Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
01.07.2014 14:02
Das glaube ich gerne. . Billig ist das sicher nicht. .
Aber dafür fast stress frei
Lotta2010
8160 Beiträge
01.07.2014 14:06
Zitat von flow.er:

Hallo Mädels

Sorry, dass ich länger nichts von mir hören lies, aber irgendwie war mir nicht danach. Dafür habe ich aber jetzt fleißig nachgelesen und mir Notizen gemacht, denn sonst wüsste ich nicht mehr, wer was schrieb ... Schwangerschaftsdemenz
Deshalb versuche ich jetzt mal nichts zu vergessen!

Lotta. Ich habe vorher schon nicht geraucht und deshalb kein Problem damit gehabt. Allerdings habe ich das Gefühl alles noch intensiver zu riechen und da saß ich letztens so schön im Eiskaffee auf der Terasse und flupp....kam ne Wolke gezogen. Ich hätte fast geko***
Ich habe nichts gegen Raucher. Ich finde das muss jeder selbst wissen. Allerdings sollte man im Sinne des Kindes handeln. Denn die können es sich nicht aussuchen oder sagen, wenn es ihnen zu viel wird. Ganz schlimm find ich Zigarettenrauch im Auto und der Wohnung....
Hast du jetzt ganz aufgehört?
Ach ja.. Glückwunsch zum Jungenouting
Was machen die anderen Beschwerden? Hey, ja hab aufgehört , in der Wohnung bzw im Auto hab ich nie geraucht. Danke sehr .Die andern Beschwerden naja es wird ab und an ist mir noch Schlecht und halt die Seitenschmerzen sind noch da.

Auch von mir noch mal ein herzliches an alle Neuzugänge!

Stephanie. Sei froh, wenn dir deine Sachen noch passen! Ich bekomm seit zwei Wochen meine Hosen nicht mehr zu. Hab mir ein BabyBelt bestellt und n Mamaband, was ich super finde!!! Denn ich hoffe noch darauf auf Umstandshosen verzichten zu können.
Aber nicht wieder abschweifen... Mach dir keinen Kopf, wenn dein Bauch noch nicht sooooooo wächst.. Das kommt schon noch. Ich finde meinen auch noch recht klein. Ich mach gleich mal Fotos rein. Auch von deiner FÄ solltest du dir kein schlechtes Gewissen machen lassen!!! Wenn du isst und nicht gerade "Diät" hältst, dann ist das doch völlig in Ordnung. Dein Körper weiß schon was er tut... ich finde da sollten wir der Natur vertrauen! Die weiß schon was sie tut Ich hoffe darauf nicht übermäßig zuzunehmen

Paketdienst war gerade da Fotos folgen gleich!

01.07.2014 16:56

So , Baby gehts gut

Nächster Termin in 2 Wochen und 2 Wochen später großes screening

Outing leider nicht
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.07.2014 17:18
aurelchen wie schön
01.07.2014 17:53
Hey Mädels,

ich war den ganzen Tag mit meinem Bruder in der Stadt unterwegs und jetzt bin ich total kaputt. Habe 2 Umstandsjeans gekauft Die sind ja sooo bequem im Gegensatz zu meinen normalen Jeans mit offenem Knopf

Spieluhr: Sie spielt Mozarts Wiegenlied. Ein Foto zeige ich die Tage

Aurelchen: Schön, dass alles gut ist und tolles Bild!

Den Rest habe ich schon wieder vergessen, verzeiht mir
Lotta2010
8160 Beiträge
01.07.2014 18:27
Zitat von Aurelchen2011:

So , Baby gehts gut

Nächster Termin in 2 Wochen und 2 Wochen später großes screening

Outing leider nicht
Süß
01.07.2014 18:39
Isabel. Der Versand ging super schnell. 1 Tag!!!! Montag ging die Bestellung erst raus und heute hab ichs schon bekommen. Ich war auch total happy!

Lobisha. Eine Welpenspielgruppe. Was es nicht alles gibt Ich finde es toll! Dann gewöhnen sie sich gleich an andere Hunde, oder? Lernen quasi Sozialfähigkeit...
DU willst auch noch umziehen? Ohje...da habt ihr euch was vorgenommen. Aber klar, besser jetzt als später. Und eure Leyla wird ja auch immer größer. Da wäre doch was mit Grundstück perfekt.
Ich liebe auch Eulen Und die Farben passten einfach perfekt

Sandra. Mit Umzugsunternehmen das ganze zu wuppen ist sicherlich vernünftig!!! Ist ja schon nächste Woche Samstag...wie die Zeit vergeht.

Lotta. Glückwunsch!!!! Zum geschafften Nichtraucher! Das ist sehr verantwortungsvoll von dir und dein Krümel wird es dir seeeeehr danken!
Und was hast du gegen deine Seitenschmerzen bereits getan? Sind die ganztägig oder nur z.B. frühs? Zieht es oder sticht es?

Aurelchen. Schööööööönes Fotooooo
01.07.2014 18:45
hallo ihr lieben

flower das sind ja schöne fotos und ein toller bauch

aurelchen,schön das es deinem baby gut geht

Ich war gestern shoppen und hab mir die ersten schwangerschaftssachen gekauft undter anderem 2 total süße kleidchen in der meine murmel bestimmt ganz toll aussehen wird

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.07.2014 18:47
hat jemand von euch schonmal mit einm sprühgerät gestrichen?
01.07.2014 18:47
Zitat von Sandra_Appuhn:

hat jemand von euch schonmal mit einm sprühgerät gestrichen?

meinst du so ne art air-brush?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.07.2014 18:56
ja gibts ja das soll schnell gehen
01.07.2014 18:58
ah okay cool...wenn du das testen solltest,sag mal bescheid....muss auch noch streichen
01.07.2014 19:14
Ich habe nur mal zugeschaut, als jemand damit unsere Küche "gestrichen" hat. Es ging super schnell und war schön gleichmäßig. Allerdings war es auch eine größere Sauerei, da viel Farbe auf dem Boden landet.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.07.2014 19:15
okay danke
Lotta2010
8160 Beiträge
01.07.2014 19:21
Zitat von flow.er:

Isabel. Der Versand ging super schnell. 1 Tag!!!! Montag ging die Bestellung erst raus und heute hab ichs schon bekommen. Ich war auch total happy!

Lobisha. Eine Welpenspielgruppe. Was es nicht alles gibt Ich finde es toll! Dann gewöhnen sie sich gleich an andere Hunde, oder? Lernen quasi Sozialfähigkeit...
DU willst auch noch umziehen? Ohje...da habt ihr euch was vorgenommen. Aber klar, besser jetzt als später. Und eure Leyla wird ja auch immer größer. Da wäre doch was mit Grundstück perfekt.
Ich liebe auch Eulen Und die Farben passten einfach perfekt

Sandra. Mit Umzugsunternehmen das ganze zu wuppen ist sicherlich vernünftig!!! Ist ja schon nächste Woche Samstag...wie die Zeit vergeht.

Lotta. Glückwunsch!!!! Zum geschafften Nichtraucher! Das ist sehr verantwortungsvoll von dir und dein Krümel wird es dir seeeeehr danken!
Und was hast du gegen deine Seitenschmerzen bereits getan? Sind die ganztägig oder nur z.B. frühs? Zieht es oder sticht es? Danke ich weiß deswegen lasse ich es ja auch War schon im KH, ganzentag und sticht aber haben nix gefunden

Aurelchen. Schööööööönes Fotooooo

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt