♥ET- DEZEMBER 2014♥
13.05.2014 13:27
Zitat von Sandra_Appuhn:
So heute alles perfekt et ist stabil heute 8+5
Du hast aber zwei schöne Bildchen bekommen! Toll das es beiden so gut geht
13.05.2014 13:28
Zitat von Sandra_Appuhn:
wow wie groß sind denn beide ?
13.05.2014 13:38
Bin grad rein vom fa. Sie konnte keinen herzschlag sehen. Es wurde blut abgenommen und am Donnerstag früh nochmal. Und nachmittags soll ich zum ultraschall nochmal kommen. Aber viel hoffnung hat sie nicht.
13.05.2014 13:38
JejoLa und Sandra, sehr tolle Bilder
Ich kann das schon verstehen, dass man erst mal enttäuscht ist, wenn man zurückdatiert wird. Aber gerade in der Frühschwangerschaft ist es so schwierig, die Krümel zu messen und sie entwickeln sich auch ganz unterschiedlich schnell. Ich wurde ja auch 5 Tage zurück datiert, warte aber erst mal den nächsten FA-Termin ab, denn vllt sieht es da schon wieder ganz anders aus. Mein ES kann sich auch höchstens um 2 Tage verschoben haben, aber eigentlich nicht um 5.
Ich kann das schon verstehen, dass man erst mal enttäuscht ist, wenn man zurückdatiert wird. Aber gerade in der Frühschwangerschaft ist es so schwierig, die Krümel zu messen und sie entwickeln sich auch ganz unterschiedlich schnell. Ich wurde ja auch 5 Tage zurück datiert, warte aber erst mal den nächsten FA-Termin ab, denn vllt sieht es da schon wieder ganz anders aus. Mein ES kann sich auch höchstens um 2 Tage verschoben haben, aber eigentlich nicht um 5.
13.05.2014 13:39
Zitat von Romy120285:
Bin grad rein vom fa. Sie konnte keinen herzschlag sehen. Es wurde blut abgenommen und am Donnerstag früh nochmal. Und nachmittags soll ich zum ultraschall nochmal kommen. Aber viel hoffnung hat sie nicht.
Oh nein, Romy, es tut mir leid Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich doch noch zum positiven wendet
13.05.2014 13:41
Zitat von Romy120285:
oh man das tut mir so leid.
Ich hoffe für dich das sich alles noch zum guten wendet und du am donnerstag ein gutes ergebniss bekommst.
13.05.2014 13:43
Zitat von Romy120285:
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen das sich alles zum guten wendet!!! Die prüfen nun sicher den HCG Wert. War sonst ein Embryo und Dottersack zu sehen? Hat sie gemessen, zwecks Zurückstufen??
13.05.2014 13:49
Das kind hat sie von der Größe auf Anfang 9. Woche gestuft. Was ich ja auch bjn.
13.05.2014 13:52
Zitat von Romy120285:
Das kind hat sie von der Größe auf Anfang 9. Woche gestuft. Was ich ja auch bjn.
War beim letzten Mal ein Herzschlag zu sehen?
13.05.2014 13:58
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Romy120285:
War beim letzten Mal ein Herzschlag zu sehen?
Da war ich erst 5+1 war noch zu früh. Aber das kind kann sich ja ohne herz Aktivität net wochenlang weiter entwickeln... und von der Größe her hat es gepasst
13.05.2014 14:11
Zitat von Isabel88:
Zitat von Sandra_Appuhn:
eins ist 2.15 cm und das andere 2,2 cm groß
13.05.2014 14:16
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Sandra_Appuhn:
eins ist 2.15 cm und das andere 2,2 cm groß
supi
wirklich toll das sich beide gleich entwickeln
13.05.2014 15:12
jap gott sei dank welche zusatzuntersuchungen habt ihr machen lassen?
13.05.2014 15:16
Zitat von Sandra_Appuhn:
jap gott sei dank welche zusatzuntersuchungen habt ihr machen lassen?
Ich habe damal die NFM machen lassen und werde es diesmal auch wieder machen lassen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt