♥ET- DEZEMBER 2014♥
16.06.2014 09:31
also ich bin der meinung wenn du schon daran denkst dich lieber untersuchen zu lassen dann würde ich das so machen. denn dein instinkt is manchmal besser und richtiger als auf die meinungen anderer zu vertrauen.
16.06.2014 09:57
Danke, ihr seid lieb. Momentan ist es wieder ein bisschen besser. Habe ja erst am 30.06. den nächsten Termin und fahre am Donnerstag in den Urlaub. Gerade da ist es vllt besser, vorher noch mal drüber schauen zu lassen. Komme aber momentan nicht wirklich von der Arbeit weg, weil wir total unterbesetzt sind. Vllt gehe ich dann heute Nachmittag eher oder fahre nach der Arbeit noch schnell hin. Vllt ist es bis dahin ja auch wieder ganz weg
16.06.2014 10:52
Zitat von Regenschirm:
Danke, ihr seid lieb. Momentan ist es wieder ein bisschen besser. Habe ja erst am 30.06. den nächsten Termin und fahre am Donnerstag in den Urlaub. Gerade da ist es vllt besser, vorher noch mal drüber schauen zu lassen. Komme aber momentan nicht wirklich von der Arbeit weg, weil wir total unterbesetzt sind. Vllt gehe ich dann heute Nachmittag eher oder fahre nach der Arbeit noch schnell hin. Vllt ist es bis dahin ja auch wieder ganz weg
am besten ins kh fahren. da kommste ja rechtg schnell dran.
16.06.2014 12:49
Hallo ihr lieben Ihr schreibt ja soviel Ich bin ab heute im 4Monat mir ist zwar immer noch schlecht aber wird schon Lg Lotta
16.06.2014 13:02
Regenschirm: Geh lieber zum Arzt wenn du ein ungutes Gefühl hast.. Es ist immer besser, selbst wenn du dann nur die gewissheit hast das alles in ordnung ist
sagt mal mädels, nehmt ihr eigentlich auch die femibion tabletten inc. kapseln?
Ich mein die Tabletten gehen ja noch, aber diese Kapseln sind echt ekelhaft.. Ich hab dauernd so nen fischigen und öligen geschmack im Mund von dem scheiß omega 3
Ich mein die Tabletten gehen ja noch, aber diese Kapseln sind echt ekelhaft.. Ich hab dauernd so nen fischigen und öligen geschmack im Mund von dem scheiß omega 3
16.06.2014 13:19
Zitat von MyGirls:Danke Freu mich so und langsam geht die Angst das es wieder eine FG wird
Glückwunsch zum Ww und Mw
16.06.2014 13:41
Zitat von Lotta2010:
Hallo ihr lieben Ihr schreibt ja soviel Ich bin ab heute im 4Monat mir ist zwar immer noch schlecht aber wird schon Lg Lotta
Alles Gute!!!!!
16.06.2014 13:44
Zitat von Lobisha:
Regenschirm: Geh lieber zum Arzt wenn du ein ungutes Gefühl hast.. Es ist immer besser, selbst wenn du dann nur die gewissheit hast das alles in ordnung ist
deshalb nehme ich die hier
http://www.velnatal.de/rundum-versorgt-mit-velnata l-plus/
das soll auch doof sein wenn man jemand ist wie ich der öfter aufstößt
16.06.2014 14:01
naja mein FA gibt mir die immer mit, keine Ahnung ich red mal am Dienstag mit dem, weil die sind wirklich ekelhaft
16.06.2014 16:22
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Lobisha:
deshalb nehme ich die hier
http://www.velnatal.de/rundum-versorgt-mit-velnata l-plus/
das soll auch doof sein wenn man jemand ist wie ich der öfter aufstößt
huhuuuu....
ich zeig euch auf jeden Fall Bilder, wenn wir zurück sind....
heut Nacht gehts los, woooohuuu...
ich nehme von Menssana - Multi für Schwangere
http://www.menssana.de/produkte/multi-fuer-schwang ere-menssana/
kein fischiger Geschmack oder ähnliches und kostet 25€ für 4 Wochen, also noch im Rahmen finde ich.
Ich vertrag sie nur morgens nicht zum Frühstück, ich nehm sie gegen Nachmittag
17.06.2014 08:21
Ach was wie?
denke ich heute morgen im bett auch das erste mal so ein"seifenblasen platzen" seit dem nicht mehr
denke ich heute morgen im bett auch das erste mal so ein"seifenblasen platzen" seit dem nicht mehr
17.06.2014 12:47
Zitat von Sandra_Appuhn:War so ein Druck als, wenn es sich dreht
Ach was wie?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt