Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
17.05.2014 21:16
Zitat von flow.er:

Zitat von Isabel88:

Also bei uns ist es so. Das thema kinderwunsch kam ja vor 2 jahren das erste mal auf den tisch und als wir dann hilfe brauchten durch eine kiwu klinik haben wir auch sehr viel drüber gesprochen.
Jetzt wo ich endlich schwanger bim freuen eir uns beide wobei mein schatz auch total schlecht ist seine gefühle zu zeigen aber so habe ich ihn kennengelernt und mittlerweile weiß ichs und kann damit umgehen wenn er das nicht zeigen kann.
Manche männer sind so.

Mein schatz war auch noch nicht mit beim ultraschall weil ich momentan alleine bin, 4 wochen auf lehrgang
und es ist sehr hart,gerade jetzt am anfang.

Glaub mir wenn dein bester das erste mal mit war und ein baby erkennen kann wird das schon ganz anders aussehen.
Meiner kommt das erste mal zur nfm mit

Wir waren doch auch in der Kiwu Klinik. Nur bevor es losging, hatte es von alleine gefruchtet, nach einem Jahr hibbeln.

Ohje 4 Wochen alleine ist natürlich auch furchtbar! Ist er jetzt erst fort? Oder kommt er bald wieder?

2 wochen ist er jetzt noch weg, deswegen konnte er bis jetzt noch nicht mit zum us
aber er freu sich auf die nfm und heute hat er dem herzchen gelauscht mit dem angelsound
17.05.2014 21:17
Er war in der6ssw zwar dabei aber da hat man ja noch nix gesehn außer ne fruchthöhle.
Lotta2010
8160 Beiträge
17.05.2014 21:24
Mein Mann freut sich mega Hab es am 13.5 erfahren durchzufall beim FA und man hat das Herz schlagen hören. Als ich es ihm danach gesagt hab war er etwas traurig das er nicht mit drin war aber am 27.5 kommt er mit. Ich denke meiner ist so, weil seine EX bei seiner 1Tochter nicht wollte das er mit zum US etc kommt. (Wir haben beide 1Tochter aus erster Ehe/Bez.) Lg Lotta
18.05.2014 09:11
Guten Morgen,

mein Mann freut sich sehr auf unseren Krümel, auch wenn es ihm teilweise noch schwer fällt, es zu realisieren. Mir aber auch. Als wir beim FA das Herz hören durften, konnte er es auch gar nicht glauben, dass das der Herzschlag vom Krümelchen sein soll. Er kommt jedes Mal mit zum US, wenn er kann und freut sich auch immer total drauf.

Was steht denn bei euch heute so an? Hier ist total schönes Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein. Mitte der Woche sollen es bis zu 30 Grad werden, ich hoffe mein Kreislauf überlebt das.

Wer hat als nächstes einen FA-Termin?

Bri_na
22110 Beiträge
18.05.2014 09:16
Ich hab am Dienstag meinen Termin Bin dann genau 10+0
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2014 09:18
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen,

mein Mann freut sich sehr auf unseren Krümel, auch wenn es ihm teilweise noch schwer fällt, es zu realisieren. Mir aber auch. Als wir beim FA das Herz hören durften, konnte er es auch gar nicht glauben, dass das der Herzschlag vom Krümelchen sein soll. Er kommt jedes Mal mit zum US, wenn er kann und freut sich auch immer total drauf.

Was steht denn bei euch heute so an? Hier ist total schönes Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein. Mitte der Woche sollen es bis zu 30 Grad werden, ich hoffe mein Kreislauf überlebt das.

Ich muss arbeiten Ich liebe mein Job und es wird mir sehr schwer fallen falls ich aufhören muss . Wegen meinem Kreislauf hab ich auch etwas Angst. Wenn ich frei habe setze ich mich in den Garten und lese Bücher oder gehen spazieren .Ich hab in 9Tagen wieder ein FA Termin
18.05.2014 09:18
Zitat von MyGirls:

Oh super Dann bringst du uns bestimmt ein tolles Bildchen mit

Was machen denn deine Blutwerte? Helfen die Tabletten?
18.05.2014 09:19
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen,

Ich muss arbeiten Ich liebe mein Job und es wird mir sehr schwer fallen falls ich aufhören muss . Wegen meinem Kreislauf hab ich auch etwas Angst. Wenn ich frei habe setze ich mich in den Garten und lese Bücher oder gehen spazieren .Ich hab in 9Tagen wieder ein FA Termin

Was arbeitest du denn? Glaubst du, du könntest ein BV bekommen?
Bri_na
22110 Beiträge
18.05.2014 09:20
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Ja die Tabletten haben in der Tat gut geholfen, es ist alles wieder im Normalbereich und laut Arzt auch gar nicht schlimm gewesen sonst hätte man was anderes gemacht als nur Tabletten. ganz ehrlich? Klang damals aber irgendwie anders von ihm :/
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2014 09:21
Guten morgen

Habt ihr auch schon so ziehen im Unterleib und an den Leisten?

Ich habe morgens Rückenschmerzen, bin eigentlich jemand der bis 10 Uhr schlafen kann aber immoment steh ich zwischen 8/9Uhr auf wegen den Schmerzen. Lg Lotta
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2014 09:24
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen,

Was arbeitest du denn? Glaubst du, du könntest ein BV bekommen?
Arbeite seit kurzen in der Altenpflege. Ich weiß gar nicht aber man soll ja nicht schwer haben und das in dem Job unmöglich. Ich meine alleine hebe ich keinen aber trotzdem zu zweit macht es das auch nicht wirklich besser.
18.05.2014 09:29
Zitat von MyGirls:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Ja die Tabletten haben in der Tat gut geholfen, es ist alles wieder im Normalbereich und laut Arzt auch gar nicht schlimm gewesen sonst hätte man was anderes gemacht als nur Tabletten. ganz ehrlich? Klang damals aber irgendwie anders von ihm :/

Das ist ja blöd, dass er dich umsonst so verrückt gemacht hat!

Aber schön, dass alle Werte sich wieder eingepegelt haben
18.05.2014 09:31

guten morgen hier ist es trüb und bewölkt und dazu auch noch nass.
Aber ab dienstag solls ja richtig warm werden
bin ich gespannt.

Mein schatz ärgert es so sehr das er nicht mit zu den ultraschall gehen kann weil er halt einfach nicht da ist. Momentan darf ich ja alle 2 wochen wegen meiner vorgeschichte.

Mygirls supi das die tabletten gut helfen

ziehen in der leiste hab ich nur ab und zu mal, nehme viel magnesium und dadurch kann es sein das man das nicht so doll merkt.
Ist aber nix schlimmes, es dehnen sich ja nur die bänder
18.05.2014 09:31
Zitat von Lotta2010:

Guten morgen

Habt ihr auch schon so ziehen im Unterleib und an den Leisten?

Ich habe morgens Rückenschmerzen, bin eigentlich jemand der bis 10 Uhr schlafen kann aber immoment steh ich zwischen 8/9Uhr auf wegen den Schmerzen. Lg Lotta

Also lange schlafen kann ich auch nicht mehr, seitdem ich schwanger bin. Liegt aber nicht an Rückenschmerzen, die habe ich nicht. Weiß aber auch nicht, woran es liegen könnte. Träume ziemlich intensiv und sehr komische Sachen manchmal.

Tagsüber hab ich manchmal ein Zwacken im Unterleib (besonders beim Niesen), aber das kommt und geht, wie es lustig ist.
18.05.2014 09:33
Zitat von Isabel88:

guten morgen hier ist es trüb und bewölkt und dazu auch noch nass.
Aber ab dienstag solls ja richtig warm werden
bin ich gespannt.

Mein schatz ärgert es so sehr das er nicht mit zu den ultraschall gehen kann weil er halt einfach nicht da ist. Momentan darf ich ja alle 2 wochen wegen meiner vorgeschichte.

Mygirls supi das die tabletten gut helfen

ziehen in der leiste hab ich nur ab und zu mal, nehme viel magnesium und dadurch kann es sein das man das nicht so doll merkt.
Ist aber nix schlimmes, es dehnen sich ja nur die bänder

Das glaube ich, dass es deinen Schatz ärgert. Besonders weil ihr so lange darauf warten musstet. Aber wenn er wieder da ist, kann er immer mitkommen und dann sieht man ja auch schon richtig was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt