♥ET- DEZEMBER 2014♥
17.05.2014 11:57
jetzt gehts los bei mir auf einmal geschwollenes und schmerzhaftes zahnfleisch
17.05.2014 11:59
Zitat von Sandra_Appuhn:
jetzt gehts los bei mir auf einmal geschwollenes und schmerzhaftes zahnfleisch
Mach dir am besten gleich einen Zahnarzttermin um nach dem rechten schauen zu lassen.
Ich hatte das auch vor 2 Wochen, is jetzt aber wieder weg.
Hat meine FA mir geraten. Hab auch montag schon gleich einen termin weil mir auch ne kleine ecke abgebrochen ist.
17.05.2014 12:33
ja soll ja normal sein in ss durch die hormone so über nacht hatte nie probleme damit das tust sau weh war erst vor ner woche bei zahnarzt alles tipi topi
17.05.2014 12:50
Zitat von Sandra_Appuhn:
ja soll ja normal sein in ss durch die hormone so über nacht hatte nie probleme damit das tust sau weh war erst vor ner woche bei zahnarzt alles tipi topi
ja klar kann das normal sein.
Wenn du erst dort warst passts doch.
Manchen gehen ja richtig die zähne kaputt in der schwangerschaft.
Hoffendlich passiert uns das nicht.
17.05.2014 17:36
Hallo ihr lieben Hab am 13.5 erfahren das ich ein Dezember Baby erwarte ET ist der 29.12 Da war ich 7+1 Lg lotta und das erste Foto
17.05.2014 20:13
Zitat von Lobisha:
Den anderen würd ich mich gerne mal richtig vorstellen das hab ich irgendwie noch nicht richtig getan
Also ich bin 25 und lebe mit meinem Mann in Essen. Ich habe schon einen großen Sohn namens Jason, der bereits im August 6 Jahre alt wird. Er ist allerdings aus einer vorigen Beziehung. Dennoch kommen mein Mann und mein großer sehr gut miteinander aus.
Nun erfahren das ich schwanger bin habe ich am 16.04, da habe ich nämlich positiv getestet.
Fürs zweite würde ich mir natürlich sehr ein Mädchen wünschen, aber im Endeffekt ist es egal solang es nur Gesund ist. Nach den letzten Wochen, habe ich langsam die Hoffnung das es durch kommt, und somit sind schon mal die größten Sorgen von Bord!
Falls ihr sonst noch etwas Wissen wollt, fragt doch einfach
lg Lobi
Willkommen Lobi. Und Dankeschön, dass du dich so schön vorgestellt hast
17.05.2014 20:15
Zitat von Sandra_Appuhn:
Aber gut wenn du erst warst und weißt, dass alles soweit passt.
Hast du was gefunden, was deine Schmerzen lindert? Es gibt dich bestimmt auch dafür Hausmittelchen!?
17.05.2014 20:16
Zitat von Lotta2010:
Hallo ihr lieben Hab am 13.5 erfahren das ich ein Dezember Baby erwarte ET ist der 29.12 Da war ich 7+1 Lg lotta und das erste Foto
Hallo Lotta!
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
17.05.2014 20:28
Sagt mal Mädels.... mich würde mal interessieren, wie eure Männer/ Kerle/ Schätze und Co. mit dem ganzen Thema Schwangerschaft umgehen.
Unser Baby ist ja ein Wunschkind von uns beiden, wobei ich den Vorschlag vor nem Jahr gemacht hatte. Aber nunja. Es ist unser erstes Kind, also weder er noch ich haben schon einmal diese Erfahrung machen dürfen. Und jetzt bin ich irgendwie verunsichert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei meinem Freund noch gar nicht so richtig angekommen ist, dass er Vater wird. Ich mein, es fällt ihm manchmal schon schwer Emotionen zu zeigen, das kommt wahrscheinlich erschwerend hinzu. Er war noch nicht mal mit beim Ultraschall. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und er meinte, dass er sich freut und momentan nur echt viel um die Ohren hat (wovon ich weiß, dass es so ist). Nur irgendwie bleibt das doofe Gefühl Geht es noch jemandem so?
Unser Baby ist ja ein Wunschkind von uns beiden, wobei ich den Vorschlag vor nem Jahr gemacht hatte. Aber nunja. Es ist unser erstes Kind, also weder er noch ich haben schon einmal diese Erfahrung machen dürfen. Und jetzt bin ich irgendwie verunsichert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei meinem Freund noch gar nicht so richtig angekommen ist, dass er Vater wird. Ich mein, es fällt ihm manchmal schon schwer Emotionen zu zeigen, das kommt wahrscheinlich erschwerend hinzu. Er war noch nicht mal mit beim Ultraschall. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und er meinte, dass er sich freut und momentan nur echt viel um die Ohren hat (wovon ich weiß, dass es so ist). Nur irgendwie bleibt das doofe Gefühl Geht es noch jemandem so?
17.05.2014 20:42
Also bei uns ist es so. Das thema kinderwunsch kam ja vor 2 jahren das erste mal auf den tisch und als wir dann hilfe brauchten durch eine kiwu klinik haben wir auch sehr viel drüber gesprochen.
Jetzt wo ich endlich schwanger bim freuen eir uns beide wobei mein schatz auch total schlecht ist seine gefühle zu zeigen aber so habe ich ihn kennengelernt und mittlerweile weiß ichs und kann damit umgehen wenn er das nicht zeigen kann.
Manche männer sind so.
Mein schatz war auch noch nicht mit beim ultraschall weil ich momentan alleine bin, 4 wochen auf lehrgang
und es ist sehr hart,gerade jetzt am anfang.
Glaub mir wenn dein bester das erste mal mit war und ein baby erkennen kann wird das schon ganz anders aussehen.
Meiner kommt das erste mal zur nfm mit
Jetzt wo ich endlich schwanger bim freuen eir uns beide wobei mein schatz auch total schlecht ist seine gefühle zu zeigen aber so habe ich ihn kennengelernt und mittlerweile weiß ichs und kann damit umgehen wenn er das nicht zeigen kann.
Manche männer sind so.
Mein schatz war auch noch nicht mit beim ultraschall weil ich momentan alleine bin, 4 wochen auf lehrgang
Glaub mir wenn dein bester das erste mal mit war und ein baby erkennen kann wird das schon ganz anders aussehen.
17.05.2014 20:45
Zitat von flow.er:
Sagt mal Mädels.... mich würde mal interessieren, wie eure Männer/ Kerle/ Schätze und Co. mit dem ganzen Thema Schwangerschaft umgehen.
Huhu
Also ich muss sagen ich hab mich am Anfang immer sehr allein gefühlt die ersten 1-3 Wochen wo ich es wusste, er hat nicht viel mit mir darüber geredet für ihn war es noch so unwirklich. Muss auch sagen das es mich auch sehr belastet hat das er nicht so viel darüber reden wollte ( warum er es nicht getan hat kann ich dir nicht sagen das weis ich nicht ).
Ich denke auch das Männer einfach allgemein etwas länger brauchen um es zu realisieren...Bei meinem Partner ist das Eis endgültig gebrochen alls er am Donnerstag dabei war und das Herzchen gesehen hat
Ich würde sagen schleife ihn mit zu deinem nächsten Termin er wird danach so happy sein
Das ist meine Erfahrung zu dem Thema
Liebe Grüße
17.05.2014 20:59
Zitat von flow.er:
mein mann ist auch gefühlskalt ist genau so er ffreut sich aber er war bei jedem us bis jetzt dabei
17.05.2014 21:00
Klingt auf jedenfall nach Hoffnung!
Danke!!!!!!
Ich hatte ihm ja auch die Bilder gezeigt und gesagt, was man schon alles sehen kann. Und ihn dann am Abend gefragt, ob er nicht mal Lust hätte mitzugehen. Und er meinte dann halt "das hätte noch Zeit und man würde ja noch nicht viel sehen". Das hat mich so verletzt, dass ich richtig sauer war und wir gestern gestritten haben. Ich hab mich so unverstanden gefühlt. Mittlerweile haben wir darüber geredet und uns darauf geeinigt, dass er sich da mehr Mühe gibt und er zur NFM übernächste Woche mitgeht.
Ich hoffe dann bricht das Eis!
Danke nochmal für eure lieben Worte und Erfahrungen!
Danke!!!!!!
Ich hatte ihm ja auch die Bilder gezeigt und gesagt, was man schon alles sehen kann. Und ihn dann am Abend gefragt, ob er nicht mal Lust hätte mitzugehen. Und er meinte dann halt "das hätte noch Zeit und man würde ja noch nicht viel sehen". Das hat mich so verletzt, dass ich richtig sauer war und wir gestern gestritten haben. Ich hab mich so unverstanden gefühlt. Mittlerweile haben wir darüber geredet und uns darauf geeinigt, dass er sich da mehr Mühe gibt und er zur NFM übernächste Woche mitgeht.
Ich hoffe dann bricht das Eis!
Danke nochmal für eure lieben Worte und Erfahrungen!
17.05.2014 21:04
Zitat von Isabel88:
Also bei uns ist es so. Das thema kinderwunsch kam ja vor 2 jahren das erste mal auf den tisch und als wir dann hilfe brauchten durch eine kiwu klinik haben wir auch sehr viel drüber gesprochen.
Manche männer sind so.
Wir waren doch auch in der Kiwu Klinik. Nur bevor es losging, hatte es von alleine gefruchtet, nach einem Jahr hibbeln.
Ohje 4 Wochen alleine ist natürlich auch furchtbar! Ist er jetzt erst fort? Oder kommt er bald wieder?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt