♥ET- DEZEMBER 2014♥
28.06.2014 22:12
juhu ich meld mich auch im moment viel stress. umzug in 2 wochen und immer an zwei orten am pendeln. waren gestern schwimmen und im whirlpool danach haben mein zwerge gedrehten im auto! aber ab heute wieder ruhe schade! eine woche noch ich hoffe der doc sieht was es wird bitte bitte
28.06.2014 23:09
Püppi, zum Thema Ausfluss ja ich hab das leider Sei normal und, wenn man Pech hat ist es die ganze SS so
28.06.2014 23:11
Stillkissen Wo habt ihr eure eher? Suche schon aber finde nix tolles
28.06.2014 23:14
Zitat von Lotta2010:
Stillkissen Wo habt ihr eure eher? Suche schon aber finde nix tolles
Theraline stillkissen von amazon gibts aber bestimmt auch woanders
kann ich nur empfehlen
28.06.2014 23:20
Ich hatte beim ersten auch so ein riesiges Teil von Theraline und im Nachhinein würd ich es nicht nochmal kaufen. Es war doch etwas unhandlich. Ich werde ein Boppy kaufen. Das ist kleiner und handlich. Man kann es auch super mitnehmen wenn man unterwegs stillen möchte. Mal sehen ob ich das alte große Kissen noch nehme zum Stillen. Als Lagerungshilfe sind die großen Dinger aber super.
29.06.2014 07:53
Hübsche kleine Murmeln habt ihr alle
bei mir sieht man absolut nix...... also kein bisschen das ich schwanger bin. Stand eben auf der Waage 72,4 kg.
Vielleicht liegt es ja daran das ich keinen Bauch habe/ kriege
Möchte auch ein schön großes Stillkissen haben, und da ihr ja sagt bei amazon werde ich gleich mal stöbern gehen
bei mir sieht man absolut nix...... also kein bisschen das ich schwanger bin. Stand eben auf der Waage 72,4 kg.
Vielleicht liegt es ja daran das ich keinen Bauch habe/ kriege
Möchte auch ein schön großes Stillkissen haben, und da ihr ja sagt bei amazon werde ich gleich mal stöbern gehen
29.06.2014 09:33
Ich bekomme eins von meiner Freundin 190 lang eegrn Zwillingen
29.06.2014 09:35
Ausfluss hab ich auch viel umd schon lange nehmt ihr slipeinlagen?
29.06.2014 11:21
Zitat von Sandra_Appuhn:
juhu ich meld mich auch im moment viel stress. umzug in 2 wochen und immer an zwei orten am pendeln. waren gestern schwimmen und im whirlpool danach haben mein zwerge gedrehten im auto! aber ab heute wieder ruhe schade! eine woche noch ich hoffe der doc sieht was es wird bitte bitte
Ich finde es bei dir auch sehr spannend was es wird
Sind es eigentlich eineiige Zwillinge oder zweieiige ?
29.06.2014 11:28
Ich habe auch ein Stillkissen von Theraline und bin bisher ganz zufrieden damit
Tragt ihr schon Umstandskleidung? Ich brauche unbedingt Umstandshosen. Ich trage meine Jeans nur noch mit offenem Knopf und selbst das drückt inzwischen total.
Das mit dem Ausfluss habe ich auch. War noch schlimmer, als ich noch Utrogest genommen habe.
Tragt ihr schon Umstandskleidung? Ich brauche unbedingt Umstandshosen. Ich trage meine Jeans nur noch mit offenem Knopf und selbst das drückt inzwischen total.
Das mit dem Ausfluss habe ich auch. War noch schlimmer, als ich noch Utrogest genommen habe.
29.06.2014 11:37
Zitat von Regenschirm:
Ich habe auch ein Stillkissen von Theraline und bin bisher ganz zufrieden damit
Das habe ich auch, das Stillkissen ist einfach göttlich.
Mir passen noch 2 lockerere Jeans - alle anderen musste ich weglegen!
Trage auch schon die erste Umstandshose, sonst drückt es einfach schon zu sehr.
29.06.2014 11:43
Zitat von Sabrina84:
Bald ist ERST Juli ..oh man...
Erst?! Ich finde, die Zeit vergeht total schnell
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt