super Lieber. Wollen uns demnächst mal zu viert treffen und dann mal schauen, was daraus wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt