Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
19.06.2014 14:46
Zitat von flow.er:

Toll, dass ihr es schon wisst, was es wird! Ich finde es sooooo spannend und ein wahres Glücksgefühl.

Wir wissen es noch nicht. Am Montag war nur eine normale Untersuchung ohne Baby TV und ich wollte auch nicht noch einmal extra zahlen, da ja noch soooo viel angeschafft werden muss. Aber wenn ich Glück habe dann wissen wir am Donnerstag nächste Woche mehr!!!
Denn da muss ich noch einmal zu ner externen Kontrolluntersuchung.
Den nächsten FA Termin mit US haben wir dann erst wieder am 8.7.. Also auch nicht mehr super lange hin.
Ich glaube mein Bester will, dass wir es zwar wissen, aber alle anderen will er im Dunklen lassen. Ich weiß nicht ob ich das überlebe Ich platze, wenn ich manches nicht loswerden kann. Ja wollte mein Mann auch konnte aber nicht still seinen. Meine Mama und mein Papa wissen es

Ich finde die Zeit der Schwangerschaft ansich echt schön. Das Einweihen der Familie und Freunde, dann das erste Bild, der erste Herzschlag, die ersten Bewegungen ... Ich bin jedesmal überwältigt und manchmal kann ich es immer noch nicht richtig glauben.

Das einzige was mich permanent nervt ist die Übelkeit. Und das in der 16. SSW Seit ich letzte Woche 2 Tage arbeiten war ist alles wieder da

19.06.2014 14:47
Zitat von Lotta2010:

War eben beim FA wegen Ausfluss und Schmerzen. Meine ist im Urlaub und nun war ich beim Mann aber er war sehr nett und hab zu ihm gewechselt Hat lange Ultraschall gemacht und wir haben unser Outing War mehr als deutlich Lg Lotta

Regenschirm schön das es dir besser geht

schön das alles gut ist lotta
Glückwunsch zum bub

stephanie meine waage zeigt bis jetzt nur einen halben kilo mehr an. Bei dir?

Flower ich find das auch alles so toll

ich hab am dienstag wieder termin

Lotta2010
8160 Beiträge
19.06.2014 14:48
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

War eben beim FA wegen Ausfluss und Schmerzen. Meine ist im Urlaub und nun war ich beim Mann aber er war sehr nett und hab zu ihm gewechselt Hat lange Ultraschall gemacht und wir haben unser Outing War mehr als deutlich Lg Lotta

schön das alles gut ist lotta
Glückwunsch zum bub Danke kann das gar nicht fassen ein Junge

stephanie meine waage zeigt bis jetzt nur einen halben kilo mehr an. Bei dir?

Flower ich find das auch alles so toll

ich hab am dienstag wieder termin

19.06.2014 14:53
Ich habe bisher noch gar nicht zugenommen, sondern 0,8 kg aktuell noch weniger als am Tag des positiven Tests. Das wird sich im Urlaub jetzt aber definitiv ändern. Da komm ich so schon immer mit 3 kg mehr zurück

Wünsche euch auch schon mal eine schöne Zeit mit wenig Beschwerden und allen, die in den nächsten Tagen einen Termin haben viel Spaß. Bringt Bildchen und ein Outing mit.

Werde denke ich zwischendurch mal reinschauen, weiß es aber noch nicht.

Heute Abend fahren wir los
19.06.2014 15:00
Zitat von Lotta2010:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Lotta2010:

da muss ich auch mal zum arzt wackeln und sagen das ich schmerzen habe vllt bekomme ich dann auch mein outing. muss sonst noch bis dienstag warten

*ironie lässt grüßen*
Hehe Nee die Schmerzen sind acht Kacke und der Ausfluss nervig aber hab Tabletten bekommen vllt geht es ja dann weg

das glaube ich dir gern .sowas muss man nicht haben. was war bei dir denn los ? aso glückwunsch zum jungen.

wer bekommt eigentlich alles von uns nen jungen ?
Lotta2010
8160 Beiträge
19.06.2014 15:10
Zitat von celinsmama:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Lotta2010:

da muss ich auch mal zum arzt wackeln und sagen das ich schmerzen habe vllt bekomme ich dann auch mein outing. muss sonst noch bis dienstag warten

*ironie lässt grüßen*
Hehe Nee die Schmerzen sind acht Kacke und der Ausfluss nervig aber hab Tabletten bekommen vllt geht es ja dann weg

das glaube ich dir gern .sowas muss man nicht haben. was war bei dir denn los ? aso glückwunsch zum jungen.

wer bekommt eigentlich alles von uns nen jungen ?
Schmerzen im Unterleib und mega viel Ausfluss aber PH wert is ok, wenn ich Pech hab habe ich das die ganze SS aber besser als Brechen. Danke .Weiß ich gar nicht
Lotta2010
8160 Beiträge
19.06.2014 15:14
Zitat von Regenschirm:

Ich habe bisher noch gar nicht zugenommen, sondern 0,8 kg aktuell noch weniger als am Tag des positiven Tests. Das wird sich im Urlaub jetzt aber definitiv ändern. Da komm ich so schon immer mit 3 kg mehr zurück

Wünsche euch auch schon mal eine schöne Zeit mit wenig Beschwerden und allen, die in den nächsten Tagen einen Termin haben viel Spaß. Bringt Bildchen und ein Outing mit.

Viel Spaß im Urlaub und genießt ihn
19.06.2014 15:19
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Regenschirm:

Viel Spaß im Urlaub und genießt ihn

Danke Dir gute Besserung!
fee1006
42 Beiträge
19.06.2014 15:20
Hallo geselle mich dazu et am 11.12.2014
19.06.2014 15:23
Schönen urlaub regenschirm
Der letzte ruhige urlaub zu zweit
19.06.2014 15:24
Zitat von Isabel88:

Danke

... und irgendwie auch doch schon zu dritt Ein ganz besonderer Urlaub auf jeden Fall
19.06.2014 15:32
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Danke

... und irgendwie auch doch schon zu dritt Ein ganz besonderer Urlaub auf jeden Fall

jaaaaaaaa

wir machen das auch in 3 wochen
fee1006
42 Beiträge
19.06.2014 15:35
Habt ihr schon kinder ??
fee1006
42 Beiträge
19.06.2014 15:36
Hab schon eine 13 jahre alte tochter...
19.06.2014 15:36
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Danke

jaaaaaaaa

wir machen das auch in 3 wochen

Super

Ich hab etwas Respekt vor der langen Fahrt. Ohne Pause sind es knapp 8 Stunden. Aber das wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt