♥ET- DEZEMBER 2014♥
20.06.2014 20:50
Zitat von fee1006:Siehe Ticker, in der 15.Woche
My girls in welcher woche bist du??
Lotta , ne weiß ich gar nicht.
20.06.2014 21:11
Zitat von fee1006:Ui toll
Oh ja guten morgen . Dann bist du ja soweit wie ich
20.06.2014 21:13
Dann werd ich wohl auch bald erfahren was wir bekommen hoffe ich
20.06.2014 21:14
Zitat von fee1006:ganz bestimmt, ich drück soooo die Daumen ^^ Dir fehlt eindeutig ein Ticker
Dann werd ich wohl auch bald erfahren was wir bekommen hoffe ich
20.06.2014 21:24
Zitat von fee1006:
Stimmt...Bin hier mit den Funktionen noch nicht so vertraut
Oben steht "Mein Account"
dann auf "Ticker" gehen (oder so)
und ganz unten sind Adressen aufgelistet für Smileys und Ticker.
Hier der Link für Ticker.
lilypie.com
20.06.2014 21:27
Mygirls süßes bild und eindeutig ein bub. Glückwunsch zum stammesführer
hallo christiane bri uns hat es auch nach 2 jahren und dem.blöden pco geklappt. Glückwunsch
hallo christiane bri uns hat es auch nach 2 jahren und dem.blöden pco geklappt. Glückwunsch
20.06.2014 22:03
Höhö schon wieder ein Junge, Glückwunsch! Sag ja wird ne Jungs Runde
Willkommen an unsere Neue Dame
Zu dem Outing, irgendwer fragte.. Bei mir kam das Outing schon vor 2,5 Wochen Hatte glaube ich das erste von uns.. War aber auch verführerisch, da der kleine Breitbeinig in den Ultraschall winkte
Willkommen an unsere Neue Dame
Zu dem Outing, irgendwer fragte.. Bei mir kam das Outing schon vor 2,5 Wochen Hatte glaube ich das erste von uns.. War aber auch verführerisch, da der kleine Breitbeinig in den Ultraschall winkte
21.06.2014 10:10
Guten Morgen
Ich bin aber mal gespannt aus wie vielen Jungs noch ein Mädchen wird Mein Arzt wollte sich noch nicht 100%ig festlegen, weil in der frühen Woche bei den Mädchen die äußeren Schamlippen noch ziemlich groß sind und oft fälschlich als Hoden bezeichnet werden. Und die Klitoris sieht oft aus wie ein kleiner Schniedel Bei unserem Zwerg haben wir nur die "Hoden" gesehen. Mal sehen ob es in 4 Wochen immer noch Hoden sind
Hab in meinem Job auf der Entbindungsstation auch schon mitbekommen, dass Eltern ein Mädchen erwarteten und bei der Geburt aber ein Junge zum Vorschein kam Die hatten Gott sei Dank fast alles neutral gekauft.
Ich bin aber mal gespannt aus wie vielen Jungs noch ein Mädchen wird Mein Arzt wollte sich noch nicht 100%ig festlegen, weil in der frühen Woche bei den Mädchen die äußeren Schamlippen noch ziemlich groß sind und oft fälschlich als Hoden bezeichnet werden. Und die Klitoris sieht oft aus wie ein kleiner Schniedel Bei unserem Zwerg haben wir nur die "Hoden" gesehen. Mal sehen ob es in 4 Wochen immer noch Hoden sind
Hab in meinem Job auf der Entbindungsstation auch schon mitbekommen, dass Eltern ein Mädchen erwarteten und bei der Geburt aber ein Junge zum Vorschein kam Die hatten Gott sei Dank fast alles neutral gekauft.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt