♥ET- DEZEMBER 2014♥
02.07.2014 10:06
ich hoffe doch das unser Kleines nicht so schwer/ groß wird wie das erste.
Mein Sohn hatte 3925g und 53 cm. Wie sieht es bei denen unter uns aus die schon Mami sind? Was wogen eure Großen? Wie groß waren sie?
Und für die, die zum ersten Mal Mami werden, wisst ihr wie eure Maße bei der Geburt waren.
Meine Schwiegermama meint das mein Schatz bei der Geburt klein und dick war
Mein Sohn hatte 3925g und 53 cm. Wie sieht es bei denen unter uns aus die schon Mami sind? Was wogen eure Großen? Wie groß waren sie?
Und für die, die zum ersten Mal Mami werden, wisst ihr wie eure Maße bei der Geburt waren.
02.07.2014 10:07
Zitat von Isabel88:
Kann ich dir gar nicht beantworten, das ich das sowieso nicht esse.
Was sagt denn google?
google sagt alles und nichts
werde morgen mal den Doc fragen!
Zitat von Luna0000:
Halli Hallo
Hab mich lange nicht mehr gemeldet .... war in letzter Zeit soooo Schreibfaul
Wie geht es euch denn?
Hoffe doch gut!
Sagt mal: man muss ja jetzt wirklich auf einige Lebensmittel achten... wie sieht es denn mit Mozarella aus? Viele sagen man darf nicht und viele sagen man darf!
Was meint ihr?
Also mozarella ess ich auch weiter
Ich hab auch gehört das man keinen geräucherten fisch essen darf, hab mir jetzt aber gestern ein Stück stremellachs gekauft und werd den mir heutebzu salat anbraten...dann ist er ja durch
Ich halt es einfach nicht mehr aus...ich muss das essen und in Deutschland sind doch die Lebensmittel eh kontrolliert
Zitat von Püppi110:
Zitat von Luna0000:
Halli Hallo
Wie geht es euch denn?
Hoffe doch gut!
Sagt mal: man muss ja jetzt wirklich auf einige Lebensmittel achten... wie sieht es denn mit Mozarella aus? Viele sagen man darf nicht und viele sagen man darf!
Was meint ihr?
huhuu
Mozarella habe ich auch schon gehört, aber warum wieso weshalb weis ich auch nicht esse es eigentlich ganz gerne.. würde mich aber auch mal interessieren falls du es weist kannst du es ja hier berichten ...
Liebe grüße
Sage dir dann bescheid! Frage morgen mal den Arzt
02.07.2014 10:09
Zitat von jolie90:
Zitat von Luna0000:
Halli Hallo
Wie geht es euch denn?
Hoffe doch gut!
Was meint ihr?
Ich hab auch gehört das man keinen geräucherten fisch essen darf, hab mir jetzt aber gestern ein Stück stremellachs gekauft und werd den mir heutebzu salat anbraten...dann ist er ja durch
Ich halt es einfach nicht mehr aus...ich muss das essen und in Deutschland sind doch die Lebensmittel eh kontrolliert
Ja das mit dem Fisch ist auch so blöd
Ich liebe Stremel Lachs und Butterfisch ... war auch die ganze Zeit am überlegen .... mit dem anbraten ist eine gute Idee
02.07.2014 10:10
Das gleiche Problem habe ich auch. Was darf man essen und was nicht?
Ich dachte nur Rohmilchprodukte, sprich alles was nicht pasteurisiert wurde, oder?
Ich grübel trotzdem jedesmal bei weißem Käse (erhitzte Kuhmilch), Mozzarella, Geramont,.. jedesmal wieder.
Sushi geht ja auch nicht. Wobei es ja auch Sushi ohne Fisch gibt so mit Avocado oder Gurke drin...
Und natürlich rohes Fleisch, Fisch und so.... da fällt mir s nicht soooo schwer das zu unterscheiden.
Ich dachte nur Rohmilchprodukte, sprich alles was nicht pasteurisiert wurde, oder?
Ich grübel trotzdem jedesmal bei weißem Käse (erhitzte Kuhmilch), Mozzarella, Geramont,.. jedesmal wieder.
Sushi geht ja auch nicht. Wobei es ja auch Sushi ohne Fisch gibt so mit Avocado oder Gurke drin...
Und natürlich rohes Fleisch, Fisch und so.... da fällt mir s nicht soooo schwer das zu unterscheiden.
02.07.2014 10:12
Müsste das nicht auf mozarella drauf stehen das es ein rohmilchprodukt ist und somit für schwangere ungeeignet ist?
02.07.2014 10:12
Zitat von stephanie1209:
ich hoffe doch das unser Kleines nicht so schwer/ groß wird wie das erste.
Also ich war 49 cm groß und wog 3300 g.
Mein schatz weiß ich nicht, das weiß der selber nichtmal
02.07.2014 10:13
Ich habe gelesen das Problem sind die Listerien, die in den rohen Lebensmitteln sein können. Die Sterben bei 60 Grad durch erhitzen aber ab. Von daher dürfte durchgebratener Fisch nichts machen...
02.07.2014 10:13
Zitat von jolie90:
Müsste das nicht auf mozarella drauf stehen das es ein rohmilchprodukt ist und somit für schwangere ungeeignet ist?
Ich denke schon, dass das vermerkt sein müsste.
02.07.2014 10:15
Zitat von Luna0000:
Zitat von jolie90:
Zitat von Luna0000:
Halli Hallo
Wie geht es euch denn?
Hoffe doch gut!
Was meint ihr?
Ja das mit dem Fisch ist auch so blöd
Ich liebe Stremel Lachs und Butterfisch ... war auch die ganze Zeit am überlegen .... mit dem anbraten ist eine gute Idee
Oh man ja butterfisch der ist auch sooo lecker aber den kann ich zum Beispiel nur kalt und direkt vom.markt essen und das is mir doch zu riskant
Der stremellachs ist ja abgepackt von kaufland
02.07.2014 10:15
Zitat von jolie90:
Denke auch wenn man ihn nicht essen dürfte müsste da rohmilchkäse draufstehen. Wenns nicht draufsteht müsste man ihn ja essen können.
02.07.2014 10:18
Zitat von Isabel88:
Zitat von jolie90:
Denke auch wenn man ihn nicht essen dürfte müsste da rohmilchkäse draufstehen. Wenns nicht draufsteht müsste man ihn ja essen können.
Ja ich hab auch ehrlich gesagt nicht gehört das man ihn nicht essen darf
Also hau rein ...
02.07.2014 10:19
Also Mozzarella darf man essen!
Nur kein Weichkäse der aus Rohmilch ist!
Keine Salami außer auf Pizza , keine rohwurst z.b teewurst oder andere geräucherte Wurst, kein roher Schinken , kein tiramisu wenn rohe Eier dein sind , mehr fällt mir nicht ein
Wenn ihr toxo positiv seit Dann könnt ihr das essen, ich war bei den letzen ss positiv jetzt auf einmal negativ , leider, denn ich liebe meine teewurst, aber ich ess auch Salami an und zu wenn ich so Lust drauf hab
Nur kein Weichkäse der aus Rohmilch ist!
Keine Salami außer auf Pizza , keine rohwurst z.b teewurst oder andere geräucherte Wurst, kein roher Schinken , kein tiramisu wenn rohe Eier dein sind , mehr fällt mir nicht ein
Wenn ihr toxo positiv seit Dann könnt ihr das essen, ich war bei den letzen ss positiv jetzt auf einmal negativ , leider, denn ich liebe meine teewurst, aber ich ess auch Salami an und zu wenn ich so Lust drauf hab
02.07.2014 10:20
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt