Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
01.07.2014 20:05
Zitat von flow.er:

Lobisha. Eine Welpenspielgruppe. Was es nicht alles gibt Ich finde es toll! Dann gewöhnen sie sich gleich an andere Hunde, oder? Lernen quasi Sozialfähigkeit...
DU willst auch noch umziehen? Ohje...da habt ihr euch was vorgenommen. Aber klar, besser jetzt als später. Und eure Leyla wird ja auch immer größer. Da wäre doch was mit Grundstück perfekt.
Ich liebe auch Eulen Und die Farben passten einfach perfekt

Ja da wir leyla ja so früh bekommen haben fehlt ihr da eine menge.. sie muss noch eine ganze menge lernen was den Umgang mit anderen Hunden angeht.
Und auch was meinen freund angeht.. sie beißt ihn und nimmt ihn nicht ernst.. da er mir nicht glaubt was die Erziehung angeht soll er es mal von einer aussenstehenden person hören..
Über nächsten Donnerstag gehts dann los

Ja wir müssen sogar.. haben nur 2,5 Zimmer und das ist zu klein.. sicher ginge es am anfang, aber vorher wäre mir lieber als später. .
Was mit Grundstück wäre sicher super, aber bezahlen muss man es ja auch können nicht
Und bei uns sind die finanziellen Mittel leider begrenzt
01.07.2014 20:27
Zitat von Lobisha:

Zitat von flow.er:

Lobisha. Eine Welpenspielgruppe. Was es nicht alles gibt Ich finde es toll! Dann gewöhnen sie sich gleich an andere Hunde, oder? Lernen quasi Sozialfähigkeit...
DU willst auch noch umziehen? Ohje...da habt ihr euch was vorgenommen. Aber klar, besser jetzt als später. Und eure Leyla wird ja auch immer größer. Da wäre doch was mit Grundstück perfekt.
Ich liebe auch Eulen Und die Farben passten einfach perfekt

Ja da wir leyla ja so früh bekommen haben fehlt ihr da eine menge.. sie muss noch eine ganze menge lernen was den Umgang mit anderen Hunden angeht.
Und auch was meinen freund angeht.. sie beißt ihn und nimmt ihn nicht ernst.. da er mir nicht glaubt was die Erziehung angeht soll er es mal von einer aussenstehenden person hören..
Über nächsten Donnerstag gehts dann los

Ja wir müssen sogar.. haben nur 2,5 Zimmer und das ist zu klein.. sicher ginge es am anfang, aber vorher wäre mir lieber als später. .
Was mit Grundstück wäre sicher super, aber bezahlen muss man es ja auch können nicht
Und bei uns sind die finanziellen Mittel leider begrenzt

Da muss eigentlich dein Partner erzogen werden wenn er die Erziehung nicht ernst nimmt. So ne Austauschrunde hat schon was...

2,5 Zimmer... oh ja. Das klingt eng. Ihr seid ja zu dritt, wenn ich mich nicht irre und der Hund. Hui. Habt ihr schon was in Aussicht? Bzw. wisst ihr schon wos hingehen soll?
Ja ganz klar ist das auch ne Sache des Geldes... Sollte nicht doof rüberkommen.... Sorrü
Lobisha
2517 Beiträge
01.07.2014 20:44
Ja ich seh das auch so das eher er anstatt des Hundes erzogen werden sollte, aber naja.
Ich interessiere mich halt sehr für Erziehung von Hunden etc.
Er irgendwie nicht. . Den größten Teil mache ich alleine, da muss er sich nicht wundern. .

Mein großer ist momentan leider nicht bei uns, aber das ist ne lange Geschichte. .
Er ist bei papa und oma, was auch gut so ist.. aber - lange Geschichte

Ne ich weiß schon wie du das meinst
Wir haben schon ein paar Wohnungen in Aussicht aber erst müssen wir dad finanzielle klären
Lotta2010
8160 Beiträge
01.07.2014 20:49
Zitat von Lobisha:

Ja ich seh das auch so das eher er anstatt des Hundes erzogen werden sollte, aber naja.
Ich interessiere mich halt sehr für Erziehung von Hunden etc.
Er irgendwie nicht. . Den größten Teil mache ich alleine, da muss er sich nicht wundern. .

Mein großer ist momentan leider nicht bei uns, aber das ist ne lange Geschichte. .
Er ist bei papa und oma, was auch gut so ist.. aber - lange Geschichte Meine Große ist auch bei ihrem Papa und Oma. Was ich aber nicht gut finde ebenfalls eine Lange Geschichte

Ne ich weiß schon wie du das meinst
Wir haben schon ein paar Wohnungen in Aussicht aber erst müssen wir dad finanzielle klären
01.07.2014 21:00
Hui ... klingt irgendwie traurig... ihr zwei.
Ich hoffe ihr seht sie trotzdem regelmäßig!!?!!
Und es tut mir leid, ich wollte keine Wunden aufreißen...

Lobisha
2517 Beiträge
01.07.2014 21:12
Lota: das tut mir leid, ist immer irgendwie doof sowas..

Flower: nein leider nicht wirklich weil uns 700km trennen. .
Aber momentan gehts nicht anders. .
Und nein ist in Ordnung, konntest du ja nicht wissen
Lotta2010
8160 Beiträge
01.07.2014 21:28
Schon ok wusstest du ja nicht.

Ja sehe sie alle 14Tage am WE und Mittwochs alle 14Tage in der nicht WE Woche. Telefoniere jeden Abend mit ihr. Vermisse sie halt trotzdem. Hoffe is bald wieder bei mir
Lotta2010
8160 Beiträge
01.07.2014 21:29
Lobisha (war richtig oder?) Ja total doof
01.07.2014 21:30
Aurelchen tolles bild

Flower hab die jetzt auch bestellt, die is so toll

Jolie zeigst du fotos von den Sachen, hab auch schon 1 kurze hose, 1 lange hose und 3 shirts und 1 jacke. Leider ist der bauch noch nicht so groß das sie ausgefüllt sind

01.07.2014 21:44
Zitat von Isabel88:

Aurelchen tolles bild

Jolie zeigst du fotos von den Sachen, hab auch schon 1 kurze hose, 1 lange hose und 3 shirts und 1 jacke. Leider ist der bauch noch nicht so groß das sie ausgefüllt sind

Ja kann ich morgen mal machen
Jetzt muss ich erstmal ins bett....gute nacht
01.07.2014 21:54
Zitat von Isabel88:

Aurelchen tolles bild

Sehr gut
Müsste eigentlich von Amazon provision beantragen

Dann hoffe ich, dass sie dir auch so gut gefällt wie mir
01.07.2014 21:54
Zitat von Isabel88:

Aurelchen tolles bild

Sehr gut
Müsste eigentlich von Amazon provision beantragen

Dann hoffe ich, dass sie dir auch so gut gefällt wie mir
Lotta2010
8160 Beiträge
01.07.2014 23:54

Konnte nicht wieder stehen
Lotta2010
8160 Beiträge
02.07.2014 00:01
Die Wickeltasche ist echt süß Hab aber eine ist noch von meiner kleinen
stephanie1209
942 Beiträge
02.07.2014 07:18
Guten Morgen Mädels
Wochenwechsel und nur noch zwei Wochen bis zur Halbzeit

@flower:

Dein Bauch ist die Wochen ja schön gewachsen, wie süß das aussieht . Ich glaub unser zweiter Wurm wird klein, vielleicht auch ein Grund warum mein Bauch noch nicht gewachsen ist ( ich 1,66m und mein Mann 1,68m)
Verheiratet bin ich auch noch nicht. Wir wollten eigentlich dieses Jahr im Sommer heiraten aber da ich nie schwanger heiraten wollte ist das jetzt etwas nach hinten verschoben.
Was das Sprechen mit dem Bauchzwerg angeht das tue ich noch nicht so regelmäßig, dafür mein Großer umso mehr. Er küsst und streichelt dauernd meinen Bauch und hat ihn gestern eingeölt
Also er ist bis jetzt noch hin und weg. Es sei denn es geht um seine Geschenke zu Weihnachten/ Geburtstag dann kommt immer: " Aber das Baby kriegt meine Geschenke nicht!"

@ Lotta und Flower:

tolle Sachen habt ihr da schon gekauft. Ich hab immer noch nicht angefangen, muss jedoch zugeben das kribbeln in den Fingern geht auch bei mir schon los

@ Aurelchen:

ein süßes Bild von deinem Bauchzwerg
schön zu wissen das alles gut ist. Auf das Outing warten wir auch noch, haben ja erst am 15.07 Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt