Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
30.06.2014 09:22
Danke

Wer hat denn hier als erstes halbzeit? ?
30.06.2014 09:31
Guten Morgen,

da ich noch nie geraucht habe, hatte ich das Problem mit dem Aufhören nicht

Also Sex hat mir beim letzten Mal auch keinen Spaß gemacht. Hatte total Lust drauf, aber irgendwie war es unangenehm am Bauch. Tat jetzt nicht richtig weh, aber ich könnte es auch nicht genießen.

Essen könnte ich auch ständig Versuche mich aber zurück zu halten... Meist kommt dann aber Magenknurren und Bauchweh, dann muss ich was essen. Das war im Urlaub sehr spaßig, immer irgendwo eine Kleinigkeit aufzutreiben.

So, ich gehe jetzt duschen und esse mir ein Brötchen und dann auf zum FA-Termin Drückt mir die Daumen für ein Outing
stephanie1209
942 Beiträge
30.06.2014 09:40
@ Regenschirm: Däumchen sind gedrückt

@ Isabell: Glückwunsch zum WW und MW
stand vorhin vor dem Spiegel und habe versucht ein Foto für euch zu machen aber außer dem Überbleibsel aus der letzten Schwangerschaft an meinem Bauch sieht man nüscht

Also ich glaube, wenn ich nicht jemanden übersehen habe von den Mädels bin ich die erste die Halbzeit hat

Und wahrscheinlich eine der letzten die entbindet, wenn ich wieder so lange übertrage wie beim letzten Mal
stephanie1209
942 Beiträge
30.06.2014 09:42
@ Isabell:

aber eine kleine Wölbung sieht man schon voll süüüüß
30.06.2014 09:45
Zitat von stephanie1209:

@ Isabell:

aber eine kleine Wölbung sieht man schon voll süüüüß

Ja ganz mini

wie lange warst du bei deiner ersten ss drüber?
30.06.2014 09:46
Regenschirm viel spaß beim termin drück die daumen für ein outing
stephanie1209
942 Beiträge
30.06.2014 09:52
sieben Tage war ich drüber
30.06.2014 09:54
Zitat von stephanie1209:

sieben Tage war ich drüber

ich bin mal gespannt wann die ganzen wunder rauskommen.
Ich hoffe nur über weihnachten nicht im krankenhaus sein zu müssen. Sondern in ruhe zuhause zu sein.
stephanie1209
942 Beiträge
30.06.2014 09:55

stephanie1209
942 Beiträge
30.06.2014 09:59
ja das bin ich allerdings auch.

der Dezember ist bei uns schon so ein voll gepackter Monat. Mein Sohn hat am 16.12 Geburtstag, ein Tag zuvor der Mann meiner Mutter und am 21 Dezember dann meine kleine Schwester.

Jetzt kommt noch das Zwergl hinzu und natürlich nebenbei noch die Feiertage

ein absolut verrückter Monat

Und wie man auf meinem Foto sieht das überbleibsel der ersten Schwangerschaft und sonst nix
30.06.2014 10:20
Zitat von stephanie1209:

ja das bin ich allerdings auch.

der Dezember ist bei uns schon so ein voll gepackter Monat. Mein Sohn hat am 16.12 Geburtstag, ein Tag zuvor der Mann meiner Mutter und am 21 Dezember dann meine kleine Schwester.

Jetzt kommt noch das Zwergl hinzu und natürlich nebenbei noch die Feiertage

ein absolut verrückter Monat

Und wie man auf meinem Foto sieht das überbleibsel der ersten Schwangerschaft und sonst nix

Stimmt da hast du recht aber das kommt dann auf einmal ganz schnell, bestimmt

Ich werde wenn das Baby kurz vor weihnachten dann da ist trotzdem nicht zu den Feiertagsessen gehen sondern zuhause bleiben.
Diesen Stress mit dem neugebohrenen tu ich mir und dem kleinen krümel nicht an.
Man muss ja auch erstmal selber zurechtkommen bevor man hin und herjagt
Oder wie habt ihr euch das gedacht?
stephanie1209
942 Beiträge
30.06.2014 10:28
machen wir genauso bleiben mit unseren Mäusen zu Hause......
das wäre mir viel zu stressig hin und her zu fahren..... zumal das für alle ja eine neue Situation ist und wir uns alle erstmal neu umgewöhnen müssen...

Die erste Zeit soll nur für uns sein
30.06.2014 10:30
Zitat von stephanie1209:

machen wir genauso bleiben mit unseren Mäusen zu Hause......
das wäre mir viel zu stressig hin und her zu fahren..... zumal das für alle ja eine neue Situation ist und wir uns alle erstmal neu umgewöhnen müssen...

Die erste Zeit soll nur für uns sein

Gut ich dachte schon das geht nur mir so, da bin ich ja beruhigt
Ja ich denke auch das man die Zeit gerade am Anfang für sich braucht.
Zum kuscheln
Lobisha
2517 Beiträge
30.06.2014 11:08
@Regenschirm: Däumchen sind gedrückt für deinen Termin

@Essen: Ich könnte ständig essen, das ist furchtbar.. Mein Mann sagt immer, wenn du hunger hast, musst du auch essen!
Aber ich kann doch nicht 24h am tag Essen . Ich versuche mich immer ein wenig zurück zu halten, klappt soweit ganz gut.
Hab ja auch genug Bewegung mit unserer kleinen Maus, dem Welpen

@Sex: Also in der ersten Ss hatte ich ja gar keine Lust, diesmal ist das anders. Ich will schon, mir tut nur meist alles weh, und das ist nicht gerade förderlich

@Rückenschmerzen: Hab ich eh dauerhaft durch mein extremes Hohlkreuz.. Ich klemm mir dauernd irgend nen Nerv im Rücken
Meist wenn ich mich so verkrümme wegen dem niesen oder Husten ( sonst schmerzt meine KS narbe so extrem), und dann tritt würmchen meist noch voll zu und das dilemma ist perfekt..

@Feiertage: Wir werden wohl denke ich auch Zuhause bleiben. Unser Würmchen kommt ja am 01.12, und ich brauch die Zeit auch einfach durch den KS..

So hab ich was vergessen? Hoffe nicht, wenn doch verzeiht es mir, schwangerschaftsdemenz..

Nochmal herzlich willkommen an alle neuen! Sind ja schon wieder neue Mädels da
Find ich mega cool das wir so groß werden !
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.06.2014 11:09
juhuuuu also habe nie viel geraucht gelegenheit aber habe auch sofort aufgehört als ich angefangen habe hormone zu spritzen und vermisse es gar nicht und werde auch nie mehr anfangen.

Sex ist gar nicht im moment hatten so 2 mal aber es hat sooo gebrannt und weh getan aber mein armer mann.

Ich denke mit meinen zwillingen die haben ET am 18.12 aber denke die kommen mitte ende November schon. Denke wir werden dann an weihnachten auch zuhause bleiben grade mit zweien und kuscheln wenn papa dann zuhuase ist an den feiertagen.

Hoffe euch gehts so weit gut noch eine woche dann habe ich endlich termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt