♥ET- DEZEMBER 2014♥
15.06.2014 09:24
Zitat von MyGirls:
Zitat von Regenschirm:Ne absolut nicht. Meine 3 waren Brocken.
Zitat von MyGirls:
Ich war ein kleines und sehr leichtes Baby früher obwohl ich genau 40.Woche kam. Gerade mal 2400 und 46cm
Und wie war es bei deinen Mädels? Könntest du da Ähnlichkeiten erkennen?
Emily 3 Tage vor ET mit 3855gr und 49cm
Sophie 3 Tage nach ET mit 3840gr. und 53cm
Luisa 4 Tage vor ET mit 4520 gr. und 53cm
Na das geht ja auch noch
Meine Freundin war 56 cm groß und hatte fast 5 kg
15.06.2014 09:24
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Ich war ein kleines und sehr leichtes Baby früher obwohl ich genau 40.Woche kam. Gerade mal 2400 und 46cm
4520 g o.O
Meine große war damals 3640g schwer und 54 cm groß und mein kleiner War 4070g schwer und 57cm groß.
15.06.2014 09:25
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Ach hab ich??
Zitat von MyGirls:
Zitat von Regenschirm:ja ich freu mich auch sehr das du hier bist. Bin ich ja doch nicht soooo selten Toll wenn hier noch mehr junge mehrfach Mamas sind.
...
Ja du hast mich ja erst auf den thread aufmerksam gemacht
Ja hast du
15.06.2014 09:26
Zitat von celinsmama:Luisa war klein für ihr Gewicht was ihr aber auch fast das Leben gekostet hat...Mit ach und Krach hat sie überlebt.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
4520 g o.O
Meine große war damals 3640g schwer und 54 cm groß und mein kleiner War 4070g schwer und 57cm groß.
15.06.2014 09:26
Zitat von celinsmama:Wie das denn??
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Ja du hast mich ja erst auf den thread aufmerksam gemacht
Ja hast du
15.06.2014 09:28
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Wie das denn??
Zitat von MyGirls:
...
Ja hast du
Durch nen anderen thread.
15.06.2014 09:29
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Luisa war klein für ihr Gewicht was ihr aber auch fast das Leben gekostet hat...Mit ach und Krach hat sie überlebt.
Zitat von MyGirls:
...
4520 g o.O
Wie meine große. Sie war nen notkaiserschnitt.
15.06.2014 09:29
So Mädels,
ich verabschiede mich dann mal...
schreibt nich allzuviel, damit ich nicht soviel zu lesen habe, wenn ich aus Griechenland zurück bin...
Wir fliegen jetzt in unsere wohlverdienten Flitterwochen und lassen es uns so richtig gut gehen!
Liebe Grüße, haltet die Ohren steif & sei tapfer
Wenn ich zurück komme, haben wir direkt unseren nächsten Ultraschall und werden hoffentlich sehen, was es denn wird
schreibt nich allzuviel, damit ich nicht soviel zu lesen habe, wenn ich aus Griechenland zurück bin...
Wir fliegen jetzt in unsere wohlverdienten Flitterwochen und lassen es uns so richtig gut gehen!
Wenn ich zurück komme, haben wir direkt unseren nächsten Ultraschall und werden hoffentlich sehen, was es denn wird
15.06.2014 09:31
Zitat von Regenschirm:
Ich kam auch in der 38. Woche zur Welt Und trotzdem 53 cm, voll der Brocken
Also ich bin ja dafür, dass unser Krümelchen am 30. schööön zeigefreudig ist Bis jetzt war es immer total fotogen und hat bei der NFM ganz brav direkt den Nacken gezeigt Bei der Bekannten hat die NFM 1,5 Stunden gedauert, weil das Kleine sich immer weggedreht hat. Und am Arzt kann es nicht liegen, da wir beim gleichen sind.
Nein, ich habe leider vergessen, den Umfang am Anfang zu messen. Und jetzt bringt es ja auch irgendwie nichts mehr, oder? Hab ja dann gar keine richtigen Vergleichswerte... Wie viel hast du denn schon mehr?
ja hoffen wir das die krümel beim nächsten termin die beine breit machen
Unser krümel hat sich auch schön vermessen lassen bei der nfm
klar kannst du noch messen das meiste kommt ja noch
ich hab bis jetzt 5 cm mehr am bauch und obenrum auch
15.06.2014 09:32
Zitat von purzelbaeumchen:
So Mädels,
ohhh ganz virl spaß und viel viel erhohlung
komm heile wieder
15.06.2014 09:33
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Na das geht ja auch noch
Meine Freundin war 56 cm groß und hatte fast 5 kg
Das nenn ich mal nen brocken
15.06.2014 09:37
Zitat von celinsmama:Das konnten wir nicht mal mehr machen, musste auf gut Glück entbinden weil sie schon mit dem Kopf draußen war.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
4520 g o.O
Wie meine große. Sie war nen notkaiserschnitt.
15.06.2014 09:38
hühü zusammen:
Purzel: Viel Spaß im Urlaub, lasst es euch gut gehen und genießt eure flitterwochen
An unsere neue Junge Mami ein herzliches Willkommen! Schön bist du bei uns..
Was das gewicht angeht: ich war bei meiner Geburt 56cm groß und knappe 3200 gramm schwer.. Mein kleiner dagegen war 51,5cm klein und 3600gramm schwer!
Unterschiedlicher gehts wohl nich (er kam sogar über bei 40+7).
Boah Mädels ich war gestern wirklich am Ende.. Ich hab momentan wirklich fiese Schmerzen am Zahnfleisch..
Zumindest denke ich das es das ist.. Kriege den Mund nicht mehr ganz auf und leide wirklich..
Ich hab dann gestern lange gegrübelt ob ich eine Tablette nehme gegen die Schmerzen..
Das Problem bei mir ist ja das die meisten Schmerzmittel nicht anschlagen, da hilft nur Novalgin bei mir.. Und zwar geht unter 500 gar nichts..
Hab dann gestern nach einigen Stunden doch eine genommen, und konnte dann endlich schlafen..
Im 2 drittel soll man ja aufpassen damit.. Im ersten und letzten sind sie völlig tabu, weil sie eine Fehlgeburt bezwecken können.. Hoffe nun würmchen gehts gut, aber es ging echt nich ohne
Purzel: Viel Spaß im Urlaub, lasst es euch gut gehen und genießt eure flitterwochen
An unsere neue Junge Mami ein herzliches Willkommen! Schön bist du bei uns..
Was das gewicht angeht: ich war bei meiner Geburt 56cm groß und knappe 3200 gramm schwer.. Mein kleiner dagegen war 51,5cm klein und 3600gramm schwer!
Unterschiedlicher gehts wohl nich (er kam sogar über bei 40+7).
Boah Mädels ich war gestern wirklich am Ende.. Ich hab momentan wirklich fiese Schmerzen am Zahnfleisch..
Zumindest denke ich das es das ist.. Kriege den Mund nicht mehr ganz auf und leide wirklich..
Ich hab dann gestern lange gegrübelt ob ich eine Tablette nehme gegen die Schmerzen..
Das Problem bei mir ist ja das die meisten Schmerzmittel nicht anschlagen, da hilft nur Novalgin bei mir.. Und zwar geht unter 500 gar nichts..
Hab dann gestern nach einigen Stunden doch eine genommen, und konnte dann endlich schlafen..
Im 2 drittel soll man ja aufpassen damit.. Im ersten und letzten sind sie völlig tabu, weil sie eine Fehlgeburt bezwecken können.. Hoffe nun würmchen gehts gut, aber es ging echt nich ohne
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt