Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
30.06.2014 16:39
Zitat von Sabrina84:

Schlafsäckchen: Ich liebe diese Alvi-Schlafsäcke, die sind grad im Winter praktisch weil sie noch einen Innensack haben, den man aber auch weglassen kann.
Ich hatte anfangs zwei in Größe 56. Einen "Hauptschlafsack" und falls die Windel doch mal ausgelaufen ist, einen Ersatz von Tch*bo.
Dann hab ich in 62/68 weitergemacht usw...

So in der Art habe ich mir das auch gedacht, 2 in jeder Größe. Falls halt doch mal einer in die Waschmaschine muss.
Bri_na
22110 Beiträge
30.06.2014 16:58
Zitat von Aurelchen2011:

Huhu
Ich glaub ich war ganz dm Anfang mal hier, dürfte ich wieder dabei sein?
Huhu ja klar, ich denke die anderen haben nichts dagegen
30.06.2014 17:02
Zitat von MyGirls:

Zitat von Aurelchen2011:

Huhu

immer her in den munteren haufen.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.06.2014 17:04
Zitat von MyGirls:

Zitat von Aurelchen2011:

Huhu

Herzlich Willkommen
Lobisha
2517 Beiträge
30.06.2014 17:09
Wer will nochmal, wer hat noch nicht!
Bri_na
22110 Beiträge
30.06.2014 17:47
Zitat von Lobisha:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!
Hää was genau??
30.06.2014 17:52
Zitat von Sabrina84:

@Regenschirm: Kein Outing, das ist zwar schade aber die Hauptsache ist doch, dass alles gut ist und das ist es ja auch Stell dir mal vor 15 cm.. wow!! Da für dich die Zeit schneller verfliegt ( wie scheinbar für mich ) wirst du auch die nächsten 4 Wochen schaffen.

@Isabel : Ich arbeite noch Vollzeit. Freue mich aber schon sehr auf meinen langen Urlaub ab Ende Juli

@Celinsmama: was ist denn los mit dir, sind das die Hormone? ich verstehe das jetzt auch nicht ganz. Du kannst doch noch garnicht wissen wieviele Mädchenmamis noch dazukommen, die allermeisten haben doch noch garkein Outing.

ich hab auch bald urlaub und dann gehts an die ostsee
wo gehts bei dir hin?

wer macht dieses jahr noch urlaub?

ich hab jetzt schon ein halbes berufsverbot und darf nur noch 5x4 h täglich.
das lohnt schon fast gar nicht hinzugehn. aber besser als nix
30.06.2014 18:06
Danke ihr lieben

Mir wurde am freitag gesagt das ich ab morgen nicht mehr kommen Brsuch, mein Vertrag läuft aus, obwohl ich von drei Vorgesetzten eine mündliche Zusage hatte das der Vertrag unbefristet wird, das war allerdings bevor ich gesagt habe das ich schwanger.
Und da ich leider nichts schriftlich habe , bin ich ab morgen arbeitslos

Aber das lass ich mir nicht gefallen
Beim Amt war ich heute schon und habe alles in die Wege geleitet
30.06.2014 18:10
Zitat von Aurelchen2011:

Danke ihr lieben

Mir wurde am freitag gesagt das ich ab morgen nicht mehr kommen Brsuch, mein Vertrag läuft aus, obwohl ich von drei Vorgesetzten eine mündliche Zusage hatte das der Vertrag unbefristet wird, das war allerdings bevor ich gesagt habe das ich schwanger.

oh das ist wirklich ärgerlich.
aber bei mündlich is halt nix fest das is halt der mist. da kann man sich nie drauf verlassen.

was hast du jetzt vor?
Sabrina84
2887 Beiträge
30.06.2014 18:19
Zitat von Isabel88:

Zitat von Sabrina84:

@Regenschirm: Kein Outing, das ist zwar schade aber die Hauptsache ist doch, dass alles gut ist und das ist es ja auch Stell dir mal vor 15 cm.. wow!! Da für dich die Zeit schneller verfliegt ( wie scheinbar für mich ) wirst du auch die nächsten 4 Wochen schaffen.

@Isabel : Ich arbeite noch Vollzeit. Freue mich aber schon sehr auf meinen langen Urlaub ab Ende Juli

@Celinsmama: was ist denn los mit dir, sind das die Hormone? ich verstehe das jetzt auch nicht ganz. Du kannst doch noch garnicht wissen wieviele Mädchenmamis noch dazukommen, die allermeisten haben doch noch garkein Outing.

wo gehts bei dir hin?

Wir gehen nicht weg, wir bleiben diesen Sommer zuhause in Haus & Garten und fahren dann nur an den See oder ins Schwimmbad mit unsrem Bub.
Habe aber dann 6 Wochen Urlaub und darauf freue ich mich soo
30.06.2014 18:43
Zitat von Sabrina84:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Sabrina84:

wo gehts bei dir hin?

Wir gehen nicht weg, wir bleiben diesen Sommer zuhause in Haus & Garten und fahren dann nur an den See oder ins Schwimmbad mit unsrem Bub.
Habe aber dann 6 Wochen Urlaub und darauf freue ich mich soo

6 wochen wow das is toll.
wir haben leider keinen garten.
wollen nochmal einen letzten gemeinsamen urlaub zu zweit genießen.
hab aber nur 2 wochen und dann nochmal im september 1 woche, dann isser weg
30.06.2014 19:14
Zitat von Isabel88:

Zitat von Aurelchen2011:

Danke ihr lieben

oh das ist wirklich ärgerlich.
aber bei mündlich is halt nix fest das is halt der mist. da kann man sich nie drauf verlassen.

was hast du jetzt vor?

Ich lass mich mal bei einem Anwalt beraten um zuschauen , ob sie da was lohnt

Ich und meine kleine haben uns gerade mit Pfannkuchen vollgefuttert und liegen platt auf der couch
Morgen ist Fa Termin, das erstmal wo ich meine kleine mitnehme, da mein Mann beruflich in Russland bis Freitag ist
30.06.2014 22:09
Nabend Mädels. Sry für meinen Aussetzer heute. Glaube das sind meine Harmone. Das is mir so peinlich und unangenehm ..verzeiht ihr mir?
30.06.2014 22:13
Zitat von celinsmama:

Nabend Mädels. Sry für meinen Aussetzer heute. Glaube das sind meine Harmone. Das is mir so peinlich und unangenehm ..verzeiht ihr mir?

Na ich denke das ist kein problem
jeder hat mal ein schlechten tag und dann noch die hormone
30.06.2014 22:15
Zitat von Isabel88:

Zitat von celinsmama:

Na ich denke das ist kein problem
jeder hat mal ein schlechten tag und dann noch die hormone

Wollte es ja nicht an euch auslassen. Irgendwie War der tag heute eh komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt