♥ET- DEZEMBER 2014♥
20.06.2014 18:23
Hallo Mädels, ich habe mich soeben hier angemeldet. ET ist der 04.12., was es wird wissen wir noch nicht. Wir freuen uns aber riesig, nach nem diagnostizierten PCO Syndrom hat's Gott sei Dank "nur" zwei Jahre gedauert. Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!
20.06.2014 19:34
Zitat von MyGirls:
Wieder da vom Arzt und ja es gab ein Outing. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung!! Mehr kann man gar nicht sagen. absolut Zeitgerecht!!
Nun zum Outing, es wird ein kleiner Prinz!! Nach 3 Mädchen
1. Bild ist das Outingsbild und das 2. wie er am Daumen lutscht.
oh deutlicher geht es !! nicht
Glückwunsch zum Jungen nach den Mädels!!
20.06.2014 19:37
Zitat von celinsmama:
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Oh wie gemein
Zitat von MyGirls:
...
Es wird ja nicht mal geschaut was es wird !
Ich frage ob man schon erkennt was es wird und dann kommt wie aus der Pistole geschossen nö zu früh.
da sind die Ärzte einfach verschieden.
Meiner sagte auch, dass er vor der 15. ten Woche keine Angabe machen darf... während meine Cousine bei ihrem Chef ( ihr Chef ist FA) bereits in der 10. und 12. SSW ein Outing ihrer beiden Mädels und viele tolle Bilder bekommen hat
20.06.2014 19:40
@myGirls: dieses " " Smiley wollte ich eigentlich garnicht reinmachen ..sorry
.. kommt sonst rüber ja wie ein Auslachen .. , das sollte es nicht sein Ich freu mich jedenfalls riesig für dich. Endlich kann man sich über "ihn" freuen und nicht nur über "es"
.. kommt sonst rüber ja wie ein Auslachen .. , das sollte es nicht sein Ich freu mich jedenfalls riesig für dich. Endlich kann man sich über "ihn" freuen und nicht nur über "es"
20.06.2014 19:41
@ My Girls: Glückwunsch zum Buben
@ Christiane:
ach, ich will auch wissen was es wird( wünsche mir auch einen Jungen) nachher werden wir ne totale Jungsrunde
wäre ja zu doll wenn alle aus der Gruppe nur Jungs bekommen
@ Christiane:
ach, ich will auch wissen was es wird( wünsche mir auch einen Jungen) nachher werden wir ne totale Jungsrunde
wäre ja zu doll wenn alle aus der Gruppe nur Jungs bekommen
20.06.2014 19:42
Zitat von Christiane7985:
Hallo Mädels, ich habe mich soeben hier angemeldet. ET ist der 04.12., was es wird wissen wir noch nicht. Wir freuen uns aber riesig, nach nem diagnostizierten PCO Syndrom hat's Gott sei Dank "nur" zwei Jahre gedauert. Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!
Hallo Christiane
Willkommen im Club der Schwangeren
Ich leide mit dir...denn ich habe auch die Diagnose PCO bekommen und mir wurde gesagt, dass ich auf natürlichem Wege niemals schwanger werden könnte und ta daaaaa
Schön, dass es bei euch auch geklappt hat! Auch wenns manchmal ein langer Weg ist...
Schwanger!!!!
Erzähl doch noch ein bisschen was zu dir!
20.06.2014 19:43
Zitat von MyGirls:
Wieder da vom Arzt und ja es gab ein Outing. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung!! Mehr kann man gar nicht sagen. absolut Zeitgerecht!!
Nun zum Outing, es wird ein kleiner Prinz!! Nach 3 Mädchen
1. Bild ist das Outingsbild und das 2. wie er am Daumen lutscht.
Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!
20.06.2014 19:49
Zitat von flow.er:
Scheint wirklich ne Jungsrunde zu werden
..die letzten Outings sind sicher eher Mädels.. ist einfach ein Gefühl
20.06.2014 19:53
Zitat von Sabrina84:
Zitat von flow.er:
Ich denk bei Mädels ist das auch schwerer sicher zu sagen.
Ich bin sehr gespannt. Beim großen hatte ich von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge und wir hatten auch 14. Woche das Outing.
Jetzt hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen und der Krümel ist auch im Vergleich immer deutlich kleiner als der Große zur gleichen Zeit.
20.06.2014 19:55
Zitat von Verena84:
Zitat von Sabrina84:
Zitat von flow.er:
Ich denk bei Mädels ist das auch schwerer sicher zu sagen .
Ich bin sehr gespannt. Beim großen hatte ich von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge und wir hatten auch 14. Woche das Outing.
Jetzt hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen und der Krümel ist auch im Vergleich immer deutlich kleiner als der Große zur gleichen Zeit.
Daher denke ich das auch Sicher nicht bei allen aber vielleicht kommt der Mädchenschwung in 2-4 Wochen ..abwarten
20.06.2014 20:17
Hallo
hatte leider noch kein outing wann konnte man bei euch das Geschlecht sehen?? Muss dienstag hin da wird aber glaub ich kein us gemacht wünsche mir einen jungen habt ihr auch manchmal so ein ziehen im bauch?? Zu mir bin34 j. Und bekomme mein 2.kind
hatte leider noch kein outing wann konnte man bei euch das Geschlecht sehen?? Muss dienstag hin da wird aber glaub ich kein us gemacht wünsche mir einen jungen habt ihr auch manchmal so ein ziehen im bauch?? Zu mir bin34 j. Und bekomme mein 2.kind
20.06.2014 20:23
Christiane Willkommen
Fee ja hab das ziehen auch laut FA ist es normal wächst ja alles
Denke auch Mädels sind schwerer zu sehen bei meiner Großen hab ich es erst in der 22SSW erfahren .Mal sehen was hier noch so kommt. Freu mich auch so nach zwei Mädels endlich ein Junge
Fee ja hab das ziehen auch laut FA ist es normal wächst ja alles
Denke auch Mädels sind schwerer zu sehen bei meiner Großen hab ich es erst in der 22SSW erfahren .Mal sehen was hier noch so kommt. Freu mich auch so nach zwei Mädels endlich ein Junge
20.06.2014 20:38
Ich hoffe und denke doch mal das ich wider einen jungen bekomme. Wünsche mir noch einen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt