♥ET- DEZEMBER 2014♥
22.06.2014 16:41
Ne ich nimm das auch nicht Böse auf
Aber bei mir klappt es aufgrund meines Rückens schon Pauschal nicht.. Ich hab ein extremes Hohlkreuz, was meine Haltung ganz schön "versaut"..
Habs ja beim ersten probiert, so ist es nicht.. Aber der zwerg hat sich im Becken verkeilt und kam nicht mehr raus...
War echt nicht schön..
Aber bei mir klappt es aufgrund meines Rückens schon Pauschal nicht.. Ich hab ein extremes Hohlkreuz, was meine Haltung ganz schön "versaut"..
Habs ja beim ersten probiert, so ist es nicht.. Aber der zwerg hat sich im Becken verkeilt und kam nicht mehr raus...
War echt nicht schön..
22.06.2014 17:58
Zitat von Lobisha:das glaib ich dir
Ne ich nimm das auch nicht Böse auf
War echt nicht schön..
22.06.2014 18:23
juhu wenn ich ein bein anziehe dann merke ich in der leiste das da was im weg liegt. das geflatter geht seit ner woche jetzt
22.06.2014 19:28
Mein Sohn war nach Blasensprung und Beckenendlage auch ein Kaiserschnitt und da ich wegen dem Aufreißen der Narbe jetzt schon Angst habe, spiele ich auch mit dem Gedanken über einen zweiten Kaiserschnitt. Aber noch lasse ich mir das offen..
So, morgen ist Montag, wünsche euch allen nen schönen Start in die Woche!
So, morgen ist Montag, wünsche euch allen nen schönen Start in die Woche!
22.06.2014 19:29
Zitat von Sandra_Appuhn:
juhu wenn ich ein bein anziehe dann merke ich in der leiste das da was im weg liegt. das geflatter geht seit ner woche jetzt
Das klingt doch toll
22.06.2014 19:30
KS kommt bei uns auch eventuell in Frage aufgrund der letzten Geburt.
22.06.2014 20:15
ich will sogerne normal entbinden mit den zweien noch ist alles offen
23.06.2014 09:14
Sind ja doch einige die vielleicht zu einem KS tendieren
Ich finde einfach das die Gesundheit von Mutter und Kind im Vordergrund stehen sollten, und wenn die Gefahr zu groß ist das einen von beiden etwas passiert, sollte man vernünftig sein
Ich hab Morgen übrigens Baby Tv.. Ich freu mich so
Leider muss mein Schatz diesmal unten bleiben wegen unserem Welpen, können den ja schlecht mit 8 Wochen alleine zuhause lassen
Hoffe euch geht es allen Gut, und ihr habt einen schönen Start in die Woche
Ich finde einfach das die Gesundheit von Mutter und Kind im Vordergrund stehen sollten, und wenn die Gefahr zu groß ist das einen von beiden etwas passiert, sollte man vernünftig sein
Ich hab Morgen übrigens Baby Tv.. Ich freu mich so
Leider muss mein Schatz diesmal unten bleiben wegen unserem Welpen, können den ja schlecht mit 8 Wochen alleine zuhause lassen
Hoffe euch geht es allen Gut, und ihr habt einen schönen Start in die Woche
23.06.2014 09:18
Wünsch euch auch einen tollen start in die woche
Hab morgen auch krümel tv
ich muss auch alleine denn schatz muss immer arbeiten und frei machen is da nicht drin bei ihm.
wünsch dir ganz viel spaß
Hab morgen auch krümel tv
ich muss auch alleine denn schatz muss immer arbeiten und frei machen is da nicht drin bei ihm.
wünsch dir ganz viel spaß
23.06.2014 09:26
Ich kenn das.. Bei uns ist es auch immer so ein Glücksspiel..
ich lege die Termine immer auf Nachmittag damit er ein wenig früher frei machen kann..
Wünsch dir aber auch viel spaß morgen..
Hoffe es ist alles in ordnung, mach mir so ein wenig sorgen
ich lege die Termine immer auf Nachmittag damit er ein wenig früher frei machen kann..
23.06.2014 09:30
Zitat von Lobisha:
Ich kenn das.. Bei uns ist es auch immer so ein Glücksspiel..
Bei uns kommt noch dazu das man immer 2 bis 3 stunden warten muss bis man dran kommt und wer will seinem freund das antun.
Der würde glaub durchdrehen wenn er da mit sitzen würde
dafür kommt er zur FD und zur untersuchung beim anderem FA dann wieder mit wenns 3d bildchen gibt. Da lohnt sich das schon mehr
und für 5 min ultraschall lohnt das schon fast gar nicht.
Länger macht die nie, immer nur zack zack
wieso machst du dir denn sorgen?
23.06.2014 09:34
Uff das mussten wir beim letzten mal.. Also keine 2-3 Stunden, aber wir haben auch gute 1,5 stunden da rumgeschimmelt..
Meinem Mann macht das eigentlich nichts aus, und mal kurz 5 Minuten Ultraschall gibts bei meinem FA eh nicht.. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, geht auf alles ein und ist sehr Lieb.
Beim letzten mal hat er fast 20 Minuten ge Ultraschallt.. das war toll
Ich weiß nicht, hab so ein doofes Gefühl.. Hatte zwar zweimal das gefühl unseren Kleinen zu Spüren aber sicher bin ich mir da nicht..
Total doof irgendwie, aber ich mach mir doch sorgen um Junior
Meinem Mann macht das eigentlich nichts aus, und mal kurz 5 Minuten Ultraschall gibts bei meinem FA eh nicht.. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, geht auf alles ein und ist sehr Lieb.
Ich weiß nicht, hab so ein doofes Gefühl.. Hatte zwar zweimal das gefühl unseren Kleinen zu Spüren aber sicher bin ich mir da nicht..
23.06.2014 09:39
Zitat von Lobisha:
Uff das mussten wir beim letzten mal.. Also keine 2-3 Stunden, aber wir haben auch gute 1,5 stunden da rumgeschimmelt..
das wäre toll wenn das so wäre, erklären tut meine auch viel aber zu schnell.
Hab während des wartens mal auf die uhr geachtet und jeder patient war 15 min bei der ärztin drin. Die sind so überfüllt dort aber der nächste FA ist ne stunde fahrtweg weit weg und das lohnt sich nicht wenn ich jetzt gleich im haus nebenan wohne
Und wenn die bis um 6 aufhaben dann kommen die vor halb 8 nicht weg weil dann immer noch nicht der letzte dran war. Die legen die termine so eng
schrecklich
Es wird schon alles gut sein, mach dich nicht so verrückt, deinen schatz geht es super
23.06.2014 09:44
ich muss noch warten bis zum 7.7 aber bis jetzt war mein mann immer dabei
23.06.2014 09:47
@Isabel: Ohje das ist ja doof.. Bei meinem ist es meist auch immer ziemlich überfüllt, aber das ist ihm irgendwie egal, er nimmt sich einfach die Zeit
Dafür muss man dann auch mal etwas länger warten..
Mal sehen wie es Morgen wird, bin gespannt..
@Sandra: Das ist so toll wenn die Männer immer mitkommen oder? Ist deiner auch schon ganz hin und weg von dem Zwerg?
Dafür muss man dann auch mal etwas länger warten..
Mal sehen wie es Morgen wird, bin gespannt..
@Sandra: Das ist so toll wenn die Männer immer mitkommen oder? Ist deiner auch schon ganz hin und weg von dem Zwerg?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt