♥ET- DEZEMBER 2014♥
30.06.2014 06:38
An alle neuen ein herzliches
umstandsmode:
brauch ich noch absolut gar nicht, da ich bisher nix zugenommen habe
uns geht es soweit wirklich gut. Allerdings mache ich mir immer Sorgen, wenn ich eure großen Bäuche sehe, dann kommen immer Zweifel, ob bei meinem Zwerg alles gut ist.
Das einzige Problem ist das Herzeln zur Zeit. Irgendwie wird mein Bauch danach immer so hart und ich habe Schmerzen.
Wie sieht es bei euch aus? Darf ich fragen wie viel ihr so über den Tag verteilt esst?
umstandsmode:
uns geht es soweit wirklich gut. Allerdings mache ich mir immer Sorgen, wenn ich eure großen Bäuche sehe, dann kommen immer Zweifel, ob bei meinem Zwerg alles gut ist.
Das einzige Problem ist das Herzeln zur Zeit. Irgendwie wird mein Bauch danach immer so hart und ich habe Schmerzen.
Wie sieht es bei euch aus? Darf ich fragen wie viel ihr so über den Tag verteilt esst?
30.06.2014 07:12
Guten morgen
Lotta herzlichen Glückwunsch zum jungen nochmal
Rauchen : ich hab sofort aufgehört mit dem positiven test und vermisse es.kein Stück
Essen : ich esse echt rund um die uhr aber keine riesen portionen...mal n Brötchen, mal n apfel, mal ne paprika, mal ne kleine schale cornflakes und und und. .. also bestimmt jede stunde....und natürlich auch süßes. ..aber meistens obst.
Hab auch trotzdem erst 2, 5 kilo zugenommen
Mein Freund sagt immer ich darf so fett werden wie ich will, wenn ich hunger oder Appetit hab soll ich essen
Rauchen : ich hab sofort aufgehört mit dem positiven test und vermisse es.kein Stück
Essen : ich esse echt rund um die uhr aber keine riesen portionen...mal n Brötchen, mal n apfel, mal ne paprika, mal ne kleine schale cornflakes und und und. .. also bestimmt jede stunde....und natürlich auch süßes. ..aber meistens obst.
Mein Freund sagt immer ich darf so fett werden wie ich will, wenn ich hunger oder Appetit hab soll ich essen
30.06.2014 07:13
Guten morgen
30.06.2014 07:17
Ja ich weiß nicht. Für mein Empfinden esse ich auch genug/ viel aber bis jetzt nix zugenommen( bin mit 75kg in die Schwangerschaft gestartet und liege jetzt seit 6 Wochen mindestens fest bei 72,5 kg)
Wenn sich das nicht ändert zum 15.7( meinem nächsten Frauenarzttermin) dann kann ich mir von meiner FA ja wieder was anhören
Obwohl ich wahrhaftig nicht nachvollziehen kann warum sie deswegen so einen Aufstand macht
Ich meine die Kilos kommen doch so richtig erst mit den letzten Wochen
Wenn sich das nicht ändert zum 15.7( meinem nächsten Frauenarzttermin) dann kann ich mir von meiner FA ja wieder was anhören
Obwohl ich wahrhaftig nicht nachvollziehen kann warum sie deswegen so einen Aufstand macht
Ich meine die Kilos kommen doch so richtig erst mit den letzten Wochen
30.06.2014 07:40
Haha bei mir ist es umgekehrt....ich bin mit 72 rein und schwanke jetzt immer zwischen74 und 75 :
30.06.2014 07:58
Guten Morgen
Ich husch mal schnell rein. Ich hab so viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffen werde nun auf jeden hier einzugehen. Wollte euch nur schnell eine schöne Woche wünschen. Wir sind Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und da gibt es noch viel zu besorgen und erledigen diese Woche.
Bis dann
Ich husch mal schnell rein. Ich hab so viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffen werde nun auf jeden hier einzugehen. Wollte euch nur schnell eine schöne Woche wünschen. Wir sind Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und da gibt es noch viel zu besorgen und erledigen diese Woche.
Bis dann
30.06.2014 08:37
Zitat von stephanie1209:
An alle neuen ein herzliches
umstandsmode:
stephi bei mir ist das auch so mit dem bauch. hab zwar ne kleine kuller dran aber bei anderen ist das ein normaler bauch. aber bei mir war er vorher flach. schau mal in meine gallerie sieht aus wie viel gegessen
auf sex hab ich momentan keine lust.
essen. so viel esse ich jetzt such nicht meht als vorher. nur regelmäßiger und mehr obst u. gemüse zwischendurch.
30.06.2014 08:43
Hallo Mädels! Sry das ich mich schon spät melde aber habe im.Moment viel zu tun. Thema umstandskleidung die muss ich schon tragen. Zwecks spüren. Das tu ich auch schon. Die kleine Maus macht sich gerne mal bemerkbar.
Also alles gut (:
Fynn Darius wo genau aus Sachsen kommst du?
An alle Neulinge <3 lich willkommen.
Also alles gut (:
Fynn Darius wo genau aus Sachsen kommst du?
An alle Neulinge <3 lich willkommen.
30.06.2014 09:11
Guten Morgen ihr Lieben und ein ganz ganz ganz großes Hallo an die Neuen Klingt immer so wie in der Schule..."an die Neuen"
Finde ich toll das es hier voller wird und vor allem das alle hier auch lieb aufgenommen werden! Ganz toller Thread den ich nie verlassen werde *euch knuddel*
Finde ich toll das es hier voller wird und vor allem das alle hier auch lieb aufgenommen werden! Ganz toller Thread den ich nie verlassen werde *euch knuddel*
30.06.2014 09:13
Zitat von MyGirls:
Guten Morgen ihr Lieben und ein ganz ganz ganz großes Hallo an die Neuen Klingt immer so wie in der Schule..."an die Neuen"
seh ich auch so
Gruppenknuddeln
30.06.2014 09:16
Ich bin zwar auch kein Fan von überfüllten Threads aber gleich von vorne rein zu sagen "nur eine kleine Gruppe" find ich doof.
Morgen hab ich Wochenwechsel und Monatswechsel, bin schon ganz aufgeregt deswegen
Morgen hab ich Wochenwechsel und Monatswechsel, bin schon ganz aufgeregt deswegen
30.06.2014 09:17
Sagt mal habt ihr auch jetzt schon solche rückenschmerzen?
Nicht nur an einer stelle sondern vom steiß bis hoch zum nacken und alles massieren hilft nicht.
Also am zunehmen kanns nicht liegen. Bin mit 47 gestartet und hab jetzt 49 kilo, das machts ja nicht aus.
Nicht nur an einer stelle sondern vom steiß bis hoch zum nacken und alles massieren hilft nicht.
Also am zunehmen kanns nicht liegen. Bin mit 47 gestartet und hab jetzt 49 kilo, das machts ja nicht aus.
30.06.2014 09:18
Ich habe es wenn ich etwas länger stehe wie beim Bügeln oder Abwaschen. Muss ich alles in Sitzen machen wie ne alte Omi
30.06.2014 09:18
Zitat von MyGirls:
Ich bin zwar auch kein Fan von überfüllten Threads aber gleich von vorne rein zu sagen "nur eine kleine Gruppe" find ich doof.
hatte ich auch gestern
die zeit vergeht viel zu schnell
30.06.2014 09:21
Zitat von Isabel88:Glückwunsch dazu!!!!!!!
Zitat von MyGirls:
hatte ich auch gestern
die zeit vergeht viel zu schnell
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt