♥ET- DEZEMBER 2014♥
20.05.2014 07:38
Zitat von flow.er:
So Mädels.....
Ein toller Tag heute!
Und vor allem der Ultraschall!!! Ich bin hin und weg...noch mehr als zuvor. Hab mich echt verknallt und wieder zwei Tränchen verdrückt. Es zappelt mit den Beinen und Armen. Ich hab Finger und ne Nase gesehen und dann hat es sich von der Seite auf den Rücken gedreht. Einfach total toll. Meine FÄ hatte Probleme ein Bild zu schießen und es ist gewachsen auf 5 cm SSL
Hier das Bild
Was ein tolles Bild!
Ich hoffe, ich bekomme am Donnerstag auch so ein schönes Bild!
Bin schon so aufgeregt....
Sagt mal Mädels, kneift die Hose schon?
Habt ihr zugenommen?
20.05.2014 08:52
Zugenommen habe ich noch nicht, hose kneift au h noch nicht obwohl ich schon 4 cm mehr umfang habe. Obwohl sie eigendlich richtig eng is und so ziemlich weit unten sitzt, keine anhnung
Zum Glück die war teuer und ist erst neu
Zum Glück die war teuer und ist erst neu
20.05.2014 09:11
flow.er : Tolle Bilder hast du bekommen und schon so groß das Kleine
20.05.2014 09:53
Ich hab noch keine ...
Bin ehrlich gesagt bissle
Überfordert mit dem
Ganzen Ablauf wann ne Hebamme wann Krankenhaus besichtigen usw.... Ich lasse alles auf mich zu kommen
Liebe grüße
Bin ehrlich gesagt bissle
Überfordert mit dem
Ganzen Ablauf wann ne Hebamme wann Krankenhaus besichtigen usw.... Ich lasse alles auf mich zu kommen
Liebe grüße
20.05.2014 09:59
Huhu
Schönes Bildchen
@Hose kneifen: Ich trage immer nur Röcke und die sind schon sehr eng! Abends bekomm ich sie nicht mehr zu. Ich habe schon bei C&A bestellt der Karton ist auch schon da, muss aber noch durchprobieren. Aber bei mir ist es ja auch schon das zweite Kind. Bei meinem Sohn ging es nicht so schnell los mit dem Wachsen.
@Hebamme: Ja, ich habe meine Hebamme schon in der 7.SSW angerufen. Ich hatte etwas Bedenken wegen Weihnachten und der Tage danach. Und da wollte ich die Erste sein
Wie geht es euch? Ist euch immer noch so übel oder wirds langsam besser? Ich wünsch denen, denen es immer noch schlecht geht weiter gute Besserung!
Schönes Bildchen
@Hose kneifen: Ich trage immer nur Röcke und die sind schon sehr eng! Abends bekomm ich sie nicht mehr zu. Ich habe schon bei C&A bestellt der Karton ist auch schon da, muss aber noch durchprobieren. Aber bei mir ist es ja auch schon das zweite Kind. Bei meinem Sohn ging es nicht so schnell los mit dem Wachsen.
@Hebamme: Ja, ich habe meine Hebamme schon in der 7.SSW angerufen. Ich hatte etwas Bedenken wegen Weihnachten und der Tage danach. Und da wollte ich die Erste sein
Wie geht es euch? Ist euch immer noch so übel oder wirds langsam besser? Ich wünsch denen, denen es immer noch schlecht geht weiter gute Besserung!
20.05.2014 10:02
Deswegen hab ich ja auch jetzt schon angerufen.
Hier bei uns gibt es nicht so viele und dann geht es ganz schnell und alle sind ausgebucht.
Und gerade wegen weihnachten ect.
wann weiß ja nie wann die da unten rauswollen
Hier bei uns gibt es nicht so viele und dann geht es ganz schnell und alle sind ausgebucht.
Und gerade wegen weihnachten ect.
wann weiß ja nie wann die da unten rauswollen
20.05.2014 10:03
Zitat von JejoLa:
Huhu
Schönes Bildchen
du hast auch keine wehwehchen gelle
Wie ist denn dein gefühl was es wird?
20.05.2014 10:55
Zitat von Isabel88:
Hab jetzt eine Hebamme
Wer von euch hat auch schon eine?
ich habe gerade die erste angeschrieben
20.05.2014 10:59
Es gibt drei Dezember 2014 - Freds ...
Weiß jemand warum?
Bei meinem Sohn hatten wir hier ein Schreibfred ( okay und dann noch 1-2 kleinere), ein Bilderfred nur für Eingekauftes, Ultraschallbilder und Bäuche der wurde dann später in "Entkugelungsfred" umgetauft.
Fand ich eigentlich auch ganz cool
Weiß jemand warum?
Bei meinem Sohn hatten wir hier ein Schreibfred ( okay und dann noch 1-2 kleinere), ein Bilderfred nur für Eingekauftes, Ultraschallbilder und Bäuche der wurde dann später in "Entkugelungsfred" umgetauft.
20.05.2014 11:08
Zitat von Sabrina84:
Weiß jemand warum?
Naja denke wenn es nur einen geben würde dann wäre der zu überfüllt.
Da hättest du ja gar keinen überblick mehr.
Man muss ja nicht in jedem schreiben, ich bin nur in diesem monatsthread.
Is mir sonst zu viel
20.05.2014 11:08
Zitat von Isabel88:
Zitat von JejoLa:
Huhu
Schönes Bildchen
Nein, bis auf ab und zu unterschwellige Übelkeit, die aber wirklich nicht tragisch ist, ist mein einziges Problem dass ich grad nicht aufhören kann zu naschen (das fing aber vor der SS schon an). Ich würd gern mal eine ganze Zeit gar nicht naschen um davon loszukommen. Jeden Tag versuche ich es erneut, bis es endlich klappt
Mein Gefühl sagt eigentlich ein Junge, wobei es immer wieder mal zum Mädchen springt! Ein Pärchen wär ganz toll und ich erwische mich immer wieder wie ich nach Mädchen Sachen gucke Ein Junge wäre aber günstiger, da wir alles haben. Ich bin schon sooooo gespannt!
Und was sagt dein Gefühl?
20.05.2014 11:11
Zitat von JejoLa:
Zitat von Isabel88:
Zitat von JejoLa:
Huhu
Schönes Bildchen
Nein, bis auf ab und zu unterschwellige Übelkeit, die aber wirklich nicht tragisch ist, ist mein einziges Problem dass ich grad nicht aufhören kann zu naschen (das fing aber vor der SS schon an). Ich würd gern mal eine ganze Zeit gar nicht naschen um davon loszukommen. Jeden Tag versuche ich es erneut, bis es endlich klappt
Mein Gefühl sagt eigentlich ein Junge, wobei es immer wieder mal zum Mädchen springt! Ein Pärchen wär ganz toll und ich erwische mich immer wieder wie ich nach Mädchen Sachen gucke Ein Junge wäre aber günstiger, da wir alles haben. Ich bin schon sooooo gespannt!
Und was sagt dein Gefühl?
Ja irgendwie komisch. Manchmal denke ich wird bestimmt ein junge und an manchen tagen bin ich mir sicher das es ein mädchen wird.
So ein richtiges gefühl habe ich also überhaupt nicht
Naja is ja auch noch früh und das wichtigste ist ja das es gesund ist.
20.05.2014 11:12
Zitat von Isabel88:
Zitat von Sabrina84:
Weiß jemand warum?
Naja denke wenn es nur einen geben würde dann wäre der zu überfüllt.
Da hättest du ja gar keinen überblick mehr.
Man muss ja nicht in jedem schreiben, ich bin nur in diesem monatsthread.
Is mir sonst zu viel
Ich war erst in einem anderen, der war mir aber viel zu voll. Ich finde diesen hier total super! Hab auch hier noch das Problem, dass ich einige verwechsle, obwohl wir eine kleine Gruppe sind
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt