Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
30.06.2014 14:28
Zitat von MyGirls:

Zitat von celinsmama:

Und ich fühle mich hier nicht wirklich aufgenommen. Selten reagieren Leute auf meine Postings. Macht mich eigentlich traurig.
Weißt du was? Genau DICH verbinde ich mit diesen Thread. Wenn ich ein User nennen müsste aus diesen Thread dann würde mir zuerst dein Name einfallen. Schon komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.

Wie soll ich das verstehen?
Verena84
448 Beiträge
30.06.2014 14:30
Ich habs aufgegeben auf alle Themen genau einzugehen weil ich mir eh nicht merken kann was ich alles gelesen hab, bis ich dann antworte. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nur bestimmten Leuten antworten will.

Ich antworte dann einfach nur auf das was ich noch im Kopf habe vom lesen. Meist sind das dann wohl eher Themen die mich auch aktuell beschäftigen
30.06.2014 14:33
Zitat von Verena84:

Ich habs aufgegeben auf alle Themen genau einzugehen weil ich mir eh nicht merken kann was ich alles gelesen hab, bis ich dann antworte. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nur bestimmten Leuten antworten will.

Ich antworte dann einfach nur auf das was ich noch im Kopf habe vom lesen. Meist sind das dann wohl eher Themen die mich auch aktuell beschäftigen

Ist bei mir auch so
Lobisha
2517 Beiträge
30.06.2014 14:34
Mir gehts ganz oft genauso.. Ich hab oft gar nicht die Zeit allzu oft reinzuschauen. Lesen tu ich aber immer alles, und vergessen möchte ich da auch nie jemanden.

Aber ab und an vergisst man halt mal etwas, wir sind doch alles nur Menschen
Lobisha
2517 Beiträge
30.06.2014 14:35
Ich hab übrigens Morgen WW und MW !! Yes Baby
30.06.2014 14:36
Sooo, Mädels:

Der Termin war sehr schön, mein FA hat sich wieder sehr viel Zeit genommen und ganz ausführlich über den Bauch geschallt. Unser Krümelchen hat gepennt (habe ich mir schon gedacht, weil es abends immer Party in meinem Bauch macht) und lag schön nach unten und die Beine über Kreuz. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, konnte aber kein Geschlecht erkennen, nicht mal eine Tendenz. Aber er sagte, unser Krümelchen ist kerngesund und hat sich prächtig entwickelt Es ist jetzt schon ca. 15 cm groß und 184 gr. schwer

Nun heißt es also weitere 4 Wochen abwarten und Tee trinken
30.06.2014 14:36
Gebe auch mein bestes niemanden zu vergessen.
Manchmal passiert das leider aber so ist das nunmal
Keine Absicht

Hat von euch eigendlich jemand BV ?
Oder arbeitet ihr alle Vollzeit?
30.06.2014 14:37
Zitat von Regenschirm:

Sooo, Mädels:

Der Termin war sehr schön, mein FA hat sich wieder sehr viel Zeit genommen und ganz ausführlich über den Bauch geschallt. Unser Krümelchen hat gepennt (habe ich mir schon gedacht, weil es abends immer Party in meinem Bauch macht) und lag schön nach unten und die Beine über Kreuz. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, konnte aber kein Geschlecht erkennen, nicht mal eine Tendenz. Aber er sagte, unser Krümelchen ist kerngesund und hat sich prächtig entwickelt Es ist jetzt schon ca. 15 cm groß und 184 gr. schwer

Sehr schön das alles gut ist
Das ist doch viel wichtiger als das geschlecht
Hoffe du bist nicht traurig drüber
30.06.2014 14:40
Wie dem auch sei. Ich ziehe mich hier zurück. Fühle mich wie gesagt hier bissl fehl am platze. Zumal sind ja Jungs nur unterwegs und ich als einzigste mit nen Mädchen kann mich dann auch nicht wirklich austauschen. Wünsche euch dennoch viel Spaß hier drin.

Bye
Lobisha
2517 Beiträge
30.06.2014 14:40
Zitat von Regenschirm:

Sooo, Mädels:

Hey das klingt doch Super das alles gut ist..!
Mensch so groß schon? Das ist ja unfassbar.. Aber ich freu mich für dich.
Nur schade das es kein Outing gab, aber bestimmt beim nächsten mal dann!
Lobisha
2517 Beiträge
30.06.2014 14:41
Zitat von celinsmama:

Wie dem auch sei. Ich ziehe mich hier zurück. Fühle mich wie gesagt hier bissl fehl am platze. Zumal sind ja Jungs nur unterwegs und ich als einzigste mit nen Mädchen kann mich dann auch nicht wirklich austauschen. Wünsche euch dennoch viel Spaß hier drin.

Bye

Es gab doch noch wem mit mädchen? Verstehe ich nun nicht, verzeih mir.
30.06.2014 14:41
Zitat von Isabel88:

Gebe auch mein bestes niemanden zu vergessen.
Manchmal passiert das leider aber so ist das nunmal
Keine Absicht

Hat von euch eigendlich jemand BV ?
Oder arbeitet ihr alle Vollzeit?

Ich habe momentan Urlaub, arbeite aber Vollzeit. Es ist total stressig und anstrengend. Ich habe auch einen Arbeitsweg von jeweils 45 Minuten und wenn ich abends endlich Zuhause bin, bin ich total platt
Bri_na
22110 Beiträge
30.06.2014 14:42
Zitat von celinsmama:

Bye
Na das es hier viele Jungs sind dafür kann man ja nichts
30.06.2014 14:42
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Sooo, Mädels:

Sehr schön das alles gut ist
Das ist doch viel wichtiger als das geschlecht
Hoffe du bist nicht traurig drüber

Nein, ich bin nicht traurig Klar wäre es schön gewesen, wenn man etwas gesehen hätte, aber das wichtigste ist doch, dass es unserem Krümelchen gut geht
30.06.2014 14:43
Zitat von celinsmama:

Bye

Schade
Aber austauschen kannst du dich doch trotzdem.
Außer wenn es um Kleidung geht
Und es kommen hier bestimmt auch noch jede Menge Mädels
Die zeigen sich nur erst später !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt