Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
01.07.2014 08:37
Mygirls: Glückwunsch! Da wir den gleichen "et" haben gehts mir gleich. .
Ich freu mich also doppelt mit.

@stephanie: versuchs mal mim stellungswechsel.. klingt doof aber hat bei uns funktioniert

@celin: Schön das du bei uns bleibst.. mach dir nicht soviele sorgen wir kennen das wohl alle..

@job: ich war an meinem abi dran um Medizin zu studieren. . Naja schon im ersten Semester war schluss
Sehr doof auf einer Seite aber ich freu mich trotzdem riesig auf Würmchen
stephanie1209
942 Beiträge
01.07.2014 09:03
@ MyGirls:

Glückwunsch zum WW und MW
Bri_na
22110 Beiträge
01.07.2014 09:04
Danke
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.07.2014 09:27
juhu

@ celina das ist doch kein ding schnecke hauptsache du bleibst freu mich hdl

Glückwunsch zum WW
01.07.2014 09:45
danke das is lieb von euch

wünsche euch einen angenehmen tag .
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.07.2014 10:48
Zitat von celinsmama:

danke das is lieb von euch

wünsche euch einen angenehmen tag .

Dir auch! Ich muss noch packen, packen und packen ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
01.07.2014 11:51
Hallo Mädels

Sorry, dass ich länger nichts von mir hören lies, aber irgendwie war mir nicht danach. Dafür habe ich aber jetzt fleißig nachgelesen und mir Notizen gemacht, denn sonst wüsste ich nicht mehr, wer was schrieb ... Schwangerschaftsdemenz
Deshalb versuche ich jetzt mal nichts zu vergessen!

Lotta. Ich habe vorher schon nicht geraucht und deshalb kein Problem damit gehabt. Allerdings habe ich das Gefühl alles noch intensiver zu riechen und da saß ich letztens so schön im Eiskaffee auf der Terasse und flupp....kam ne Wolke gezogen. Ich hätte fast geko***
Ich habe nichts gegen Raucher. Ich finde das muss jeder selbst wissen. Allerdings sollte man im Sinne des Kindes handeln. Denn die können es sich nicht aussuchen oder sagen, wenn es ihnen zu viel wird. Ganz schlimm find ich Zigarettenrauch im Auto und der Wohnung....
Hast du jetzt ganz aufgehört?
Ach ja.. Glückwunsch zum Jungenouting
Was machen die anderen Beschwerden?

Auch von mir noch mal ein herzliches an alle Neuzugänge!

Stephanie. Sei froh, wenn dir deine Sachen noch passen! Ich bekomm seit zwei Wochen meine Hosen nicht mehr zu. Hab mir ein BabyBelt bestellt und n Mamaband, was ich super finde!!! Denn ich hoffe noch darauf auf Umstandshosen verzichten zu können.
Aber nicht wieder abschweifen... Mach dir keinen Kopf, wenn dein Bauch noch nicht sooooooo wächst.. Das kommt schon noch. Ich finde meinen auch noch recht klein. Ich mach gleich mal Fotos rein. Auch von deiner FÄ solltest du dir kein schlechtes Gewissen machen lassen!!! Wenn du isst und nicht gerade "Diät" hältst, dann ist das doch völlig in Ordnung. Dein Körper weiß schon was er tut... ich finde da sollten wir der Natur vertrauen! Die weiß schon was sie tut Ich hoffe darauf nicht übermäßig zuzunehmen

Paketdienst war gerade da Fotos folgen gleich!
01.07.2014 12:07
Ist euch eigentlich auch noch öfter schlecht ?
Gestern ging es mir so gut und heute schon beim aufstehen war mir schlecht und hält bis jetzt an, wenn ich was esse wird's auch nicht besser , das ist so nervig
Lobisha
2517 Beiträge
01.07.2014 12:13
Yeahy flowerchen ist wieder da!
Schön das du wieder da bist, wie geht's dir denn? Alles gut?
Lobisha
2517 Beiträge
01.07.2014 12:14
Zitat von Aurelchen2011:

Gestern ging es mir so gut und heute schon beim aufstehen war mir schlecht und hält bis jetzt an, wenn ich was esse wird's auch nicht besser , das ist so nervig

Ne schlecht ist mir eigentlich nicht mehr. .
Wenn hab ich das nur wenn ich Hunger hab
01.07.2014 12:35
huhu flower

wo bleiben die bilder
01.07.2014 12:36
So weiter gehts. Teil 2

Zum Thema Sex kann ich nur sagen.... mittlerweile geht alles wieder ohne Probleme. Wenn mir nicht übel ist, dann hab ich keine Probleme. Mein Bester tat mir auch echt leid, als es mir sooooo schei*** ging musste er auch leiden Aber da müssen sie jetzt durch. Wenn es nicht geht, geht es eben nicht. Da sollte man sich nicht verrückt machen! Schließlich haben wir echt zu tun mit allem und die Jungs dürfen uns zuschauen und nur annähernd erahnen, was wir durchmachen (werden).
Ansonsten gibt es ja noch Plan B Hübsche Massagen können auch "nett" sein Wenn man "ihn" gerade nicht in sich "erträgt"... N schönes Massagegel und schon kann's losgehen Genug delikates

Jejola. Wann ist denn die Hochzeitsfeier? Ich wünsche schon mal vieeeeeel Spaß Bist du schon verheiratet?
Bzw an alle... seid ihr schon verheiratet???
Ich hab's noch vor mir

Isabel. Was machen die Rückenschmerzen? Hast du schon mal an ne Behandlung beim Osteopathen gedacht? Ich habe letztens mit ner Freundin gesprochen, die mir sowas empfohlen hat, wenn es bei mir losgehen sollte. Bei ihr hat es nach der ersten Behandlung gewirkt!
Ohne Medikamente.
Ich arbeite momentan nicht. Die Hyperemesis hat mich, nachdem ich wieder angefangen hatte, sofort wieder eingeholt. Ich werde meine neue FÄ am 8.7. auch wegen einem BV fragen. Bei dem Stress und auch den Gefahren auf Arbeite denke ich wird das das Beste sein. Mehr als ablehnen kann sie es nicht.
Ich habe auch ne Kaufliste aus dem Internet ausgedruckt allerdings habe ich bisher wenig gekauft. Das meiste das ich jetzt habe, habe ich geschenkt bekommen. Ich will ehrlich gesagt auch noch abwarten, ob der Arzt beim letzten Ultraschall recht hatte mit dem Geschlecht. Gleich mehr dazu...

Regenschirm. Das ist ja ärgerlich, wenn deine Spieluhr gehangen hat. Gut, dass man die Sachen innerhalb der 14 Tage ohne Probleme zurückgeben kann! Wie sieht deine jetzige denn aus? Mach mal n Foto!!! Und welche Melodie spielt sie? Ich bin neugierig
Seid ihr sicher, dass man unsere Würmchen mit der Melodie beruhigt? Ich kann mir das nicht vorstellen irgendwie

Redet ihr schon mit euren Kleinen?
Ich habe letztens angefangen Schlaflieder herauszusuchen, da mein Bester kein einziges gescheit kann. CD mit ausgedruckten Texten dazu Das ja nichts schiefgehen kann

Ach ja... Den vielen die hatten ... wünsch ich noch einen schönen Wochenwechsel und besonders Monatswechsel!!!!!

Feiertage. Also da unsere Familien direkt um die Ecke wohnen werden wir denke ich über die Feiertage nicht zuhause bleiben. Unser kleines kann doch auch im kiwa schlafen und unterwegs gewickelt werden.... Aber mal schauen. Alles ohne Stress! Wenns mich nervt oder ich merke, dass es uns einfach zu viel wird, bleiben wir daheim. Ganz klar.

Sabrina. Ich vermisse meinen Sport auch. Bin immer geritten und habe jetzt einfach zu viel schiss, dass es doch mal bockt und ich zu Boden gehe. Da ich kein eigenes Pferd habe, finde ich das besser so. Dafür fahre ich ab und an auf der Kutsche mit, was auch Spaß macht
Handball ist auch so ne Sportart, die ungünstig ist. Ein bisschen fehlt einem das schon, was? Ich habe jetzt auf Schwimmen umgeschwenkt... bei schönem Wetter und wenn es mir nich übel ist, ziehe ich im Freibad meine Bahnen...und ich finde es sehr empfehlenswert!

Ich finde unsere Gruppe auch total toll!
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn nicht jeder auf alles antwortet. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das fast unmöglich wäre!

Lobishalein... Ich bin noch am Leben Danke der Nachfrage
Was macht dein Wuffel? Ich hab den Namen vergessen
Verzeih mir.

Verena. Mir geht es mir der Schwangerschaftsdemenz doch genau so ... Schön wenn es ein Mädel wird! In so ner Riesen Jungsgruppe Wobei... Lobisha hatte es glaube ich mal gesagt....wer weiß wer sich doch noch als Mädchen herausstellt!

Und Celinsmama. Ich hatte ja am Do mein "Outing" allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob es so ist, wie er gesagt hat. Unser kleines Krümelchen hatte nämlich die Beine zusammen gekniffen. Ich habe NICHTS gesehen oder erkennen können. Deshalb wollte ich noch nichts sagen... so wie es aussieht wird es wohl auch ein Mädchen. Aber wie gesagt... ich warte auf den 8.7.
sei nicht traurig, wenn mal jemand nicht direkt auf deine Posts schreibt. Manchmal fällt einem auch nichts ein. Zumindest mir geht es manchmal so.
Also Warts mal ab...vielleicht sind wir bald 100Prozent zu zweit und bei Verena siehts doch auch so aus!

Sandra. Das ist ja mal n starkes Stück, dass dich dein Arbeitgeber kündigen wollte bzw. es getan hat. Ich finde es gut, dass du dich wehrst und dir das nicht gefallen lässt, auch wenn das manchmal ganz schön anstrengend ist gegen etwas zu klagen! Ich wünsch dir viel Kraft dafür das alles durchzustehen! Noch dazu der bevorstehende Umzug. Wie gehts voran?

Aurelchen. Welcome back Das ist wirklich ärgerlich, wenn der Vertrag jetzt ausgelaufen ist. Manche Arbeitgeber wissen heutzutage schon ganz genau, wie sie einiges umgehen können. Manche sind da echt "Halunken". Ich hoffe du findest im Anschluss an die Elternzeit wieder einen guten Job! Was hast du denn gelernt bzw. gearbeitet?

So ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen. Wenn doch... Verzeiht es mir....oder meldet euch oder beschwert euch. Ach macht was ihr wollt
01.07.2014 12:38
Zitat von Aurelchen2011:

Ja mir!
Häufig früh, manchmal überrascht es mich aber auch am Tag. Da hilft nur regelmäßig essen. Ich esse immer das auf was ich Lust habe.... und wenn es ein Riesen Schokoladeneis mit Sahne und Schokosoße ist
Nimmst du Nausema?
Manchmal hilft auch spazieren gehen oder sich ablenken. Frische Luft find ich immer top!!!
01.07.2014 12:43
Wegen den Rückenschmerzen, ich werde es erstmal mit Yoga versuchen und ganz viele Rückenübungen probieren.
Vllt geht wird es dann schon besser. Bin ja faul und mache nie sport

Hab mir gestern schon meinen Gymnastikball vom schrank geholt, jetzt muss schatzi ihn nur noch aufpusten
01.07.2014 12:49
Zitat von Isabel88:

huhu flower

wo bleiben die bilder

Musste mich erst mit meinem iPhone einloggen, da ich damit alle Bilder geschossen habe. Aber jetzt gehts los...

Meine Bauchbilder...
10.ssw

15.ssw

Und gerade eben geschossen... 18.ssw

Was so ne Position ausmacht ... Hier sieht er rieeeeeesig aus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt