Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
26.06.2014 09:38
Hey, na dann herzlich willkommen bei uns!
Wie toll dann kriegst du ja vielleicht ein weihnachtsbaby!

Erzähl doch mal was über dich?
Oliverjasmin
4 Beiträge
26.06.2014 09:50
ich heiße Jana und bin 34 Jahre alt und erwarte unsere erstes Baby( ich habe schon 2 Fehlgeburten hinter mir) und komme ursprünglich aus Slowakei und wohne seit 14 Jahre in Österreich( deswegen entschuldige ich mich vorab für Fehler aber Deutsche Sprache schwere Sprache.) bin seit 2.mai zuhause da ich immer wieder Blutungen habe. Diese Montag habe ich den Combined Test machen lassen (NFM & OS) und unseren Krümel geht es prächtig und eine kurze Moment haben wir sehen können was es wird falls sich da nicht ändert. also laut 3D Ultraschall wird es bub aber der Arzt meinte wir sollen es noch abwarten da Mädchen haben am anfang sehr großen Klitoris der genau wie penis aussieht. aber ich habe seit anfang gesagt dass es junge wird. also lassen wir uns überraschen. soviel zu mir
Lobisha
2517 Beiträge
26.06.2014 09:54
Hey das klingt doch super Und mach dir keine sorgen wegen der rechtschreibung, wir sind ein sehr lieber haufen..

Ohje das mit den Blutungen klingt gar nicht gut. Weiß man woher das kommt?
Aber gut das es deinem Krümel gut geht.
Na falls es bei dem Jungen bleibt, bist du die nächste bei uns. Haben ja nur eine Dame mit einem Mädchen bisher

Aber schön das du bei uns bist, und daher nochmal ein
Oliverjasmin
4 Beiträge
26.06.2014 10:00
die Ärzte vermuten dass es hormonell bedingt ist. schließlich bin ich nicht die erste oder letzte die immer wieder Blutungen hat mir meine Frauenärztin im netten gesagt und dass es vollkommen normal sei. also solange sich der Krümel entwickelt und gesund ist muss ich mir keine sorgen machen. oh haben wir da lauter buben in Dezember? Wahnsinn also mann kann ruhig sagen Männer an die Macht

und woher kommst du wenn ich fragen darf
26.06.2014 10:06
Zitat von Oliverjasmin:

die Ärzte vermuten dass es hormonell bedingt ist. schließlich bin ich nicht die erste oder letzte die immer wieder Blutungen hat mir meine Frauenärztin im netten gesagt und dass es vollkommen normal sei. also solange sich der Krümel entwickelt und gesund ist muss ich mir keine sorgen machen. oh haben wir da lauter buben in Dezember? Wahnsinn also mann kann ruhig sagen Männer an die Macht

und woher kommst du wenn ich fragen darf

Nein nicht alles Jungs. Ich bekomme ein Mädchen
Lobisha
2517 Beiträge
26.06.2014 10:08
Ja celin ist bisher unsere einzigste mit mädchen, aber noch haben ja nicht alle ihr outing

Nu ich lebe mit meinem Mann in Essen. Ich habe schon einen großen Sohn der bald 6 Wird.
Mit meinem Schatz wird es aber das erste Kind. Wir freuen uns riesig auf unseren Jungen
Ich hab am 01.12 meinen KS termin
Lobisha
2517 Beiträge
26.06.2014 10:09
HU, was vergessen..

Na dann hoffe ich aber das dein kleiner sich weiter entwickelt, und das es mit der Blutung nichts schlimmeres auf sich hat
26.06.2014 10:10
Zitat von Lobisha:

Ja celin ist bisher unsere einzigste mit mädchen, aber noch haben ja nicht alle ihr outing

Nu ich lebe mit meinem Mann in Essen. Ich habe schon einen großen Sohn der bald 6 Wird.
Mit meinem Schatz wird es aber das erste Kind. Wir freuen uns riesig auf unseren Jungen
Ich hab am 01.12 meinen KS termin

Ja vllt bleibt es auch bei einem Mädchen. Aber denke mal 70/80% sagen viel aus. Da es aber noch recht zeitig wäre könnte es vllt noch ein junge werden was ich aber nicht denke. Die Ärzte haben ja eher nen Blick dafür. Haben schon einen Namen für die Prinzessin
26.06.2014 10:14
Ich hab morgen WW
Lobisha
2517 Beiträge
26.06.2014 10:16
einfach abwarten, wird schon werden
Spätestens im Dezember wissen wirs dann was es wird

Ui das ist ja super.. Ich hatte auch grade erst ww
26.06.2014 10:18
Bei mir isses morgen soweit.

Genau spätestens da .
Adriana1411
14 Beiträge
26.06.2014 10:31
Hallo,

seit ihr schon voll oder darf man noch dazu kommen?? Hab ET am 03.12.2014
Bri_na
22110 Beiträge
26.06.2014 10:37
Ich denke voll sind wir nicht da ja auch einige so wie ich gesehen habe gar nicht wirklich schreiben oder gar nicht mehr hier mitlesen oder so
Adriana1411
14 Beiträge
26.06.2014 10:55
Zitat von MyGirls:

Ich denke voll sind wir nicht da ja auch einige so wie ich gesehen habe gar nicht wirklich schreiben oder gar nicht mehr hier mitlesen oder so

Super
Zu mir. Bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der im Juli 3 Jahre alt wird. Diese Schwangerschaft war nicht ganz geplant aber wir freuen uns riesig auf unseren Schatz
Lobisha
2517 Beiträge
26.06.2014 11:15
Hey Super na dann Herzlich Willkommen bei uns!
Macht sich ja langsam hier, wird schön voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt