♥ET- DEZEMBER 2014♥
18.06.2014 05:56
@ Lotta: kann ich gut nachvollziehen! Ich bin auch schon echt hibbelig, denn morgen ist es wieder soweit baby tv.
ich hoffe so sehr zu erfahren was es ist
ich hoffe so sehr zu erfahren was es ist
18.06.2014 09:28
Wie gemein und ich muss noch bis Dienstag warten bis Baby TV!..
Aber gut ich weiß ja schon was es wird da is das eh schon geklärt..
Merken tu ich bei mir gar nichts irgendwie.. Weiß ja wie es sich anfühlt wen Würmchen tritt bzw sich dreht.. aber nein, gar nichts..
Boah mädels, wir haben ja jetzt seit fast 2 Wochen unsere kleine Maus, den Welpen, und ich muss sagen, es ist Unfassbar wie groß die Geworden ist
Ich muss immer wieder Staunen wenn sie so auf der Couch liegt und sich ausstreckt..
Am Anfang hat sie noch in eine Hand gepasst, und jetzt.. Unfassbar
Aber gut ich weiß ja schon was es wird da is das eh schon geklärt..
Merken tu ich bei mir gar nichts irgendwie.. Weiß ja wie es sich anfühlt wen Würmchen tritt bzw sich dreht.. aber nein, gar nichts..
Boah mädels, wir haben ja jetzt seit fast 2 Wochen unsere kleine Maus, den Welpen, und ich muss sagen, es ist Unfassbar wie groß die Geworden ist
Ich muss immer wieder Staunen wenn sie so auf der Couch liegt und sich ausstreckt..
Am Anfang hat sie noch in eine Hand gepasst, und jetzt.. Unfassbar
18.06.2014 09:43
Ich hoffe auch so sehr, dass wir beim nächsten Termin am 30.06. erfahren, was es wird Mein Gefühl schwankt immer zwischen Mädchen und Junge
Babys wachsen generell immer so schnell - egal ob Mensch oder Tier
Babys wachsen generell immer so schnell - egal ob Mensch oder Tier
18.06.2014 09:45
Zitat von Lotta2010:
Mädels...ich möchte so gerne Wissen ob Junge oder Mädchen
Ich auch!!! Bin auch etwas ungeduldig, aber es hilft ja nichts Wann ist dein nächster Termin? Meiner ist am 7.7. ...
18.06.2014 09:56
Ich muss mich bis Freitag gedulden. Dann hab ich auch Baby TV
18.06.2014 10:15
ich habe nächste woche termin beim frauenarzt. leider kein baby tv. deswegen muss ich 40 euro hinlegen mit ich einen ultraschall bekomme. will wissen was es wird denn sonst muss ich bis nächsten monat zum 28.7. warten denn da habe ich feindiagnostik.
18.06.2014 10:54
hab irgendwie jetzt schon die nase voll vom schwanger sein kanns ni schon dezember sein.
18.06.2014 10:57
Zitat von celinsmama:Oh ja ich auch
hab irgendwie jetzt schon die nase voll vom schwanger sein kanns ni schon dezember sein.
18.06.2014 10:59
Zitat von MyGirls:
es nervt mich mittlerweile das gewarte
18.06.2014 11:00
Zitat von celinsmama:Ne mich die Beschwerden.
Zitat von MyGirls:
18.06.2014 11:01
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Ne mich die Beschwerden.
Zitat von MyGirls:
mich die ganze schwangerschaft . kann kind ni so wie es rein ist auch gleich wider rein kommen. so fertig und niedlich ?
18.06.2014 11:24
Ich hab auch jetzt schon keine Lust mehr...
Mir ist immer noch übel und das widerlichste überhaupt, eine Symphysenlockerung.
Bei meinem Sohn hatte ich die auch aber erst um die 30. SSW und da konnte ich irgendwann nicht mehr allein aufstehen oder mich im Bett umdrehen. Zum Schluss konnte ich gar nicht mehr laufen und der Kleine wurde per KS geholt damit die Symphyse (Knorpelband im Becken) nicht reißt. Ich bin gespannt wie schlimm es dieses mal wird und vor allem wie schnell...
Baby TV hab ich erst in 4 Wochen wieder aber ich denk ich muss so oder so vorher nochmal hin weil ich sonst irre werde mit meinem Becken
Entschuldigt das Gemecker... Ich bin nur gerade etwas demotiviert. Ansonsten ist aber alles toll.
Das Gefühl den Krümel zu spüren hatte ich ja schon vor einer Woche, auch wenn das früh ist und jetzt hab ich immer öfter das Gefühl. Gestern hatte ich 3 Mal hintereinander so ein Gefühl als wenn von innen etwas an meiner Bauchdecke entlang streicht. Das ist echt irre auch wenn ich es ja vom Großen schon kenne
Mir ist immer noch übel und das widerlichste überhaupt, eine Symphysenlockerung.
Bei meinem Sohn hatte ich die auch aber erst um die 30. SSW und da konnte ich irgendwann nicht mehr allein aufstehen oder mich im Bett umdrehen. Zum Schluss konnte ich gar nicht mehr laufen und der Kleine wurde per KS geholt damit die Symphyse (Knorpelband im Becken) nicht reißt. Ich bin gespannt wie schlimm es dieses mal wird und vor allem wie schnell...
Baby TV hab ich erst in 4 Wochen wieder aber ich denk ich muss so oder so vorher nochmal hin weil ich sonst irre werde mit meinem Becken
Entschuldigt das Gemecker... Ich bin nur gerade etwas demotiviert. Ansonsten ist aber alles toll.
Das Gefühl den Krümel zu spüren hatte ich ja schon vor einer Woche, auch wenn das früh ist und jetzt hab ich immer öfter das Gefühl. Gestern hatte ich 3 Mal hintereinander so ein Gefühl als wenn von innen etwas an meiner Bauchdecke entlang streicht. Das ist echt irre auch wenn ich es ja vom Großen schon kenne
18.06.2014 11:26
mach dir keinen kopf . ich habe überhaupt keine motivation mehr. was gut wäre heute abend ins bett und morgen ist schon der 19.12 xD
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt