Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
02.07.2014 07:34
Zitat von stephanie1209:

Guten Morgen Mädels
Wochenwechsel und nur noch zwei Wochen bis zur Halbzeit

@flower:

Dein Bauch ist die Wochen ja schön gewachsen, wie süß das aussieht . Ich glaub unser zweiter Wurm wird klein, vielleicht auch ein Grund warum mein Bauch noch nicht gewachsen ist ( ich 1,66m und mein Mann 1,68m)
Verheiratet bin ich auch noch nicht. Wir wollten eigentlich dieses Jahr im Sommer heiraten aber da ich nie schwanger heiraten wollte ist das jetzt etwas nach hinten verschoben.
Was das Sprechen mit dem Bauchzwerg angeht das tue ich noch nicht so regelmäßig, dafür mein Großer umso mehr. Er küsst und streichelt dauernd meinen Bauch und hat ihn gestern eingeölt
Also er ist bis jetzt noch hin und weg. Es sei denn es geht um seine Geschenke zu Weihnachten/ Geburtstag dann kommt immer: " Aber das Baby kriegt meine Geschenke nicht!"

@ Lotta und Flower:

tolle Sachen habt ihr da schon gekauft. Ich hab immer noch nicht angefangen, muss jedoch zugeben das kribbeln in den Fingern geht auch bei mir schon los

@ Aurelchen:

ein süßes Bild von deinem Bauchzwerg
schön zu wissen das alles gut ist. Auf das Outing warten wir auch noch, haben ja erst am 15.07 Termin

Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Bei meiner Tochter war es auch erst sehr spät .

02.07.2014 07:43
Zitat von flow.er:

Zitat von Isabel88:

Aurelchen tolles bild

Flower hab die jetzt auch bestellt, die is so toll

Jolie zeigst du fotos von den Sachen, hab auch schon 1 kurze hose, 1 lange hose und 3 shirts und 1 jacke. Leider ist der bauch noch nicht so groß das sie ausgefüllt sind

Sehr gut
Müsste eigentlich von Amazon provision beantragen

Dann hoffe ich, dass sie dir auch so gut gefällt wie mir

mach das mal
heute wurde sie verschickt

Lotta du hast ja schon viel. süß
02.07.2014 07:44
stephi da bist du gegen mich ja recht groß
bin auch nur 1,58 groß
stephanie1209
942 Beiträge
02.07.2014 09:05
Zitat von Isabel88:

bin auch nur 1,58 groß

uih ich dachte schon ich bin die kleinste hier
02.07.2014 09:06
Zitat von stephanie1209:

Zitat von Isabel88:

bin auch nur 1,58 groß

uih ich dachte schon ich bin die kleinste hier

hihi nicht ganz
Lobisha
2517 Beiträge
02.07.2014 09:07
Ich bin 1,80m
Ein riese gegen euch. Aber meine mum ist auch nur 1,55m
02.07.2014 09:13
Zitat von Lobisha:

Ich bin 1,80m
Ein riese gegen euch. Aber meine mum ist auch nur 1,55m

Meine ganze Familie is so klein
Mein schatz ist auch nicht sehr groß.
Hoffe das Krümelchen wird auch nur so
02.07.2014 09:16
Guten Morgen. .
Ich bin auch 1, 80 bei uns in der familie sind aber alle groß. Mein "kleiner Bruder" zum beispiel, der 15 ist, ist 1, 95 oder so....
02.07.2014 09:17
Zitat von jolie90:

Guten Morgen. .
Ich bin auch 1, 80 bei uns in der familie sind aber alle groß. Mein "kleiner Bruder" zum beispiel, der 15 ist, ist 1, 95 oder so....

wow das ja wahnsinn
02.07.2014 09:21
So mal ein Bauchibild, es wird
Das erste is aus der 6ssw.

02.07.2014 09:56
Halli Hallo

Hab mich lange nicht mehr gemeldet .... war in letzter Zeit soooo Schreibfaul

Wie geht es euch denn?

Hoffe doch gut!

Sagt mal: man muss ja jetzt wirklich auf einige Lebensmittel achten... wie sieht es denn mit Mozarella aus? Viele sagen man darf nicht und viele sagen man darf!
Was meint ihr?
02.07.2014 10:01

Kann ich dir gar nicht beantworten, das ich das sowieso nicht esse.
Was sagt denn google?
stephanie1209
942 Beiträge
02.07.2014 10:03
Zitat von Isabel88:

uiiiiiiiii

da wird man glatt neidisch bei so vielen schönen Bäuchen die es unter uns schon gibt
Püppi110
349 Beiträge
02.07.2014 10:04
Zitat von Luna0000:

Halli Hallo

Hab mich lange nicht mehr gemeldet .... war in letzter Zeit soooo Schreibfaul

Wie geht es euch denn?

Hoffe doch gut!

Sagt mal: man muss ja jetzt wirklich auf einige Lebensmittel achten... wie sieht es denn mit Mozarella aus? Viele sagen man darf nicht und viele sagen man darf!
Was meint ihr?

huhuu

Mozarella habe ich auch schon gehört, aber warum wieso weshalb weis ich auch nicht esse es eigentlich ganz gerne.. würde mich aber auch mal interessieren falls du es weist kannst du es ja hier berichten ...

Liebe grüße
02.07.2014 10:05
Zitat von Isabel88:

Was für ein süßer Bauch... Ich bin gespannt, wie wir in 10 Wochen aussehen

Man seid ihr alle groß bzw klein... Ich liege in der Mitte, aber eher mit leichter Tendenz nach oben...glaub ich. Ich bin 1,73m

Mensch Lotta du warst ja auch schon fleißig und ich denke immer ich bin die einzige im Rausch ...und ich beichte....ich hab gestern ne Umstandsjeans bestellt

Stephie so ist's bei mir auch. Nur das bei mir das riesen Problem mit meiner Haut dazu kommt. Ich seh aus wie n pubertierender Teenager seit ich die Pille abgesetzt habe Ich denke das wird bestimmt n paar Jahre dauern bis man das nicht mehr sieht und so lange will ich warten.... will schließlich toll in dem weißen Kleid aussehen und mich nicht schämen müssen und zuschmieren mag ich mich auch nicht.
Das ist ja süß, dass dein kleiner Großer deinen Bauch cremt Ich hoffe er hat sich dadurch auch viele Streicheleinheiten verdient!
Über was sich so Knirpse den Kopf zerbrechen...witzig... Ich hoffe du konntest ihm alle seine Ängste nehmen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt