Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Püppi110
349 Beiträge
07.05.2014 21:37
Hallöchen
Na ihr habt ja tolle Bilder
Ich habe morgen früh einen Termin beim Arzt. Freu mich schon und hoffe das man endlich mehr sieht
Mädels eine frage , wir ihr sehen könnt bin ich 8+3 und ich arbeite derzeit Schicht ... Und mehr oder weniger in der Produktion ...so nun meinte die Arzt Helferin sie denkt das ich krank geschrieben werde wegen meiner Arbeit, nur das andere ist ich wollte es meinem
Cheff erst sagen wenn ich in 12 + bin... So und nun macht ich mir Gedanken was ich machen soll, ich ei auf keinen fall irgendwie das wohl unseres kleinen Schatz aufs Spiel setzen ... Ich sitze irgendwie in der Zwickmühle . Wie habt ihr das gemacht bzw, wie macht ihr es

Liebe Grüße
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.05.2014 21:39
Zitat von Püppi110:

Hallöchen
Ich habe morgen früh einen Termin beim Arzt. Freu mich schon und hoffe das man endlich mehr sieht
Mädels eine frage , wir ihr sehen könnt bin ich 8+3 und ich arbeite derzeit Schicht ... Und mehr oder weniger in der Produktion ...so nun meinte die Arzt Helferin sie denkt das ich krank geschrieben werde wegen meiner Arbeit, nur das andere ist ich wollte es meinem
Cheff erst sagen wenn ich in 12 + bin... So und nun macht ich mir Gedanken was ich machen soll, ich ei auf keinen fall irgendwie das wohl unseres kleinen Schatz aufs Spiel setzen ... Ich sitze irgendwie in der Zwickmühle . Wie habt ihr das gemacht bzw, wie macht ihr es

Liebe Grüße

Krank schrieben hilft dann ja nicht viel, wenn dann brauchst du wohl ein BV.
07.05.2014 22:13
Zitat von flow.er:

Hallo Mädels

ich habe heute morgen einen riesen Schreck bekommen. Ab um 5 lag ich mit krampfartigen Unterleibsschmerzen im Bett und habe mich von Links nach rechts gewälzt. Die wollten einfach nicht aufhören. Es hat sich angefühlt, als ob ich meine Mens bekommen würde. Ich habe nach ner Stunde angefangen Panik zu bekommen und meinen Schatz geweckt. Der wusste auch nicht so recht weiter. Meine FÄ hat heute erst um 12 Sprechstunde gehabt also habe ich im Krankenhaus angerufen und die meinten ich soll sofort kommen. Daraufhin hab ich noch mehr Schiss bekommen und angefangen loszuheulen. Ich hab echt gedacht es verabschiedet sich.
Die haben sich im KH sehr gut um mich gekümmert, Blut und Urin wurden gleich abgenommen, aber alles gut. Auch beim Ultraschall und der Untersuchung des MM war alles gut. Jetzt soll ich Magnesium nehmen und mich schonen, was ich ja eh schon seit drei Wochen tu. Ich bin so erleichtert, dass alles gut ist und habe auch n Bildchen von der Bohne bekommen. SSL ist 26,9mm! Aber es ist echt schon ganz schön gewachsen! Ich glaube ich stehe immernoch unter Schock...

Hier kommt noch das Bild

Ich nehme im übrigen auch die Folio Forte. Da ist auch gleich Jod drin, was auch sehr wichtig ist!

Flower zum glück ist alles gut, das freut mich sehr.
Und das bildchen ....hach toll
Ich nehme schon seit ner ganzen weile magnesium.
Vllt gehts mir deswegen so gut
07.05.2014 22:15
Zitat von JungeMama:

Huhu =)

War ja heut beim FA... Nachdem ich über 2 Stunden warten durft kam ich endlich dran.
Alles ist Supi und das Herz hat geschlagen <3
1,3 cm groß ist unser Baby

Ui das ist soooo toll gelle?
08.05.2014 06:21
Isabel und Püppi, viel Spaß heute beim Baby-TV
08.05.2014 06:31
Zitat von Regenschirm:

danke
08.05.2014 07:33
Zitat von JungeMama:

Huhu =)

War ja heut beim FA... Nachdem ich über 2 Stunden warten durft kam ich endlich dran.
Alles ist Supi und das Herz hat geschlagen <3
1,3 cm groß ist unser Baby

Oh wie toll Ich bin auch 8+0 bei naächsten Termin! Ich freu mich schon riesig!
08.05.2014 07:36
Zitat von Regenschirm:

Hallo, ihr habt ja wieder schöne Bilder bekommen

Mein Tag besteht zur Zeit aus Arbeiten und Bett. Sobald ich nachmittags/abends zu Hause bin, geht es mir schlecht. Jetzt gerade ist mir auch ziemlich übel.

Oh je, gute Besserung!
08.05.2014 07:39
Zitat von Püppi110:

Hallöchen

Liebe Grüße

Viel Spaß heute

Wenn dein Beruf so "gefährlich" für dein Baby ist, dann musst du es deinem Chef sagen, damit du ein BV bekommst. Oder du lässt dich bis zur 12.Woche krank schreiben und sagst es ihm dann Aber zur Arbeit gehen würd ich nicht, wenn das die Gesundheit des Kindes gefährden könnte!
08.05.2014 07:40
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

danke

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß
08.05.2014 08:42

Hach das ist sooooo toll
Das Herzchen hat so wunderschön gebubbert und klein krümel hat sich bewegt
Und bin genauso weit nach wie ich sein sollte aber trotzdem ist der ET jetzt einen Tag später, versteh ich nicht aber egal
Habe ganz viele hefte zum lesen bekommen und ein Bübchen willkommenspaket
Am 26.5 darf ich wieder hin weil sie weiß das ich so ängstlich bin
Hab den mutterpass bekommen und mit Blut und Urin ist alles super
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.05.2014 08:49
Isabel tolles Bild das es so gros ist. Ich werde nächste woche 8+5 sein meinste da sieht msn genau so viel
08.05.2014 09:32
Zitat von Isabel88:

Hach das ist sooooo toll
Und bin genauso weit nach wie ich sein sollte aber trotzdem ist der ET jetzt einen Tag später, versteh ich nicht aber egal

Jaaaaaaa
Was für ein tolles Bild und ich finde man sieht voll gut wie es liegt.
Mein ET hat sich auch um 2 Tage verschoben, aber die kleinen halten sich doch sowieso nicht an den Termin von daher isst jetzt wies ist...
Du hast deinen MuPa bekommen!!! Toll! Ich muss noch eine Woche und 4 Tage drauf warten
08.05.2014 09:33
Zitat von JejoLa:

Zitat von Püppi110:

Hallöchen

Liebe Grüße

Viel Spaß heute

Wenn dein Beruf so "gefährlich" für dein Baby ist, dann musst du es deinem Chef sagen, damit du ein BV bekommst. Oder du lässt dich bis zur 12.Woche krank schreiben und sagst es ihm dann Aber zur Arbeit gehen würd ich nicht, wenn das die Gesundheit des Kindes gefährden könnte!

Finde ich auch!
JungeMama
4913 Beiträge
08.05.2014 09:39
Zitat von Isabel88:

Hach das ist sooooo toll

ach solche Bilder sind immer soooo toll
Mein Baby ist auch 3 Tage kleiner, aber das ist ja normal das sich jedes Kind anders entwickelt =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt