Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
17.06.2014 15:05
Ich glaube ich habe heute die ersten 2 Tritte gehabt 2 mal links unten an der gleichen Stelle.bin mir aber nicht ganz sicher. Den Druck habe ich schon seit über einer Woche. Könnten vllt die ersten zaghaften Tritte sein. Oder was meint ihr? Könnte das hin hauen? Is ja immerhin schon mein 3.Kind
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.06.2014 15:23
also ich kann das nicht deuten weil ich ja nicht weiß wie sich das anfühlt und ob ich das merke
17.06.2014 15:31
Jetzt hatte ich ne 3. O.o nicht das ich das mit Musketier verwechsel. Aber 3 mal an der gleiche stelle?
17.06.2014 15:37
Und ein 4.mal
stephanie1209
942 Beiträge
17.06.2014 15:38
also bei meiner letzten Schwangerschaft hat es sich zu Beginn angefühlt wie sich bewegende und Platzende Luftblasen im Bauch
17.06.2014 15:41
Zitat von stephanie1209:

also bei meiner letzten Schwangerschaft hat es sich zu Beginn angefühlt wie sich bewegende und Platzende Luftblasen im Bauch

Ich hab ja schon seit über einer Woche den Druck wenn sich Krümel bewegt und anscheinend geht es jetzt in zaghafte Tritte über. Bissl stärker wie ne Seifenblase die platzt. Mittlerweile heute das 4.mal an der gleichen stelle
17.06.2014 15:51
Zitat von stephanie1209:

das gefühl hab ich auch öfter, dachte aber das wäre der darm der geräsche macht
17.06.2014 15:54
Zitat von Isabel88:

Zitat von stephanie1209:

Ja aber doch nicht immer an der gleichen Stelle. Zumal weiß ich nicht so recht wie ich es deuten soll. Zum letzten untraschall in der 11 ssw (10+4) lag Baby noch rechts. Jetzt sind die Bewegungen aber links.
17.06.2014 16:19
Zitat von celinsmama:

Zitat von Isabel88:

Zitat von stephanie1209:

Ja aber doch nicht immer an der gleichen Stelle. Zumal weiß ich nicht so recht wie ich es deuten soll. Zum letzten untraschall in der 11 ssw (10+4) lag Baby noch rechts. Jetzt sind die Bewegungen aber links.

ja da hast du recht. Mhh wir können nur weiter beobachten und es sollte ja stärker werden.
Unser krümel sag in der zwölften woche auch links und in der 14 ssw dann rechts.
Dieses blubbern hatte ich mehr so rechts mittig.
17.06.2014 16:20
Wo liegt denn eure plazenta? Wenn sie z.b dahinter liegt spürt man das baby ja auch eher. Ich hab eine hinterwandplazenta sollte also eher was spüren
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.06.2014 16:28
MHHH WILL AUCH WAS MERKEN EINDEUTIGES
Bri_na
22110 Beiträge
17.06.2014 16:30
Zitat von celinsmama:

Ich glaube ich habe heute die ersten 2 Tritte gehabt 2 mal links unten an der gleichen Stelle.bin mir aber nicht ganz sicher. Den Druck habe ich schon seit über einer Woche. Könnten vllt die ersten zaghaften Tritte sein. Oder was meint ihr? Könnte das hin hauen? Is ja immerhin schon mein 3.Kind
Könnte sein
17.06.2014 18:21
Abwarten und in unserem Fall schwangerschaftstee trinken
17.06.2014 19:31
Hey,

die Schmerzen sind wieder weg. Habe zwischendurch nur noch das vertraute Ziehen im Unterleib, was ich eindeutig als Dehnen der Mutterbänder abstempeln würde. Wenn die Schmerzen aber bis Donnerstag wieder kommen, lasse ich das definitiv noch im KH abklären, bevor wir in den Urlaub fahren.

Ich nehme GynVital, weiß nicht mehr, wer gefragt hatte.

Die beiden Male, wo ich das Flattern im Bauch hatte, hat es sich auch in etwa wie platzende Seifenblasen angefühlt. Ich weiß gar nicht, wo meine Plazenta sitzt. Manche spüren aber auch trotz VWP sehr früh etwas und andre trotz HWP erst sehr spät. Kommt ja auch darauf an, wie aktiv der Krümel ist, etc.
Lotta2010
8160 Beiträge
17.06.2014 23:52
Zitat von Regenschirm:

Hey,

die Schmerzen sind wieder weg. Habe zwischendurch nur noch das vertraute Ziehen im Unterleib, was ich eindeutig als Dehnen der Mutterbänder abstempeln würde. Wenn die Schmerzen aber bis Donnerstag wieder kommen, lasse ich das definitiv noch im KH abklären, bevor wir in den Urlaub fahren.

Ich nehme GynVital, weiß nicht mehr, wer gefragt hatte.

Die beiden Male, wo ich das Flattern im Bauch hatte, hat es sich auch in etwa wie platzende Seifenblasen angefühlt. Ich weiß gar nicht, wo meine Plazenta sitzt. Manche spüren aber auch trotz VWP sehr früh etwas und andre trotz HWP erst sehr spät. Kommt ja auch darauf an, wie aktiv der Krümel ist, etc.
Schön das es dir besser geht Ich weiß auch nicht wo meime Plazenta sitzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt