Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
30.06.2014 15:10
ich werde jetzt nix mehr in 50 kaufen.
Habe aber auch schon 2 Bodys in 50.
Es haben mir schon viele gesagt das man es nicht braucht oder nur sehr kurz trägt. Dann lieber gleich die 56 denke ich.
Isses halt erstmal bissl größer aber da wachsen die ja ruck zuck rein.
Verena84
448 Beiträge
30.06.2014 15:12
Zitat von celinsmama:

Zitat von Lobisha:

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen.. Wir haben soviele Mädels hier, und das man da nicht auf jeden Seitenlang eingehen kann ist glaub ich völlig normal..
Und nur weil es wenig mädels gibt? Find ich bissl überzogen wo noch über die hälfte nicht mal ein Outing hat.
Nimms mir nicht übel, nur meine Meinung

Es geht um jetzt. Ihr mit den Jungs könnt euch schon darüber unterhalten was ihr für Sachen zu kaufen wollt. Farbliche Abstimmungen usw. Alle Themen die man bei Jungs eben hat.da kann ich ja nicht mit reden. Dann Wie gesagt fühle ich mich hier einfach fehl am Platz. War jahrelanger außenseiter und merke gleich wenn ich nicht wirklich willkommen bin übertriebener weiße. Ach was weiß ich. Das wird mir alles zuviel. Könnt nur noch heulen. Vllt is meine Einbildung auch nur durch die Schwangerschaft bedingt. Ich weiß es nicht. Fühle mich von tag zu tag schlechter. Kann die ss nicht genießen. Ach was solls. Egal

Solche Tage haben wir doch alle mal in der Schwangerschaft. Mach etwas schönes für dich. Geh vielleicht ein paar Mädchensachen shoppen oder so. Mir hat das immer geholfen bisher wenn mir die SS zuviel wurde. Dann freut man sich auch gleich wieder viel mehr.
Guck ein paar Tage nicht hier rein wenn du dich hier gerade nicht so wohl fühlst und dann sieht die Welt schon wieder anders aus und die nächsten Mädchen Outings sind bekannt
Ich krieg ja vermutlich auch ein Mädel aber so absolut sicher wollte die FA das noch nicht bestätigen weil es noch so früh ist.
Bri_na
22110 Beiträge
30.06.2014 15:12
Ich kann es so nicht bestätigen, meine 2 großen haben recht lange in 50 gepasst obwohl sie nicht klein und leicht waren.

30.06.2014 15:13
Zitat von Isabel88:

Es haben mir schon viele gesagt das man es nicht braucht oder nur sehr kurz trägt. Dann lieber gleich die 56 denke ich.

Deswegen habe ich mich jetzt auch so entschieden: 2 Strampler und 2 Bodys in 50, mit dem Rest beginne ich ab 56.

Wollte gleich mal im Internet nach einer Liste schauen, wie viel man wovon in welcher Größe kaufen sollte, damit ich schon mal einen Überblick bekomme.

Muss meinen Urlaub schließlich ausnutzen
30.06.2014 15:14
Zitat von MyGirls:

Ich kann es so nicht bestätigen, meine 2 großen haben recht lange in 50 gepasst obwohl sie nicht klein und leicht waren.

Jeder sagt was anders

Bri_na
22110 Beiträge
30.06.2014 15:14
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Deswegen habe ich mich jetzt auch so entschieden: 2 Strampler und 2 Bodys in 50, mit dem Rest beginne ich ab 56.

Wollte gleich mal im Internet nach einer Liste schauen, wie viel man wovon in welcher Größe kaufen sollte, damit ich schon mal einen Überblick bekomme.

Am besten von allen 7 Stück, für jeden Tag eins. So habe ich es gemacht und Spuckttücher sind ganz wichtig bzw. sehr zu empfehlen.
30.06.2014 15:15
Zitat von MyGirls:

Achso ok.
Hatte mir so ne liste im Internet geladen was man alles braucht und da steht auch erst ab größe 56 drin
Naja mal gucken
30.06.2014 15:16
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Jeder sagt was anders

Ja
Verena84
448 Beiträge
30.06.2014 15:16
Ich hab einen Strampler von Steiff in 50 und die fallen groß aus. Mein Großer hat genau eine Woche in 50 gepasst und da bin ich jetzt eher vorsichtig.
Wenn es dann doch so klein wird, kann man immer noch schnell etwas besorgen und 1 Teil hab ich ja.
Ansonsten kauf ich viel Pumphosen oder auch Mitwachshosen in 56. die passen dann von 50-62 und man muss nicht dauernd neue kaufen. Die haben dann ganz lange Bündchen an Bauch und Beinen. Am Anfang krempelt man die ganz auf und dann wenn die Zwerge wachsen nach und nach ab.
30.06.2014 15:18
Zitat von MyGirls:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Am besten von allen 7 Stück, für jeden Tag eins. So habe ich es gemacht und Spuckttücher sind ganz wichtig bzw. sehr zu empfehlen.

Also 7 Strampler, 7 Bodys, etc.? Und wie viele Schlafsäcke? 2?
Und so Hosen oder Jogginganzüge brauche ich ja nicht unbedingt 7, oder?

Und die Sachen dann erstmal bis 62? Bei 68 weiß man ja schon gar nicht, welche Jahreszeit bis dahin ist

Will ja auch nicht in den ersten Lebenstagen meines Babys nur waschen

Wo wir gerade beim Thema erste Lebenstage sind: Wir werden Weihnachten denke ich auch zu Hause bleiben. Wenn dann vllt zu den Schwiegereltern, aber die könnten ihren Popo eigentlich auch zu uns bewegen. Mein Bruder ist eh immer Heiligabend bei uns
30.06.2014 15:19
Zitat von Verena84:

Ich hab einen Strampler von Steiff in 50 und die fallen groß aus. Mein Großer hat genau eine Woche in 50 gepasst und da bin ich jetzt eher vorsichtig.
Wenn es dann doch so klein wird, kann man immer noch schnell etwas besorgen und 1 Teil hab ich ja.
Ansonsten kauf ich viel Pumphosen oder auch Mitwachshosen in 56. die passen dann von 50-62 und man muss nicht dauernd neue kaufen. Die haben dann ganz lange Bündchen an Bauch und Beinen. Am Anfang krempelt man die ganz auf und dann wenn die Zwerge wachsen nach und nach ab.

Wo kaufst du Pumphosen? Finde die selbstgenähten sooo süß, aber da bezahlt man sich ja dumm und dämlich
30.06.2014 15:20
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Jeder sagt was anders

Ja

Schön, dass ich nicht alleine überfordert bin
30.06.2014 15:21
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Jeder sagt was anders

Ja

Mir geht das ganz genauso
Wie gut das wir noch drüber lachen können
Bri_na
22110 Beiträge
30.06.2014 15:22
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Also 7 Strampler, 7 Bodys, etc.? Und wie viele Schlafsäcke? 2?
Und so Hosen oder Jogginganzüge brauche ich ja nicht unbedingt 7, oder?

Und die Sachen dann erstmal bis 62? Bei 68 weiß man ja schon gar nicht, welche Jahreszeit bis dahin ist

Will ja auch nicht in den ersten Lebenstagen meines Babys nur waschen

Wo wir gerade beim Thema erste Lebenstage sind: Wir werden Weihnachten denke ich auch zu Hause bleiben. Wenn dann vllt zu den Schwiegereltern, aber die könnten ihren Popo eigentlich auch zu uns bewegen. Mein Bruder ist eh immer Heiligabend bei uns
Ja also ich hab immer 7 Strampler, 7 Bodys, 7 Pullover und so weiter, je nach Jahreszeit. Baby spucken gerade am Anfang recht viel und wenn man ein richtiges Spuckkind hat dann wäscht man schon recht viel. Schlafsack kann ich dir nicht sagen, ich pucke meine Kinder.
30.06.2014 15:28
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

...

Ja

Mir geht das ganz genauso
Wie gut das wir noch drüber lachen können

Irgendwann müssen wir uns dann gegenseitig trösten
Gehe zu Seite: