♥ET- DEZEMBER 2014♥
29.06.2014 19:45
Willkommen FynnDarius, wir haben den selben ET
Mein Wohlbefinden?! Hmm, mir geht's gut Es wird zwar langsam alles anstrengender, aber die blöde Übelkeit ist weg. Habe nur manchmal noch mit einem komischen Geschmack im Mund zu kämpfen und wenn ich Hunger habe, muss ich sofort was essen.
Ich hab im Urlaub auch 2 leichte Stupser gegen die Bauchdecke gespürt, sonst ist es noch eher zwischendurch ein leichtes Flattern
Mein Wohlbefinden?! Hmm, mir geht's gut Es wird zwar langsam alles anstrengender, aber die blöde Übelkeit ist weg. Habe nur manchmal noch mit einem komischen Geschmack im Mund zu kämpfen und wenn ich Hunger habe, muss ich sofort was essen.
Ich hab im Urlaub auch 2 leichte Stupser gegen die Bauchdecke gespürt, sonst ist es noch eher zwischendurch ein leichtes Flattern
29.06.2014 20:14
Hallihallo
Habt ihr noch platz?
Ich habe et am 26.12 und bin eigentlich noch im januarthread...lese aber hier auch schon von anfang an still mit
Habt ihr noch platz?
Ich habe et am 26.12 und bin eigentlich noch im januarthread...lese aber hier auch schon von anfang an still mit
29.06.2014 20:28
Zitat von jolie90:
Hallihallo
Habt ihr noch platz?
hier is ja richtig was los.
Bald gibts nur noch einen dezemberthreD
29.06.2014 20:48
Zitat von Isabel88:
Zitat von jolie90:
Hallihallo
Habt ihr noch platz?
hier is ja richtig was los.
Bald gibts nur noch einen dezemberthreD
Es wird immer voller und voller
Willkommen Jolie
29.06.2014 20:50
Hallo FynnDarius
Am 7.7. hab ich auch Termin und Sandra auch.
Hoffen wir mal alle auf ein Outing!
Erzähl gerne mal was von dir
Und HALLO Jolie
War dein Termin vorher ein Januartermin und du wurdest vorgestuft?
Ist es dein erstes Kind?
Und HALLO Jolie
Ist es dein erstes Kind?
29.06.2014 20:51
Wohlbefinden: heute mal wieder ganz besonders übel jetzt war 2 Wochen lang Ruhe und nun fängt dass schon wieder an.
Kindsbewegung: Ich spüre unser dezemberfröschli seit 2 Wochen und seit ein paar Tagen richtig deutlich.
Mal ein Bauchbild von gestern
Kindsbewegung: Ich spüre unser dezemberfröschli seit 2 Wochen und seit ein paar Tagen richtig deutlich.
Mal ein Bauchbild von gestern
29.06.2014 20:56
Ach is ja nett hier
Ja genau erst war es der 4.1.15 und er wurde dann vorverlegt auf den 26.12
Es ist mein erstes baby allerdings nicht meine erste ss.
Hatte im oktober 14 in der 10ten woche eine Fehlgeburt .
Mit meinem freund bin ich seit über 5 jahren zusammen und es ist ein absolutes Wunschkind. ..
Ja genau erst war es der 4.1.15 und er wurde dann vorverlegt auf den 26.12
Es ist mein erstes baby allerdings nicht meine erste ss.
Hatte im oktober 14 in der 10ten woche eine Fehlgeburt .
Mit meinem freund bin ich seit über 5 jahren zusammen und es ist ein absolutes Wunschkind. ..
29.06.2014 21:32
Zitat von Sabrina84:
Hallo FynnDarius
Und HALLO Jolie
Ist es dein erstes Kind?
Hallo Fynn Darius und Jolie Herzlich Willkommen bei uns!!!
Jau noch eine am 7.7 ich hoffe so auf geschlechter. naja ich habe meine am freitag nach dem schwimmen gespürt aber seit dem ist ruhe. schade. in 13 tagen ist umzug und ich hasse es soooooooooooooo!!!!!!!!
29.06.2014 21:35
Willkommen Jolie
Mir geht es so lala, immer noch schlecht und habe solche Schmerzen. Naja sage immer kann nur besser werden
Thema Rauchen habt ihr es schon geschafft ganz aufzuhören?
Lg Lotta
Mir geht es so lala, immer noch schlecht und habe solche Schmerzen. Naja sage immer kann nur besser werden
Lg Lotta
29.06.2014 21:54
Willkommen an alle..
Wird ja richtig voll hier, find ich gut!
Mit dem rauchen musste ich nie aufhören da ich nie geraucht habe
Wird ja richtig voll hier, find ich gut!
Mit dem rauchen musste ich nie aufhören da ich nie geraucht habe
29.06.2014 22:02
Zitat von Lotta2010:
Willkommen Jolie
Lg Lotta
Ich hab heute auch ordentliche Schmerzen... Magnesium hilft mir aber eigentlich ganz gut dagegen.
Das mit dem Rauchen ist mir witziger Weise super leicht gefallen. Bis zum Test hab ich noch so 2-5 am Tag geraucht statt eine halbe Schachtel und einen Tag vorm positiven Test war dann sofort Schluss. Ab da war mir nämlich schlecht
Ach ja und welcome an alle Neuen
29.06.2014 22:05
Zitat von Lotta2010:
Willkommen Jolie
Lg Lotta
ich hab aufgehört zu rauchen als ich mit der hormonbehandlung angefangen hab.
hab dann kurz vorm eisprung auslösen noch eine geraucht aber seit dem ES keine mehr.
Ist doch selbstverständlich!
29.06.2014 22:10
Ich habe mit dem positiven Test aufgehört zu rauchen.
Habe aber allgemein nicht viel geraucht und es fehlt mir auch nicht.
Zu mir:
Ich heiße Cynthia. Komme aus Sachsen.
Habe ein Sohn (17 Monate) und er heißt Fynn Darius.
Bin jetzt mit nr2 schwanger.
Mit dem Papa der beiden lebe ich seit einem Jahr in einer eigenen Wohnung.
Zusammen sind wir seit Januar 2012
Habe aber allgemein nicht viel geraucht und es fehlt mir auch nicht.
Zu mir:
Ich heiße Cynthia. Komme aus Sachsen.
Habe ein Sohn (17 Monate) und er heißt Fynn Darius.
Bin jetzt mit nr2 schwanger.
Mit dem Papa der beiden lebe ich seit einem Jahr in einer eigenen Wohnung.
Zusammen sind wir seit Januar 2012
29.06.2014 22:12
Ich frage, weil ihr doch 1 oder 2 letzes noch geraucht haben (mich eingeschlossen).
30.06.2014 00:02
War im KH die Schmerzen gehen garnicht. Also Baby geht es gut 20min US. Er wiegt 100 Gramm und ist 10cm. Kopf sieht auch gut aus. Der Doc hat gesagt bin schon ca 15+1. Also es wird 100% vor ET kommen. Hat nach meiner Niere etc geguckt wegen den Schmerzen da war nix. Urin war unauffällig und nun hat er noch Blut gezapft -.- (ich hasse es ). Er ruft an, wenn was auffälliges ist kann zb vom Darm kommen . Hat gefragt ob ich da bleiben will. Natürlich nicht ich hasse es im KH. Baby hat so doll geturnt und es ist 100% ein Junge hat er gleich gesehen Bild hab ich keins war auch nicht wichtig. Werde nun noch was bei MC Doof essen und dann ins Bett. Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt