♥ET- DEZEMBER 2014♥
30.06.2014 14:43
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Na das es hier viele Jungs sind dafür kann man ja nichts
Wie dem auch sei. Ich ziehe mich hier zurück. Fühle mich wie gesagt hier bissl fehl am platze. Zumal sind ja Jungs nur unterwegs und ich als einzigste mit nen Mädchen kann mich dann auch nicht wirklich austauschen. Wünsche euch dennoch viel Spaß hier drin.
Bye
Vor allem ist es noch total früh und viele haben noch gar kein Outing...
30.06.2014 14:43
Zitat von Lobisha:
Zitat von Regenschirm:
Sooo, Mädels:
Der Termin war sehr schön, mein FA hat sich wieder sehr viel Zeit genommen und ganz ausführlich über den Bauch geschallt. Unser Krümelchen hat gepennt (habe ich mir schon gedacht, weil es abends immer Party in meinem Bauch macht) und lag schön nach unten und die Beine über Kreuz. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, konnte aber kein Geschlecht erkennen, nicht mal eine Tendenz. Aber er sagte, unser Krümelchen ist kerngesund und hat sich prächtig entwickelt Es ist jetzt schon ca. 15 cm groß und 184 gr. schwer
Nun heißt es also weitere 4 Wochen abwarten und Tee trinken
Hey das klingt doch Super das alles gut ist..!
Mensch so groß schon? Das ist ja unfassbar.. Aber ich freu mich für dich.
Nur schade das es kein Outing gab, aber bestimmt beim nächsten mal dann!
Kommt mir auch riesig vor
30.06.2014 14:45
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen.. Wir haben soviele Mädels hier, und das man da nicht auf jeden Seitenlang eingehen kann ist glaub ich völlig normal..
Und nur weil es wenig mädels gibt? Find ich bissl überzogen wo noch über die hälfte nicht mal ein Outing hat.
Nimms mir nicht übel, nur meine Meinung
Und nur weil es wenig mädels gibt? Find ich bissl überzogen wo noch über die hälfte nicht mal ein Outing hat.
30.06.2014 14:46
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lobisha:
Zitat von Regenschirm:
Sooo, Mädels:
Der Termin war sehr schön, mein FA hat sich wieder sehr viel Zeit genommen und ganz ausführlich über den Bauch geschallt. Unser Krümelchen hat gepennt (habe ich mir schon gedacht, weil es abends immer Party in meinem Bauch macht) und lag schön nach unten und die Beine über Kreuz. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, konnte aber kein Geschlecht erkennen, nicht mal eine Tendenz. Aber er sagte, unser Krümelchen ist kerngesund und hat sich prächtig entwickelt Es ist jetzt schon ca. 15 cm groß und 184 gr. schwer
Is doch Unfassbar wie schnell unsere Krümel wachsen nicht? Ich bin jedes mal sprachlos
30.06.2014 14:47
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lobisha:
Zitat von Regenschirm:
Sooo, Mädels:
Sie werden sooo schnell groß
Wo soll das nur hinführen
30.06.2014 14:48
Wir waren vorhin noch mal im Babyladen und ich habe endlich eine Spieluhr
Hatte mir vor einigen Wochen schon den Esel Emmi bei Amazon bestellt, jedoch hakt die Spieluhr und ich muss ihn zurück schicken. Jetzt gab es gerade noch genau eine davon im Babyladen und die hab ich dann schnell eingesackt
Hatte mir vor einigen Wochen schon den Esel Emmi bei Amazon bestellt, jedoch hakt die Spieluhr und ich muss ihn zurück schicken. Jetzt gab es gerade noch genau eine davon im Babyladen und die hab ich dann schnell eingesackt
30.06.2014 14:54
Zitat von Lobisha:
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen.. Wir haben soviele Mädels hier, und das man da nicht auf jeden Seitenlang eingehen kann ist glaub ich völlig normal..
Es geht um jetzt. Ihr mit den Jungs könnt euch schon darüber unterhalten was ihr für Sachen zu kaufen wollt. Farbliche Abstimmungen usw. Alle Themen die man bei Jungs eben hat.da kann ich ja nicht mit reden. Dann Wie gesagt fühle ich mich hier einfach fehl am Platz. War jahrelanger außenseiter und merke gleich wenn ich nicht wirklich willkommen bin übertriebener weiße. Ach was weiß ich. Das wird mir alles zuviel. Könnt nur noch heulen. Vllt is meine Einbildung auch nur durch die Schwangerschaft bedingt. Ich weiß es nicht. Fühle mich von tag zu tag schlechter. Kann die ss nicht genießen. Ach was solls. Egal
30.06.2014 14:56
Also sorry aber ich glaube nicht das wir dich anders behandelt haben als die anderen mädels.
Wenn du nicht Willkommen wärst, hätten wir das wohl gesagt.
Ich finde es ein bisschen Schade das du uns sachen unterstellst, die nicht stimmen
Ich finde es ein bisschen Schade das du uns sachen unterstellst, die nicht stimmen
30.06.2014 14:56
Zitat von Regenschirm:
Glückwunsch! Da hast du ja wirklich glück gehabt
30.06.2014 14:58
Zitat von Lobisha:
Zitat von Regenschirm:
Sehr schön
30.06.2014 14:59
Zitat von Lobisha:
Also sorry aber ich glaube nicht das wir dich anders behandelt haben als die anderen mädels.
Ich unterstelle nicht sondern mutmaße. Mit keine Missverständnisse entstehen frage ich vorher nach. Mehr is es nicht.
30.06.2014 14:59
Zitat von celinsmama:ich habe dich nie überlesen, ich antworte nur nicht immer.
Zitat von Lobisha:
Es geht um jetzt. Ihr mit den Jungs könnt euch schon darüber unterhalten was ihr für Sachen zu kaufen wollt. Farbliche Abstimmungen usw. Alle Themen die man bei Jungs eben hat.da kann ich ja nicht mit reden. Dann Wie gesagt fühle ich mich hier einfach fehl am Platz. War jahrelanger außenseiter und merke gleich wenn ich nicht wirklich willkommen bin übertriebener weiße. Ach was weiß ich. Das wird mir alles zuviel. Könnt nur noch heulen. Vllt is meine Einbildung auch nur durch die Schwangerschaft bedingt. Ich weiß es nicht. Fühle mich von tag zu tag schlechter. Kann die ss nicht genießen. Ach was solls. Egal
30.06.2014 15:03
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lobisha:
Zitat von Regenschirm:
Sehr schön
So eine Spieluhr, die bis zum Ende durchläuft, ist schon was feines Dann wird Krümelchen ab jetzt abends damit "beruhigt"
Ich konnte auch an ein paar Klamotten nicht vorbei gehen... Habe jetzt auch zwei Strampler in 50 gekauft. Kauft ihr auch Sachen in 50? Ich war bei der Geburt 53 cm groß und mein Mann nur 49 cm
30.06.2014 15:04
ich werd auf jedenfall zeug in 50 kaufen.. Mein zwerg kommt ja ziemlich früh, und selbst mein großer war nur 51,5 bei der geburt
30.06.2014 15:06
Zitat von Lobisha:
ich werd auf jedenfall zeug in 50 kaufen.. Mein zwerg kommt ja ziemlich früh, und selbst mein großer war nur 51,5 bei der geburt
Finde es einfach so schade, wenn es dann doch nicht passt und man es umsonst gekauft hat. Die größeren Sachen kann man ja auch z.B. umkrempeln, aber gerade für die Fotos im KH mag ich schon gerne passende Sachen haben
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt