♥ET- DEZEMBER 2014♥
24.06.2014 07:21
@ flower:
oh mein Gott wie zauberhauft. ein Traum von einem Kinderwagen
@Lotta:
ein Glück ist alles gut und deinem Zwerg geht es gut
@ all:
habe erneut einen Traum gehabt, das mein Bauchbewohner ein Mädchen wird.( will zwar gern noch einen Buben, aber hauptsache gesund)
Bin jetzt die nächsten drei Wochen krank geschrieben- fühl mich total schlapp und hänge etwas in den Seilen.
Mein Mann kommt zum nächsten großen Ultraschall am 15.07 auch wieder mit. Ich freu mich ihn dabei zu haben.
Er ist auch schon mega verliebt in das Kleine.
Haben letztens in den Unterlagen den Info-Bogen zur Nackenfaltenmessung gefunden( hatten den doppelt), und ich meinte er könne den ja wegwerfen.
Seine Antwort: Nein ich will alles von unserem Baby aufheben und sammeln.
Hoffe bei euch ist alles gut und das wir bald alle unsere Outings haben
oh mein Gott wie zauberhauft. ein Traum von einem Kinderwagen
@Lotta:
ein Glück ist alles gut und deinem Zwerg geht es gut
@ all:
habe erneut einen Traum gehabt, das mein Bauchbewohner ein Mädchen wird.( will zwar gern noch einen Buben, aber hauptsache gesund)
Bin jetzt die nächsten drei Wochen krank geschrieben- fühl mich total schlapp und hänge etwas in den Seilen.
Mein Mann kommt zum nächsten großen Ultraschall am 15.07 auch wieder mit. Ich freu mich ihn dabei zu haben.
Haben letztens in den Unterlagen den Info-Bogen zur Nackenfaltenmessung gefunden( hatten den doppelt), und ich meinte er könne den ja wegwerfen.
24.06.2014 08:18
Lotttttttttttttttttta, was les ich da???????? OMG, was für ein Schock Gut das alles ok ist!!!
24.06.2014 10:41
@Lotta: ja mittlerweile ist alles gut, aber der anfang war doch ziemlich bescheiden.. Mehr als 6 wochen war nicht klar ob es nun bleibt.. Er ist auch ziemlich nach unten gerutscht.. das hat den ärzten und mir doch eine menge kummer bereitet..
@All: ww! yeah ich nähere mich der halbzeit
um 15 ist Würmchen tv, ich freu mich sehr den kleinen zu sehen, hoffentlich gibts fotos
@All: ww! yeah ich nähere mich der halbzeit
um 15 ist Würmchen tv, ich freu mich sehr den kleinen zu sehen, hoffentlich gibts fotos
24.06.2014 10:44
Zitat von stephanie1209:
Huhu Stephanie!!!
Besser ist es, dass du dich schonst, wenn du merkst, dass es nicht geht! Ich glaub da wird sich dein kleines auch drüber freuen.
Ich bin auch ab und an so müde und abgeschlagen. Mir tun da Spaziergänge an der frischen Luft immer gut...
Daumen hoch für das Verhalten von deinem Schatzi *hihi* Ich finde es toll, wenn man zu zweit fiebert Schön, wenn man sich so gemeinsam freuen kann!!!!
Du träumst von einem Mädchen Ist ja witzig! Ich habe diesbezüglich gar nichts. Keine Eingebung, Bauchgefühl..... Nur die ersten fünf Tipps aus meinem Umfeld fallen auf ein Mädchen. Keine Ahnung warum. Auch mein Schatz sagt er hat kein Bauchgefühl da hilft nur abwarten
Mein Schatz hat nicht einmal n Wunsch fürs Geschlecht Er sagt "das kann man doch eh nicht bestimmen/ändern" ... Er hat ja recht, aber hmmmh.
Bevor ichs noch vergesse... Gute Besserung!!!
24.06.2014 11:00
Ich hab auch immer von einem Mädchen geträumt aber dann trotzdem die Nachricht bekommen "Es wird ein Junge"
Gucken ob er heute auch noch dabei bleibt
Gucken ob er heute auch noch dabei bleibt
24.06.2014 11:13
So es gibt noch einen Jungen in der Runde
Ein Bildchen hab ich leider heute nicht bekommen, war so toll das ich vergessen habe zu fragen.
Sie hat auch nur den Muttermund ausgemessen und geschaut ob er auch geschlossen ist.
Das nächste Bild bekomme ich in 3 Wochen wieder und dann macht sie mal Ultraschall übern Bauch, heute war noch vaginal.
Am wehenschreiber hing ich noch 15 min da war auch alles prima
Und dann hat sie kuz zwischen die Beine geschaut und da war ein kleiner Schniedel
Der Krümel ist so süß hab gar nicht mehr aufgepasst wie groß er jetzt ist, hab nur noch gehört alles zeitgerrecht
Ein Bildchen hab ich leider heute nicht bekommen, war so toll das ich vergessen habe zu fragen.
Sie hat auch nur den Muttermund ausgemessen und geschaut ob er auch geschlossen ist.
Das nächste Bild bekomme ich in 3 Wochen wieder und dann macht sie mal Ultraschall übern Bauch, heute war noch vaginal.
Am wehenschreiber hing ich noch 15 min da war auch alles prima
Und dann hat sie kuz zwischen die Beine geschaut und da war ein kleiner Schniedel
Der Krümel ist so süß hab gar nicht mehr aufgepasst wie groß er jetzt ist, hab nur noch gehört alles zeitgerrecht
24.06.2014 11:14
Na Glückwunsch meine Liebe! Noch ein Junge in unserer Runde!!
Ich freu mich so für dich
Ich freu mich so für dich
24.06.2014 11:17
Stephanie hab auch schon öfter von einem Mädchen geträumt
hatte so gar kein gefühl was es wird.
Gute besserung das es dir bald besser geht, ich bin auch krankgeschrieben bis 30.6 wegen Erkältung.
es ist soooo süß wie die männer sich freuen
My girls alles ok bei dir?
Lobisha alles liebe zum WW
Flower die hauptsache ist doch die Babys sind gesund und gut das man das geschlecht nicht beeinflussen kann
hatte so gar kein gefühl was es wird.
Gute besserung das es dir bald besser geht, ich bin auch krankgeschrieben bis 30.6 wegen Erkältung.
es ist soooo süß wie die männer sich freuen
My girls alles ok bei dir?
Lobisha alles liebe zum WW
Flower die hauptsache ist doch die Babys sind gesund und gut das man das geschlecht nicht beeinflussen kann
24.06.2014 11:18
Erstmal Danke. Schön das es euren Krümeln gut geht.Isabel Glückwunsch zum Jungen Ich freu mich auch auf mein Termin noch bis zum 9.7 warten aber das wird schon . Lotta
24.06.2014 11:25
Erstmal Danke. Schön das es euren Krümeln gut geht.Isabel Glückwunsch zum Jungen Ich freu mich auch auf mein Termin noch bis zum 9.7 warten aber das wird schon . Lotta
24.06.2014 11:27
Oh wie schön, glückwunsch zum Jungen Outing!!
ja mir geht es gut, seit 2 Tagen fühl ich mich so wie vor der Schwangerschaft und ich bete wirklich das es diesmal so bleibt!!!
ja mir geht es gut, seit 2 Tagen fühl ich mich so wie vor der Schwangerschaft und ich bete wirklich das es diesmal so bleibt!!!
24.06.2014 11:29
Zitat von MyGirls:
Oh wie schön, glückwunsch zum Jungen Outing!!
ich drück die Daumen das es so bleibt
24.06.2014 12:55
Isabel Glückwunsch zum Jungen
Ich hoffe so am 7.7 es zu erfahren
Ich hoffe so am 7.7 es zu erfahren
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt