♥ET- DEZEMBER 2014♥
19.06.2014 15:41
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Schönen urlaub regenschirm
Der letzte ruhige urlaub zu zweit
Danke
... und irgendwie auch doch schon zu dritt Ein ganz besonderer Urlaub auf jeden Fall
jaaaaaaaa
wir machen das auch in 3 wochen
Super
Ich hab etwas Respekt vor der langen Fahrt. Ohne Pause sind es knapp 8 Stunden. Aber das wird schon
wow wo gehts nochmal hin? Falls ich es überlesen habe.
Macht öfters pausen, das is denke das beste.
Das lange sitzen geht ganz schön in de beine und in pops
19.06.2014 15:47
Viiiel Spass im Urlaub wünsche ich dir auch (Wasser im Glas )
Lasse es dir gut gehen!
Lasse es dir gut gehen!
19.06.2014 15:48
Hallo Fee
Magst du etwas über dich erzählen?
Hast du schon ein Outing ?
Magst du etwas über dich erzählen?
Hast du schon ein Outing ?
19.06.2014 15:49
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
...
jaaaaaaaa
Super
Ich hab etwas Respekt vor der langen Fahrt. Ohne Pause sind es knapp 8 Stunden. Aber das wird schon
Nach Österreich (Zillertal) in die Berge
Ja wir wollen alle 2 Stunden eine Pause machen und auf dem Rasthof spazieren gehen Mein Mann wird wohl diesmal die Strecke alleine fahren, damit ich es mir wenigstens etwas gemütlich machen kann.
Und wo fahrt ihr hin?
19.06.2014 15:49
Zitat von Sabrina84:
Viiiel Spass im Urlaub wünsche ich dir auch (Wasser im Glas )
Lasse es dir gut gehen!
Danke Ihhh Wasser...
19.06.2014 15:59
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
...
Super
Nach Österreich (Zillertal) in die Berge
Ja wir wollen alle 2 Stunden eine Pause machen und auf dem Rasthof spazieren gehen Mein Mann wird wohl diesmal die Strecke alleine fahren, damit ich es mir wenigstens etwas gemütlich machen kann.
Und wo fahrt ihr hin?
Ui toll dann erholt euch mal gut.
wir fahren an die ostsee auf rügen
19.06.2014 16:35
Österreich ist so toll war da 2013 Viel Spaß
Fee? (War so der Name ) Ja ich hab schon Kinder eine Tochter 8Jahre alt und eine Stieftochter wird im September 3Jahre alt.
Fee? (War so der Name ) Ja ich hab schon Kinder eine Tochter 8Jahre alt und eine Stieftochter wird im September 3Jahre alt.
19.06.2014 17:03
Zitat von Lotta2010:
War eben beim FA wegen Ausfluss und Schmerzen. Meine ist im Urlaub und nun war ich beim Mann aber er war sehr nett und hab zu ihm gewechselt Hat lange Ultraschall gemacht und wir haben unser Outing War mehr als deutlich Lg Lotta
Regenschirm schön das es dir besser geht
Das klingt super Was wird es denn?
19.06.2014 17:04
Zitat von Lotta2010:
Rechts is der Kopf und hält die Hände an die Ohren
Ganz Körper
Outing
Ah ok Das ist wirklich deutlich Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
19.06.2014 17:08
Zitat von flow.er:
Toll, dass ihr es schon wisst, was es wird! Ich finde es sooooo spannend und ein wahres Glücksgefühl.
Wir wissen es noch nicht. Am Montag war nur eine normale Untersuchung ohne Baby TV und ich wollte auch nicht noch einmal extra zahlen, da ja noch soooo viel angeschafft werden muss. Aber wenn ich Glück habe dann wissen wir am Donnerstag nächste Woche mehr!!!
Denn da muss ich noch einmal zu ner externen Kontrolluntersuchung.
Den nächsten FA Termin mit US haben wir dann erst wieder am 8.7.. Also auch nicht mehr super lange hin.
Ich glaube mein Bester will, dass wir es zwar wissen, aber alle anderen will er im Dunklen lassen. Ich weiß nicht ob ich das überlebe Ich platze, wenn ich manches nicht loswerden kann.
Ich finde die Zeit der Schwangerschaft ansich echt schön. Das Einweihen der Familie und Freunde, dann das erste Bild, der erste Herzschlag, die ersten Bewegungen ... Ich bin jedesmal überwältigt und manchmal kann ich es immer noch nicht richtig glauben.
Das einzige was mich permanent nervt ist die Übelkeit. Und das in der 16. SSW Seit ich letzte Woche 2 Tage arbeiten war ist alles wieder da
Dann bekommst du bestimmt auch ein Outing beim nächsten Termin Hast du einen Wunsch?
Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit endlich aufhört! Ich hab es nur noch ab und zu. Deshalb kann ich hier nun hoffentlich wieder aktiver mitschreiben.
19.06.2014 17:11
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
...
jaaaaaaaa
Super
Schönen Urlaub
19.06.2014 17:12
Zitat von Lotta2010:
Oh, das passt der Junge ja super rein
19.06.2014 17:20
Sorry, dass ich in der letzten Zeit so wenig geschrieben habe. ich habe immer fleißig mitgelesen, aber mir ging es nicht so gut. Heute auch schon wieder. Ich habe viel mit Kopfschmerzen zu tun und habe eine Entzündung in der linken Hüfte. Die Schmerzen werden momentan immer mehr. Ich hab schon einen Termin beim Orthopäden, aber der ist erst Mitte Juli. Bis dahin muss ich durchhalten und hoffen dass er mir helfen kann. Heute bin ich ausgerutscht und gestürzt und hab dabei höllische Schmerzen in der Hüfte gehabt. Seitdem tut es auch beim Auftreten weh Naja, Schluss mit rumgeheule
Ich war heute zum Ersttrimesterscreening. Es war soooo toll
Der Arzt hat erst über den Bauch geschallt. Da konnte man Krümel schon gut erkennen. Ich fragte ihn ob er das Geschlecht schon erkennen könnte. Und da fragte er gleich ob ich eine Tendenz haben möchte.
Er hat dann noch vaginal geschallt, damit er die Organe besser sehen kann. Das Baby war gleich viel deutlicher zu sehen. Es hat gezappelt und gestrampelt. Voll süß Es ist alles super! Auch die Nackenfalte ist im Normalbereich. Da sich das Kind dann gedreht hat konnten wir von unten direkt zwischen die Beine gucken Und da hab selbst ich es gesehen Er sagte aber dass er sich nicht zu 100% sicher ist. Dafür wäre es zu früh! Mein Sohn war leider total gelangweilt und hat meinen Mann ordentlich auf Trapp gehalten. Er konnte nicht so richtig mitgucken. Wir haben 9 Bilder bekommen Und ich bin hin und weg!
Der Arzt meinte es sei zu 70% ein Junge Aber er meint es sei zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt nicht sicher.
Ich war heute zum Ersttrimesterscreening. Es war soooo toll
Der Arzt hat erst über den Bauch geschallt. Da konnte man Krümel schon gut erkennen. Ich fragte ihn ob er das Geschlecht schon erkennen könnte. Und da fragte er gleich ob ich eine Tendenz haben möchte.
Er hat dann noch vaginal geschallt, damit er die Organe besser sehen kann. Das Baby war gleich viel deutlicher zu sehen. Es hat gezappelt und gestrampelt. Voll süß Es ist alles super! Auch die Nackenfalte ist im Normalbereich. Da sich das Kind dann gedreht hat konnten wir von unten direkt zwischen die Beine gucken Und da hab selbst ich es gesehen Er sagte aber dass er sich nicht zu 100% sicher ist. Dafür wäre es zu früh! Mein Sohn war leider total gelangweilt und hat meinen Mann ordentlich auf Trapp gehalten. Er konnte nicht so richtig mitgucken. Wir haben 9 Bilder bekommen Und ich bin hin und weg!
Der Arzt meinte es sei zu 70% ein Junge Aber er meint es sei zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt nicht sicher.
19.06.2014 17:38
Zitat von JejoLa:Danke
Zitat von Lotta2010:
Rechts is der Kopf und hält die Hände an die Ohren
Ganz Körper
Outing
Ah ok Das ist wirklich deutlich Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
19.06.2014 17:40
Zitat von JejoLa:Ja haben uns ja auch einen gewünscht
Zitat von Lotta2010:
Oh, das passt der Junge ja super rein
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt