Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
14.05.2014 20:24
Zitat von Sabrina84:

Ich habs gestern nicht mehr geschafft.
Es war alles gut, Baby ist 1,96cm groß, einmal hat man eine Bewegung mit den Beinchen gesehen. Ich war gestern bei 8+3 laut Messung.

Links auf dem Bild ist der Kopf und auf dem Ultraschall hat man schon eine kleine Nase im Gesicht gesehen
Wenn man genau auf das Bild schaut, kann man es leicht erkennen.

Mein nächster Termin ist der 28.5. Die Übelkeit wird immer schlimmer..so wars bei meinem Sohn glaube ich nicht ( ein Zeichen für ein Mädchen?? Ich habe trotzdem das Gefühl, das es nochmal ein Prinz wird)

Hier das Gummibärchen:

ja vllt ein mädchen
ein ganz tolles bild übrigens
Püppi110
349 Beiträge
14.05.2014 20:25
Mir geht es auch supiiii, mir ist nur immer Abends übel ansonsten aber supi.. fühle mich ja schon fast unschwanger

Liebe Grüße
14.05.2014 20:28
Zitat von Püppi110:

Mir geht es auch supiiii, mir ist nur immer Abends übel ansonsten aber supi.. fühle mich ja schon fast unschwanger

Liebe Grüße

So gehts mir dauerhaft
wird bestimmt ein bub bei mir

wenn meine brüste nicht so wachsen würden wüsste ich nich das ich schwanger bin, hab schon 4cm zugelegt an umfang obenrum
und ne kleine minibeule am bauch hab ich auch schon bekommen.
Der angelsound beruhigt mich auch wenn man immer ne weile suchen muss.
14.05.2014 20:57
Ein Angel Sound kannte ich bisher gar nicht, aber so eins werde ich mir auf jeden Fall holen! Ich bin eh immer so nervös ob noch alles in Ordnung ist und ich glaube das würde mich dann doch beruhigen, wenn ich ab und zu selber hören kann ob das Herz noch schlägt.
14.05.2014 21:25
Ihr habt ja tolle Babybildchen
Freu mich soooo sehr für euch!
Und man sieht echt schon soooo viel! Toll

Ich leide mit allen, denen übel ist. Ich habe jetzt über drei Wochen hinter mir und ich denke das Schlimmste habe ich überstanden. Mir ist morgens noch bis mittags schlecht, dann muss ich mich auch übergeben, aber dann geht es eigentlich besser. Die letzten Wochen habe ich 5 kg abgenommen. Kein Wunder von dem vielen Gespucke und den unzähligen Zwieback, Brötchen und Co. Seit vorgestern habe ich erstmals was auf dem Brötchen gegessen und gestern sogar eine vegetarische Dönerrolle mit Joghurtsoße. Ein riesen Fortschritt!!! Ich bin seither auch nicht an die Arbeit gegangen. Ich habe mir vorgenommen erst zu gehen, wenn ich wieder normal essen kann.
Mädels nicht aufgeben... wir Habens bald geschafft! Bis zur 12. SSW und dann soll alles besser werden....
Zitronenbonbons werde ich auch mal ausprobieren...

15.05.2014 09:29
Kirsty und Mama viel Spaß beim Krümel TV
Püppi110
349 Beiträge
15.05.2014 10:09
Hallöchen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Ich werde heute mit meinem Schatz shoppen gehen und um 16:00 geht es zum Baby Tv bin soooooo aufgeregt ich hoffe ich kann euch ein tolles Bild mit bringen...

Liebe Grüße Püppi
mama19992009
1077 Beiträge
15.05.2014 10:31
guten morgen ihr lieben bin wieder zu hause vom baby tv.....
unser krümel ist fast 2 cm groß arm und beinknospen waren zu erkennnen und es hat sich bewegt...alles zeitgerecht entwickelt..am 12.6. muss ich wieder hin

15.05.2014 10:37
Zitat von mama19992009:

unser krümel ist fast 2 cm groß arm und beinknospen waren zu erkennnen und es hat sich bewegt...alles zeitgerecht entwickelt..am 12.6. muss ich wieder hin

ui wundervoll
Sabrina84
2887 Beiträge
15.05.2014 12:08
Zitat von Isabel88:

Zitat von mama19992009:

ui wundervoll

tolles Bildchen! Ich finde von vorne sieht das in der Zeit gleich noch mehr wie`n Baby aus- Bei mir wars ja von der Seite aufgenommen
15.05.2014 16:32
Zitat von Püppi110:

Hallöchen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Ich werde heute mit meinem Schatz shoppen gehen und um 16:00 geht es zum Baby Tv bin soooooo aufgeregt ich hoffe ich kann euch ein tolles Bild mit bringen...

Liebe Grüße Püppi

Oh Püppi, hab ich dich ganz vergessen. Viel Spaß beim Krümel TV!!!
Freu mich schon auf dein Bildchen! Wird bestimmt großartig!
15.05.2014 16:34
Zitat von mama19992009:

Toooooooooll Glückwunsch Mama*und tausend Zahlen*
Ein tolles Bild. Was für ein Moment!
Am Montag darf ich auch endlich meinen MuPa abholen! Freu mich schon soooo sehr.
mama19992009
1077 Beiträge
15.05.2014 16:41
Zitat von flow.er:

Zitat von mama19992009:

Toooooooooll Glückwunsch Mama*und tausend Zahlen*
Ein tolles Bild. Was für ein Moment!
Am Montag darf ich auch endlich meinen MuPa abholen! Freu mich schon soooo sehr.

hihi danke..es war so toll und nun darf ich erst in 4 wochen wieder.....
Lobisha
2517 Beiträge
15.05.2014 16:57
*Reinschleich und einfach mal einen riesen Teller mit Keksen auf den Tisch stell* Also ja, ich hoffe ihr mögt Kekse.. Ich wollte mal lieb fragen ob ich mich euch anschließen darf?

Ich habe am 16.12 meinen ET und hoffe das es nun endlich mal alles gut läuft. Ich hatte leider schon vor knappen 4 wochen Starke Blutungen, die unser Würmchen beinah zum Abort getrieben hätten..
Momentan geht es dem Zwerg aber gut, war heute beim FA und das kleine ist schon 2,2 cm groß und hat ganz schön Party gemacht..
Als es merkte das es gerade im Rampenlicht steht, hat es gleich mal gewunken

Wünsche euch liebe grüße und hoffe einfach das ich mich euch anschließen darf
Romy120285
2656 Beiträge
15.05.2014 18:06
So Mädels ich muss mich leider aus eurer runde verabschieden . Muss morgen zur Ausschabung. Ich drück euch die daumen dass bei euch alles gut läuft. Liebe grüße Romy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt