Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Püppi110
349 Beiträge
26.06.2014 15:39
Zitat von Lobisha:

Ohje ich hoffe das es euch beiden bald wieder besser geht.. Klingt ja echt unangenehm
Hoffe es ist bald wieder vorbei..

@flower: da du dir ja letztens nochmal fotos von leyla gewünscht hast, bekommst du jetzt nochmal neue..

Nun sieht man schon ziemlich krass wie sie gewachsen ist..

Das wurde vor ca. 10 tagen beim tierarzt gemacht..
Da war sie hundemüde und ist gleich auf der hand von meinem mann eingeschlafen

Das ist kurz vorm schlafen gehen vor ner knappen woche..

Und das ist vor 5 minuten entstanden Das babygesicht ist fast völlig verschwunden und sie ist ordentlich gewachsen
Mein Baby wird groß

Shhhhhh ist die süüüüüß richtig zum knuddeln das ist bei den kleinen Wahnsinn wie schnell sie wachsen als ich meinen bekomme war so ein kleiner wurm ( gut er ist immernoch klein ) aber im vergleich zum Anfang mit 7 Monaten Wahnsinn .... ich liebe hundeeeeeeeee
Püppi110
349 Beiträge
26.06.2014 15:40
gaaanz vergessen jetzt gehts zum baby tv juhuuuuuuuuuuu
26.06.2014 16:01
Huhu Mädels

@flower: Das klingt ja furchtbar mit dem Gefühl im Rachen. Ich drücke die Daumen, dass es nun bald ganz aufhört!
Viel Spaß beim Krümel TV
Der Kinderwagen ist ja toll Wenn ich das Bild meiner Mutter zeigen würde, würde sie dahin schmelzen Sie liebt diese Kinderwagen.

@Isabel: Das ist ja wirklich hart so lange im Wartezimmer zu sitzen Das würde ich schon nicht durchstehen, weil ich meinen Großen immer mitnehmen muss. Der ist so schnell gelangweilt.
Glückwunsch zum Bub Und gute Besserung!

@Lobisha: Schön dass ihr so viel Freude habt an eurem kleinen Hund Hoffentlich hört bei dir dieses Gefühl im Rachen auch bald auf!
Glückwunsch zum Bub
Euer Hund ist ja wirklich zuckersüß Mein Sohn sitzt grade neben mir und sagt die ganze Zeit: "So süß, so süß!"

@Sandra: Was ist denn der Unterschied zum neuen Elterngeld? Ich hab da noch gar nichts von gehört.
Oh nein, das klingt so als ob die Waschmaschine tota hinüber ist

@Lotta: Was für ein Schreck! Gut dass es dem kleinen Mann gut geht! Auch dir noch Glückwunsch zum Bub
Gute Besserung mit deinem Rücken! Hoffentlich hilft das Tapen!

@Stephanie: Gute Besserung!
Dein Plan mit dem 4-Sterne Hotel klingt super

@my Girls: Hab ich dir schon zum Bub gratuliert? Ich weiß es nicht mehr. Wenn nicht dann hole ich es jetzt nach! Herzlichen Glückwunsch zum Bub

@celinsmama: Glückwunsch zum ersten Mädel in der Runde Tolle Bilder

@Purzelbaeumchen: Schön das du wieder da bist! Das klingt ja toll mit eurem Urlaub! Da könnte man glatt neidisch werden

@Püppi: Gute Besserung! Du darfst Paracetamol nehmen, aber nur wenn´s unbedingt sein muss.
Viel Spaß beim Baby TV

@oliverjasmin & Adriana: Willkommen

@Verena: Ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Und natürlich gute Besserung!

@jungeMama: Auch dir gute Besserung!
Verena84
448 Beiträge
26.06.2014 16:27
So wieder zuhause und erstmal etwas Schlaf nachgeholt. Es ist natürlich nur mein Becken. Ich soll liegen und so wenig laufen wie möglich, nichts tragen, keine Treppen steigen und Anziehen nur noch im Sitzen

Naja mal sehen wie es damit weiter geht aber bei meinem großen konnte ich ab der 30. Woche nicht mehr laufen und es musste dann ein KS werden. Wird wohl wieder auf einen hinaus laufen und dann wohl auch vor Termin.

Dem Krümel geht es aber wunderbar. Hat beim US gezappelt und geturnt und die FA da hat geguckt was es wird. Zwerg lag perfekt mit dem Hintern zum Ultraschallkopf und sie will zwar nicht die Hand ins Feuer legen aber es sieht wohl aus wie ein Mädchen
Lotta2010
8160 Beiträge
26.06.2014 18:41
Zitat von Verena84:

So wieder zuhause und erstmal etwas Schlaf nachgeholt. Es ist natürlich nur mein Becken. Ich soll liegen und so wenig laufen wie möglich, nichts tragen, keine Treppen steigen und Anziehen nur noch im Sitzen

Naja mal sehen wie es damit weiter geht aber bei meinem großen konnte ich ab der 30. Woche nicht mehr laufen und es musste dann ein KS werden. Wird wohl wieder auf einen hinaus laufen und dann wohl auch vor Termin.

Dem Krümel geht es aber wunderbar. Hat beim US gezappelt und geturnt und die FA da hat geguckt was es wird. Zwerg lag perfekt mit dem Hintern zum Ultraschallkopf und sie will zwar nicht die Hand ins Feuer legen aber es sieht wohl aus wie ein Mädchen
Oh man du arme gute Besserung Dann sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
26.06.2014 19:40
Zitat von Verena84:

Glückwunsch. Da haben wir ja was gemeinsam mit nem Mädchen
bibbi26
39407 Beiträge
26.06.2014 19:43

Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum [color=#000000]30.06 . bei bibbi26 (per PN) melden...
Ihr bekommt dann hinter euren Nickname ein was monatlich eine andere Farbe bekommen wird,um zu sehen wer noch mit da ist und wer nicht.
Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste
[/color]

Dezembärlis 2014

= Junge 4
= Mädchen 1

Unsere Kugeln:

31 Kugeln insgesamt
1 Zwillingsschwangerschaften!

VET:03.12.2014
stephanie1209 ♥(Name, 23) aus Schwerin , Kinder:1 , positiver Test:31.03.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: Wunsch:
Outing: Name:
.
Adriana1411 (Name,26) aus ? , Kinder:1 , positiver Test:
.
VET:05.12.2014
pinkcat92 r ♥(Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:10.04.2014
.
VET:06.12.2014
flow.er ♥(Name, 29) aus Thüringen , Kinder:0 , positiver Test:10.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: kein Wunsch:
Outing: Name: Maja / Oliver
.
VET:09.12.2014
KittySasa ♥(Sandra, 23) aus Düren , Kinder:0 , positiver Test:28.03.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: Wunsch: egal
Outing: Name: Zoey / Emilio-Milan
.
VET:10.12.2014
purzelbaeumchen ♥(Melissa, 23) aus Heidelberg , Kinder:1 Sternchen , positiver Test:20.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: Wunsch: keinen
Outing: Name: Helena / Arian
.
VET:11.12.2014
kirsty (Name, 31) aus Rheinland-Pfalz , Kinder:1 , positiver Test:13.04.2014
.
fee1006 ♥(Name,Alter) aus ? , Kinder:1 , positiver Test:
.
VET:12.12.2014
Auronia (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:11.04.2014
.
Diana1989.. (Diana, 24) aus Regensburg , Kinder:1 Sternchen , positiver Test:01.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: egal Wunsch: egal
Outing: Name: Luisa / Fabian
.
VET:13.12.2014
Isabel88 (Isabel, 26) aus Thüringen , Kinder:0 , positiver Test:01.04.2014
Outing:Junge Name:
.
Regenschirm (Dani, 23) aus NRW , Kinder:0 , positiver Test:06.04.2014
.
VET:14.12.2014
Püppi110 ♥(Melanie, 23) aus BaWü , Kinder: , positiver Test:
Outing: Name: ]
.
VET:16.12.2014
MyGirls (Name, Alter) aus ? , Kinder:3 , positiver Test:
Outing: Name: Jonas
.
Lobisha ♥(Jacqueline, 25) aus Essen , Kinder:1 , positiver Test:16.04.2014
KS am 01.12.2014
.
queendernacht ♥(Name,Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
.
VET:17.12.2014
JungeMama (Sindy, 25) aus Bayern , Kinder:4 , positiver Test:10.04.2014
.
VET:18.12.2014
Sandra_Appuhn (Sandra, 26) aus Dorsten NRW , Kinder:0 , positiver Test:10.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: und Wunsch: und
Outing: Name: Mia / Amon
Zwillinge
.
Seifenblase83 (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:

VET:19.12.2014
Luna0000 ♥(Kim, 29) aus NRW , Kinder:0 , positiver Test:07.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: egal Wunsch: egal
.
Sabrina84 (Name, Alter) aus Karlsruhe , Kinder:1 , positiver Test:10.04.2014
Outing: Name: ]
.
celinsmama (Name, 24) aus Dresden , Kinder:3 , positiver Test:
.
VET:20.12.2014
Nachtblume (Name, 32) aus ? , Kinder:3 , positiver Test:16.04.2014
.
Snowflake (Name, 22) aus Texas , Kinder: , positiver Test:13.04.2014
.
VET:21.12.2014
ebie0 (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
.
VET:22.12.2014
mama19992009 (Gina, 32) aus Berlin , Kinder:2 , positiver Test:14.04.2014
.
VET:23.12.2014
JejoLa (Jessica, 30) aus Schleswig-Holstein , Kinder:1 , positiver Test:14.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: keins Wunsch:
.
guinni (Becky, 36) aus Hessen , Kinder:1 + 4 Sternchen , positiver Test:14.04.2014
.
VET:26.12.2014
Verena84 (Name, 29) aus ? , Kinder:1 , positiver Test:15.04.2014
.
JuleCh ♥(Julia,33) aus Kiel , Kinder:1 , positiver Test:
.
VET:28.12.2014
Aurelchen2011 (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:14.04.2014
.
kuschelmausi (Name, 31) aus Berlin , Kinder:1 , positiver Test:24.04.2014
.
vany20 ♥(Vanessa, 25) aus ? , Kinder:1 , positiver Test:11.04.2014
.
VET:29.12.2014
Lotta2010 (Emilia, 24) aus Niedersachsen , Kinder:2 , positiver Test:13.05.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: keins Wunsch:
.
VET:02.01.2015
melly2 ♥(Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
.
VET: ???
skyline.1289 ♥(Name,Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
.
Oliverjasmin (Jana,34) aus Österreich , Kinder:2 Sternchen , positiver Test:
.

Unsere Frauenarzttermine:

30.06.2014
Regenschirm
07.07.2014
Sandra_Appuhn,Sabrina84
08.07.2014
flow.er
09.07.2014
Lotta2010,mama19992009
15.07.2014
stephanie1209,MyGirls
21.07.2014
JejoLa
07.08.2014
mama19992009

Unsere Sternchen

SaSk positiver Test:17.04.2014 - FG SSW ?
.
babywurm1214 positiver Test:14.04.2014 - FG SSW ?
.
Romy120285 positiver Test:11.04.2014 - FG SSW ?
.
Pepsi888 positiver Test:10.04.2014 - FG SSW ?
.
la.vida.loca positiver Test:23.04.2014 - FG SSW ?
.
.

Bitte eure Daten,Termine an mich schicken damit ich sie vervollständigen kann
26.06.2014 21:51
Jejola ... da haste aber deine Hausaufgaben gemacht Alle Achtung!!! Und niemanden vergessen.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag?!

Wir hatten heute unser Outing! Allerdings haben wir entschieden es für uns zu behalten
Zuvor haben wir trotz Termin über 1 1/2 Std warten müssen. Wir waren ja zur Nachuntersuchung bei einem Arzt außerhalb. Mein Freund saß auf glühenden Kohlen weil er wieder zur Arbeit musste. Das war echt ätzend! Isabel wie hältst du das nur IMMER aus?
Aber die Untersuchung war dieses mal nicht ganz so flott. Man konnte unser Krümelchen gut sehen Es wiegt jetzt 172g
Leider gabs wieder kein Bild. Das gibt's bestimmt am 8.7. zur nächsten regulären US Untersuchung meiner FÄ.

Lobisha...toll euer Hundi. Voll süß! Unsere kleinen werden bestimmt auch so flott wachsen und sich entwickeln. Von Woche zu Wiche. Kann's kaum erwarten. Aber solange bin ich froh frühs noch lange schlafen zu können. Bin immer so kaputt.

Wart ihr schon alle beim Zahnarzt?
Ich habs heute hinter mich gebracht... Alles gut. Nur ne Füllung musste nachgebessert werden. Ich hasse den Zahnarzt

Püppi wie war dein Krümel TV?
Lotta2010
8160 Beiträge
26.06.2014 23:57
Zitat von flow.er:

Jejola ... da haste aber deine Hausaufgaben gemacht Alle Achtung!!! Und niemanden vergessen.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag?!

Wir hatten heute unser Outing! Allerdings haben wir entschieden es für uns zu behalten
Zuvor haben wir trotz Termin über 1 1/2 Std warten müssen. Wir waren ja zur Nachuntersuchung bei einem Arzt außerhalb. Mein Freund saß auf glühenden Kohlen weil er wieder zur Arbeit musste. Das war echt ätzend! Isabel wie hältst du das nur IMMER aus?
Aber die Untersuchung war dieses mal nicht ganz so flott. Man konnte unser Krümelchen gut sehen Es wiegt jetzt 172g
Leider gabs wieder kein Bild. Das gibt's bestimmt am 8.7. zur nächsten regulären US Untersuchung meiner FÄ.

Lobisha...toll euer Hundi. Voll süß! Unsere kleinen werden bestimmt auch so flott wachsen und sich entwickeln. Von Woche zu Wiche. Kann's kaum erwarten. Aber solange bin ich froh frühs noch lange schlafen zu können. Bin immer so kaputt.

Wart ihr schon alle beim Zahnarzt?
Ich habs heute hinter mich gebracht... Alles gut. Nur ne Füllung musste nachgebessert werden. Ich hasse den Zahnarzt

Püppi wie war dein Krümel TV?
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Zahnarzt ja da war ich Dienstag und bei mir ist alles gut, musste auch nur eine Füllung nachgebessert werden
stephanie1209
942 Beiträge
27.06.2014 06:29
Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

@flower: Das klingt ja furchtbar mit dem Gefühl im Rachen. Ich drücke die Daumen, dass es nun bald ganz aufhört!
Viel Spaß beim Krümel TV
Der Kinderwagen ist ja toll Wenn ich das Bild meiner Mutter zeigen würde, würde sie dahin schmelzen Sie liebt diese Kinderwagen.

@Isabel: Das ist ja wirklich hart so lange im Wartezimmer zu sitzen Das würde ich schon nicht durchstehen, weil ich meinen Großen immer mitnehmen muss. Der ist so schnell gelangweilt.
Glückwunsch zum Bub Und gute Besserung!

@Lobisha: Schön dass ihr so viel Freude habt an eurem kleinen Hund Hoffentlich hört bei dir dieses Gefühl im Rachen auch bald auf!
Glückwunsch zum Bub
Euer Hund ist ja wirklich zuckersüß Mein Sohn sitzt grade neben mir und sagt die ganze Zeit: "So süß, so süß!"

@Sandra: Was ist denn der Unterschied zum neuen Elterngeld? Ich hab da noch gar nichts von gehört.
Oh nein, das klingt so als ob die Waschmaschine tota hinüber ist

@Lotta: Was für ein Schreck! Gut dass es dem kleinen Mann gut geht! Auch dir noch Glückwunsch zum Bub
Gute Besserung mit deinem Rücken! Hoffentlich hilft das Tapen!

@Stephanie: Gute Besserung!
Dein Plan mit dem 4-Sterne Hotel klingt super

@my Girls: Hab ich dir schon zum Bub gratuliert? Ich weiß es nicht mehr. Wenn nicht dann hole ich es jetzt nach! Herzlichen Glückwunsch zum Bub

@celinsmama: Glückwunsch zum ersten Mädel in der Runde Tolle Bilder

@Purzelbaeumchen: Schön das du wieder da bist! Das klingt ja toll mit eurem Urlaub! Da könnte man glatt neidisch werden

@Püppi: Gute Besserung! Du darfst Paracetamol nehmen, aber nur wenn´s unbedingt sein muss.
Viel Spaß beim Baby TV

@oliverjasmin & Adriana: Willkommen

@Verena: Ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Und natürlich gute Besserung!

@jungeMama: Auch dir gute Besserung!

ich beneide dich gerade was du dir alles so merken kannst
ich fühl mich geistig zur Zeit etwas umnachtet wenn ich mir was merken soll
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
27.06.2014 10:23
Hallooooo Mädels,

besser spät als nie

Ich hatte gestern meinen FA-Termin, hab auch 4 tolle Bilder bekommen, habe sie auf den PC hochgeladen, da sehen sie einfach nich so toll aus :/

Ja, perfekte Entwicklung von unserem Mäuschen -
ist ca. 13cm groß und wiegt 140g!
Hab auch alle anderen Maße wie Kopfumfang, Bauchumfang etc. - die stimmen alle mit der Entwicklungskurve überein!
Hat sich natürlich wieder stark bewegt, Herzchen hat deutlich geschlagen..Irgendwann wurds dann zuviel und es hat uns nur noch den Popo zugedreht
Geschlecht war leider noch nicht zu erkennen, aber das ist uns auch nicht allzu wichtig...

Hab auch schon meine Hebamme, die hat einen sehr guten Ruf und ich kenne sie schon von meiner Schwester, dort hat sie auch beide Schwangerschaften und Geburten betreut.
Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt am 29.09 an

Ansonsten alles wie immer, bin sehr geruchsempfindlich und muss dadurch leider auch brechen aber ansonsten gehts mir gut!
Bisher hab ich 500g zugenommen (trotz all-inklusive Flitterwochen) also alles wunderbar

Achja.... am Wehenschreiber war ich auch gestern das erste mal, meine FÄ überprüft das ab der 17. Woche alle 4 Wochen, ob schon Vorwehen etc. vorliegen...bei mir war es eine durchgängige klare Linie also auch Top!
kirsty
1659 Beiträge
27.06.2014 15:01
Hallo Mädels, wie geht es euch so? Ich hoffe gut

Wow, ich sehe grade, dass es schon die ersten outings gibt. Glückwunsch euch allen.

Sorry, dass ich mich so selten melde, mit fehlt einfach momentan die Zeit, das ich dauernd im Internet bin. Waren 2 Wochen bei meinen Eltern zu Besuch und dann war die Oma noch fast eine Woche bei uns. Jetzt holt uns langsam der Altag wieder ein.
Uns geht es soweit ganz gut. Fühle mich immer noch total unschwanger und habe mega viel Energie momentan. Spürt ihr eure kleinen schon?
Adriana1411
14 Beiträge
27.06.2014 15:05
Zitat von stephanie1209:

Zitat von Adriana1411:

Zitat von MyGirls:

Ich denke voll sind wir nicht da ja auch einige so wie ich gesehen habe gar nicht wirklich schreiben oder gar nicht mehr hier mitlesen oder so

Super
Zu mir. Bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der im Juli 3 Jahre alt wird. Diese Schwangerschaft war nicht ganz geplant aber wir freuen uns riesig auf unseren Schatz

wir haben den gleichen et

Adriana1411
14 Beiträge
27.06.2014 15:19
Ich hab meinen nächsten FA-Termin am 02.07 bin schon ganz nervös ob alles passt, den irgendwie merk ich noch gar nix von dem kleinen Keks . Evtl. werden wir auch erfahren ob Junge oder Mädchen mal schauen
Lobisha
2517 Beiträge
27.06.2014 15:31
Ich spür den zwerg auch noch nicht richtig..
Aber das kann bei mir eh dauern dank vw plazenta
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt