♥ET- DEZEMBER 2014♥
08.05.2014 12:07
Hallöchen
War heute morgen beim Arzt, war soweit alles gut ..
Bei mir sieht man noch nicht soviel wie bei euch Ansonsten darf ich einer Woche schon wieder kommen .... Ich werde heute mit meinem cheff reden ...
War heute morgen beim Arzt, war soweit alles gut ..
Bei mir sieht man noch nicht soviel wie bei euch Ansonsten darf ich einer Woche schon wieder kommen .... Ich werde heute mit meinem cheff reden ...
08.05.2014 12:27
Endlich wieder zuhause. Mir geht es etwas besser. Nur noch flau im magen. Und vorhin hat mir die eine schwester noch den tip gegeben. Milchprodukte weglassen. Und da ich mich ja die letzten 2 wochen nur von joghurt und co ernährt habe würde das ja auch sinn machen ( hätte ich auch selbst drauf kommen können ) hab ja zum Glück auch nur den viertelsten Kühlschrank mit Joghurt und quark voll.... naja . Mal schauen wie die nächsten tage werden aber wäre ja cool wenn das so einfach wäre. Das problem hätten wohl viele schwangere. Nen megaappetit drauf aber es wird einem auch übel von.
08.05.2014 12:41
Zitat von Sandra_Appuhn:
hast ein foto? wie da sieht man nicht so viel?
Bei mir hat man heute morgen die fruchthöhle und den dottersack gesehen, hab heute kein Bild bekommen, bekomme nächste Woche wieder eins. Wenn ich eure Bilder sehe mache ich mir immer Gedanken wieso man bei mir nicht soviel sieht
Liebe Grüße
08.05.2014 12:42
Zitat von Romy120285:
Endlich wieder zuhause. Mir geht es etwas besser. Nur noch flau im magen. Und vorhin hat mir die eine schwester noch den tip gegeben. Milchprodukte weglassen. Und da ich mich ja die letzten 2 wochen nur von joghurt und co ernährt habe würde das ja auch sinn machen ( hätte ich auch selbst drauf kommen können ) hab ja zum Glück auch nur den viertelsten Kühlschrank mit Joghurt und quark voll.... naja . Mal schauen wie die nächsten tage werden aber wäre ja cool wenn das so einfach wäre. Das problem hätten wohl viele schwangere. Nen megaappetit drauf aber es wird einem auch übel von.
Gute Besserung Romy
08.05.2014 12:43
Zitat von Püppi110:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Bei mir hat man heute morgen die fruchthöhle und den dottersack gesehen, hab heute kein Bild bekommen, bekomme nächste Woche wieder eins. Wenn ich eure Bilder sehe mache ich mir immer Gedanken wieso man bei mir nicht soviel sieht
Liebe Grüße
Mhh vielleicht braucht dein kleines etwas länger aber es holt bestimmt alle wieder ein
08.05.2014 12:44
Zitat von Püppi110:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Liebe Grüße
Bei manchen liegt es auch am ultraschallgerät
08.05.2014 12:47
Das kann sein.... Er war zufrieden und meinte es sei alles gut... Aber ihr kennt das ja mit den Gedanken machen Mhm ich werde warten bis nächste Woche ( bleibt mit sowieso nichts Andres übrig)
Wünsche euch einen schönen Tag
08.05.2014 13:03
Zitat von Püppi110:
Das kann sein.... Er war zufrieden und meinte es sei alles gut... Aber ihr kennt das ja mit den Gedanken machen Mhm ich werde warten bis nächste Woche ( bleibt mit sowieso nichts Andres übrig)
Sei froh das Du keinen Arzt hast, der Dich verrückt macht!! Man sieht ja gerade am Anfang das es riesen Unterschiede bei der Größe gibt und ab wann was zu sehen ist. Ich drück Dir die Daumen das Dein Kleines beim nächsten Termin auftaucht Meins liegt nämlich auch total am Rand
08.05.2014 13:13
Mh ich bin auch gespannt . Beim letzten mal war ich ja 5+1 und da war auch nur fruchthöhle mit dottersack zu sehen aber diesmal müsste ja eindeutig was zu sehen sein. Meinen schatz nehm ich auch mit. Dann können wir hoffentlich beide staunen.
08.05.2014 13:18
Zitat von JejoLa:
Zitat von Regenschirm:
Hallo, ihr habt ja wieder schöne Bilder bekommen
Mein Tag besteht zur Zeit aus Arbeiten und Bett. Sobald ich nachmittags/abends zu Hause bin, geht es mir schlecht. Jetzt gerade ist mir auch ziemlich übel.
Oh je, gute Besserung!
Danke dir
08.05.2014 13:19
Zitat von Isabel88:
Hach das ist sooooo toll
Das Herzchen hat so wunderschön gebubbert und klein krümel hat sich bewegt
Und bin genauso weit nach wie ich sein sollte aber trotzdem ist der ET jetzt einen Tag später, versteh ich nicht aber egal
Habe ganz viele hefte zum lesen bekommen und ein Bübchen willkommenspaket
Am 26.5 darf ich wieder hin weil sie weiß das ich so ängstlich bin
Hab den mutterpass bekommen und mit Blut und Urin ist alles super
Das ist ja wunderschön
Ich bin auch schon so gespannt auf meinen nächsten Termin... 15 Tage noch
08.05.2014 13:21
Zitat von Romy120285:
Ich habe heute morgen richtig Lust auf eine Müllermilch Banane gehabt... Die war richtig lecker! Aber seitdem ist mir schlecht Das würde es erklären...
08.05.2014 13:22
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Püppi110:
Sei froh das Du keinen Arzt hast, der Dich verrückt macht!! Man sieht ja gerade am Anfang das es riesen Unterschiede bei der Größe gibt und ab wann was zu sehen ist. Ich drück Dir die Daumen das Dein Kleines beim nächsten Termin auftaucht Meins liegt nämlich auch total am Rand
Genau! Bei mir wurde letztes Mal total lange geschallt, bis mein FA meinen kleinen Eckenhocker gefunden hat
08.05.2014 13:28
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Romy120285:
Ich habe heute morgen richtig Lust auf eine Müllermilch Banane gehabt... Die war richtig lecker! Aber seitdem ist mir schlecht Das würde es erklären...
ich trinke fast täglich so eine auf arbeit.
Das ist mein kaffeeersatz
Habt ihr das erst jetzt seit der ss oder vorher schon?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt