Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
24.06.2014 21:30
Zitat von Isabel88:

Wunderschöne bilder hast du da

danke
Lotta2010
8160 Beiträge
24.06.2014 21:33
Zitat von celinsmama:

Zitat von Lotta2010:

Süße Bilder Wie weit bist du eigentlich?

14+4 ssw sprich 15 ssw
Ah supi, wenn ich am 9 gehe bin ich 15+2 dann ist unser Krümel auch schon so groß Hoffe bekomme auch so tolle Bilder wie du
24.06.2014 21:35
Zitat von Lotta2010:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Lotta2010:

Süße Bilder Wie weit bist du eigentlich?

14+4 ssw sprich 15 ssw
Ah supi, wenn ich am 9 gehe bin ich 15+2 dann ist unser Krümel auch schon so groß Hoffe bekomme auch so tolle Bilder wie du

dann drücke ich mal die daumen.
stephanie1209
942 Beiträge
25.06.2014 06:34
@ celinsmama:

schöne Bilder von der kleinen Maus

@sandra:

ne du bist nicht die einzige! Ich warte auch noch auf mein Outing und habe meinen Termin erst am 15.07.14....... also wenn bei euch alles glatt läuft dann erfahr ich es zuletzt

@ lobisha:

das ist ja schön das es dem Krümel so gut geht

@Isabel:

ja die Männer sind wohl alle ziemlich aufgeregt. Ich denke die Geburt würd nervlich für sie schlimmer als für uns

ich glaube ich habe jemanden vergessen( blöde Schwangerschaftsdemenz ) auf jeden Fall danke für die Besserungswünsche

Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir für nach die Geburt die Angel Care Bewegungsmatte hole( hab ich beim ersten nicht gebraucht, aber irgendwie bin ich beim zweiten Kind ängstlicher)

Ab heute 18 SSW
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2014 06:36
Glückwunsch zum Ww Stephanie

Hehe ich denke für mein Mann ist es nicht mehr soooo aufregend, er kennt es ja mittlerweile
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
25.06.2014 07:15
Guten Morgen Mädels..

ich bin wieder hier!
Gestern Abend 23Uhr sind wir gelandet und gegen 1Uhr waren wir endlich wieder Zuhause.
Der Urlaub war traumhaft, und ich bereue es keine Sekunde den Schritt gewagt zu haben!
Natürlich, war alles viel anstregender als "unschwanger" - aber trootzdem super!

Wir hatten uns drei Tage ein Quad geliehen und haben auf eigene Faust die komplette Insel entdeckt - herrlich

Eben habe ich gerade Angel Sound gemacht und hab den Krümel direkt gehört - gespürt habe ich noch nichts, was halb so schlimm ist.....
Richtige Bewegungen spürt man laut Hebamme und FÄ erst ab der 18./20. Woche, natürlich ist es bei jedem anders....

Morgen 9Uhr haben wir unseren nächsten Termin und hoffen natürlich zu sehen, was der/die Kleine wohl wird

Die 300 Nachrichten in meiner Abwesenheit kann ich nicht aufholen, ist einfach "etwas" zuviel
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2014 07:18
Schön das du wieder da bist!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.06.2014 10:00
willkommen zuhause
Lobisha
2517 Beiträge
25.06.2014 10:18
Willkommen Zurück
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
25.06.2014 10:25
Danke, Danke, Danke

@ MyGirls: Du bekommst ein Junge? Das ist ja toll und unglaublich, dass du es schon weißt (und ich nicht )
Freut mich wirklich, dass dein Mann Unterstützung bekommt gegen euch 4 Mädels
25.06.2014 10:29
Zitat von purzelbaeumchen:

Guten Morgen Mädels..

ich bin wieder hier!
Gestern Abend 23Uhr sind wir gelandet und gegen 1Uhr waren wir endlich wieder Zuhause.
Der Urlaub war traumhaft, und ich bereue es keine Sekunde den Schritt gewagt zu haben!
Natürlich, war alles viel anstregender als "unschwanger" - aber trootzdem super!

Wir hatten uns drei Tage ein Quad geliehen und haben auf eigene Faust die komplette Insel entdeckt - herrlich

Eben habe ich gerade Angel Sound gemacht und hab den Krümel direkt gehört - gespürt habe ich noch nichts, was halb so schlimm ist.....
Richtige Bewegungen spürt man laut Hebamme und FÄ erst ab der 18./20. Woche, natürlich ist es bei jedem anders....

Morgen 9Uhr haben wir unseren nächsten Termin und hoffen natürlich zu sehen, was der/die Kleine wohl wird

Die 300 Nachrichten in meiner Abwesenheit kann ich nicht aufholen, ist einfach "etwas" zuviel

Hallo Purzelbäumchen!
Wie schön, dass ihr heil wieder zurück seid! Das klingt ja echt nach nem gelungenen Urlaub. Ich hoffe eure Erholung hält möglichst lange an

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. 300 Nachrichten wir waren fleißig am Schreiben Selbst wenn man mal einen Tag nicht online ist, bewegt sich die Zahl im zweistelligen Bereich

Ich drück dir die Daumen für morgen! Und viel Spaß beim Krümel TV!
Mal sehen...vielleicht erfahren wir morgen auch mehr
25.06.2014 10:30
Hallo und willkommen zurück
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
25.06.2014 10:31
Zitat von flow.er:

Zitat von purzelbaeumchen:

Guten Morgen Mädels..

ich bin wieder hier!

Hallo Purzelbäumchen!
Wie schön, dass ihr heil wieder zurück seid! Das klingt ja echt nach nem gelungenen Urlaub. Ich hoffe eure Erholung hält möglichst lange an

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. 300 Nachrichten wir waren fleißig am Schreiben Selbst wenn man mal einen Tag nicht online ist, bewegt sich die Zahl im zweistelligen Bereich

Ich drück dir die Daumen für morgen! Und viel Spaß beim Krümel TV!
Mal sehen...vielleicht erfahren wir morgen auch mehr

Ja, hat alles wunderbar geklappt....
Wie gesagt, es war alles anstrengender als sonst bzw. die letzten Urlaube.
Aber so gehts mir auch zuhause...Wir wohnen im zweiten Stock, die Treppen bin ich früher mit unserem Hund um die Wette gerannt oder hab den Einkauf hochgetragen ohne aus der Puste zu kommen -
heute lauf ich leer hoch und ziemlich langsam und benötige ein Sauerstoffzelt

Ich bin gespannt auf morgen & morgen geht mein Mann auch mit zum ersten Mal...ich freu mich
25.06.2014 10:33
Celine du hast ja echt tolle Bilder bekommen

Ich hab das Gefühl ich darf morgen bestimmt wieder keins mitnehmen.... und ob wir unser Outing haben werden ist auch nicht sicher.... Der husch husch Arzt will Geld verdienen. Gut, dass es das letzte Mal bei Ihm ist. Zur Feindiagnostik gehen wir zu der Ärztin mit dem super Ruf! Da freu ich mich irgendwie am meisten drauf.... Weil die schauen sich dann ja wirklich ALLES an. Aufregend!
Dann sind wir erst am 8.7. bei meiner FÄ dran. Also noch nach dir Sandra Wir werden sehen
25.06.2014 10:36
Sauerstoffzelt

Ui das erste mal mit Ihm zusammen!!! Na das ist ja auch mal was ganz besonderes! Ich hoffe er nimmt sich vieeeeeeel Zeit für euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt