Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2014 09:58
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Isabel88:

guten morgen hier ist es trüb und bewölkt und dazu auch noch nass.
Aber ab dienstag solls ja richtig warm werden
bin ich gespannt.

Mein schatz ärgert es so sehr das er nicht mit zu den ultraschall gehen kann weil er halt einfach nicht da ist. Momentan darf ich ja alle 2 wochen wegen meiner vorgeschichte.

Mygirls supi das die tabletten gut helfen

ziehen in der leiste hab ich nur ab und zu mal, nehme viel magnesium und dadurch kann es sein das man das nicht so doll merkt.
Ist aber nix schlimmes, es dehnen sich ja nur die bänder
Nehme auch Magnesium aber helfen tut es mir kaum.

Wieviel nimmst du denn?
Jeder körper empfindet und reagiert ja anders, deswegen kann man das auch nicht pauschalisieren.
Dein krümel braucht vllt mehr platz
400 mg nehme ich..
18.05.2014 09:59
Zitat von MyGirls:

Zitat von Isabel88:

Meinst du ist vererbung?
In meiner familie gab es mit sowas auch nie probleme.
Die haben alle 5 bis 6 kinder und bei meiner mutter hat es auch immer gleich geklappt mit dem schwanger werden, sie hat zwar nur 2 aber das reicht ja auch.

Mir reicht eins schon voll und ganz
den stress würde ich mir auch nicht nochmal antun.

Wie mein Arzt gesagt hat kann sowas vererbung sein. Meine uroma hat 16 Kinder, meine Oma hat 5 Kinder, meine Mama hat 6 und ich hab (bald) 4. Hohe Fruchtbarkeit meinte er.

wow 16
viel eierchen reserven hatte ich auch, nur leider sind die nicht von alleine gewachsen.
Mit 4 kindern stell ich es mir sehr schwer vor!
Wie machst du das mit der arbeit dann? Ganz normal?

Regenschirm bei dir ist es doch auch so, da freut man sich doch 200 mal mehr

habt ihr schon ein kleines bäuchlein?
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Isabel88:

guten morgen hier ist es trüb und bewölkt und dazu auch noch nass.
Aber ab dienstag solls ja richtig warm werden
bin ich gespannt.

Mein schatz ärgert es so sehr das er nicht mit zu den ultraschall gehen kann weil er halt einfach nicht da ist. Momentan darf ich ja alle 2 wochen wegen meiner vorgeschichte.

Mygirls supi das die tabletten gut helfen

ziehen in der leiste hab ich nur ab und zu mal, nehme viel magnesium und dadurch kann es sein das man das nicht so doll merkt.
Ist aber nix schlimmes, es dehnen sich ja nur die bänder
Nehme auch Magnesium aber helfen tut es mir kaum.

Wieviel nimmst du denn?
Jeder körper empfindet und reagiert ja anders, deswegen kann man das auch nicht pauschalisieren.
Dein krümel braucht vllt mehr platz
400 mg nehme ich..

Naja das is eigendlich gut. Nehme auch nur 450 mg.
Lotta2010
8160 Beiträge
Alle so tolle Geschichten
18.05.2014 10:00
Also ich sehe bisher nur den Speck am Bauch, der schon immer da war, aber mein Mann meint, etwas unterhalb sei ein leichter Ansatz
18.05.2014 10:01
Zitat von Lotta2010:

Bei uns wären es im Dez. 4Jahre üben und 1Jahr in der KIWU

oh das is aber auch lange
und woran lag es am ende bei euch?
Wie hat es dann geklappt?
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2014 10:01
Zitat von Isabel88:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Isabel88:

Meinst du ist vererbung?
In meiner familie gab es mit sowas auch nie probleme.
Die haben alle 5 bis 6 kinder und bei meiner mutter hat es auch immer gleich geklappt mit dem schwanger werden, sie hat zwar nur 2 aber das reicht ja auch.

Mir reicht eins schon voll und ganz
den stress würde ich mir auch nicht nochmal antun.

Wie mein Arzt gesagt hat kann sowas vererbung sein. Meine uroma hat 16 Kinder, meine Oma hat 5 Kinder, meine Mama hat 6 und ich hab (bald) 4. Hohe Fruchtbarkeit meinte er.

wow 16
viel eierchen reserven hatte ich auch, nur leider sind die nicht von alleine gewachsen.
Mit 4 kindern stell ich es mir sehr schwer vor!
Wie machst du das mit der arbeit dann? Ganz normal?

Regenschirm bei dir ist es doch auch so, da freut man sich doch 200 mal mehr

habt ihr schon ein kleines bäuchlein?
Ja, ich hab schon was Ist mein 2 Kind vllt gehts dann schneller Bei meiner 1ssw hat man erst was im 6 Monat gesehen
18.05.2014 10:04
Ich hab nur ne mini beule
18.05.2014 10:05
Zitat von Isabel88:

Zeigen

Macht ihr Bauchbilder und messt den Umfang?
18.05.2014 10:08
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zeigen

hab es in meiner gallery, kannst da mal gucken
ja messe bauch und brustumfang jede woche

Beim bauch hab ich bei 68 angefangen und letzte woche waren es 70 cm.
und brust bei 78 und letzte woche bei 82 cm.

Heute hab ich noch nicht gemessen, bin grad noch zu faul?

Und wie siehts bei dir aus?
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2014 10:08
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

Gute Frage woran es lang weiß keiner. Wir sind beide gesund, Hormone stimmen, Eisprung war da alles schick nur es wollte nicht klappen. Letzes Jahr haben wir 2 Zyklen Clomi genommen und nix ist passiert. Dann haben wir 1 Zyklus Hormone gespritzt und ES ausgelöst. Hat sofort geklappt. Am 19.1.14 haben wir es verloren. Dann haben wir gesagt ok Pause, ich muss damit erstmal klar kommen und haben keine Hormone mehr gespritzt und im März hat es wohl geklappt. Am 13.5 bin ich zur FA Nachkontrolle wegen der FA. Hatte vorher 2 Termine die hab ich abgesagt, wegen der Arbeit. Bin dann am 13. hin. Nur zum Blut abnehmen. Meine FA meinte wir machen mal US und schauen ob nach der FG alles ok ist. Sie fing an und sagte dann "Herzlichen Glückwunsch, 7+1 und das Herz schlägt eine intakte Schwangerschaft! Ich meinte nur ehrlich jetzt? Und hab mega geweint
18.05.2014 10:10
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

Gute Frage woran es lang weiß keiner. Wir sind beide gesund, Hormone stimmen, Eisprung war da alles schick nur es wollte nicht klappen. Letzes Jahr haben wir 2 Zyklen Clomi genommen und nix ist passiert. Dann haben wir 1 Zyklus Hormone gespritzt und ES ausgelöst. Hat sofort geklappt. Am 19.1.14 haben wir es verloren. Dann haben wir gesagt ok Pause, ich muss damit erstmal klar kommen und haben keine Hormone mehr gespritzt und im März hat es wohl geklappt. Am 13.5 bin ich zur FA Nachkontrolle wegen der FA. Hatte vorher 2 Termine die hab ich abgesagt, wegen der Arbeit. Bin dann am 13. hin. Nur zum Blut abnehmen. Meine FA meinte wir machen mal US und schauen ob nach der FG alles ok ist. Sie fing an und sagte dann "Herzlichen Glückwunsch, 7+1 und das Herz schlägt eine intakte Schwangerschaft! Ich meinte nur ehrlich jetzt? Und hab mega geweint

oh wow das ist toll. Das freut mich riesig
wunder geschehen halt doch immer wieder
18.05.2014 10:25
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zeigen

hab es in meiner gallery, kannst da mal gucken
ja messe bauch und brustumfang jede woche

Beim bauch hab ich bei 68 angefangen und letzte woche waren es 70 cm.
und brust bei 78 und letzte woche bei 82 cm.

Heute hab ich noch nicht gemessen, bin grad noch zu faul?

Und wie siehts bei dir aus?

Tolle Galerie

Und wow, bist du schlank! Und du hast echt schon eine süße Minibeule

Ich hab mein letztes Bauchbild bei 8+0 gemacht, seitdem vergesse ich das irgendwie immer Muss die Tage unbedingt eins machen.
Umfang habe ich leider nicht von Anfang an gemessen, will es aber auf jeden Fall noch machen. Mein Mann meinte die Tage, dass wir das jetzt jeden Tag machen müssen. Ja nee, ist klar
18.05.2014 10:25
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2014 10:35

Von eben 7+6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt