♥ET- DEZEMBER 2014♥
08.05.2014 13:30
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Romy120285:
Endlich wieder zuhause. Mir geht es etwas besser. Nur noch flau im magen. Und vorhin hat mir die eine schwester noch den tip gegeben. Milchprodukte weglassen. Und da ich mich ja die letzten 2 wochen nur von joghurt und co ernährt habe würde das ja auch sinn machen ( hätte ich auch selbst drauf kommen können ) hab ja zum Glück auch nur den viertelsten Kühlschrank mit Joghurt und quark voll.... naja . Mal schauen wie die nächsten tage werden aber wäre ja cool wenn das so einfach wäre. Das problem hätten wohl viele schwangere. Nen megaappetit drauf aber es wird einem auch übel von.
Ich habe heute morgen richtig Lust auf eine Müllermilch Banane gehabt... Die war richtig lecker! Aber seitdem ist mir schlecht Das würde es erklären...
Ich steh zur Zeit auch total auf Müller Milch, aber mit Schokogeschmack War heute früh extra noch einkaufen deshalb hihi
Vor Übelkeit bin ich bisher zum Glück verschont geblieben, hoffe das bleibt noch so.
08.05.2014 13:34
Da bin ich auch froh das mich die übelkeit und kreislauf ect. noch verschohnt.
Vllt haben wir glück und es bleibt so.
Dann gehören wir zu den wenigen prozenten denen nicht übel ist und das zeigt auch das übelkeit nichts mit einer intakten schwangerschaft zu tun hat.
Das ist einfach nur glück, pech und veranlagung
Dann gehören wir zu den wenigen prozenten denen nicht übel ist und das zeigt auch das übelkeit nichts mit einer intakten schwangerschaft zu tun hat.
08.05.2014 13:41
Zitat von Isabel88:
Bei meiner Tochter war mir auch nie übel, und die Schwangerschaft verlief so problemlos und angenehm, also genauso hätte ich das gerne wieder Ich hoffe nur es geht nichts schief. Seit der FG letzten Sommer bin ich übervorsichtig und megabesorgt.....
08.05.2014 13:45
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Isabel88:
Bei meiner Tochter war mir auch nie übel, und die Schwangerschaft verlief so problemlos und angenehm, also genauso hätte ich das gerne wieder Ich hoffe nur es geht nichts schief. Seit der FG letzten Sommer bin ich übervorsichtig und megabesorgt.....
das kann ich verstehen aber diesmal wird alles gut.
Ganz sicher
08.05.2014 18:00
Huhu ihr,
Schreibe auch mal ganz kurz.mir gehts echt schlecht. Hab vor 10 min heute das erste mal was gegessen und kämpfe gerade mit mir das es jetzt drin bleibt. Die Müdigkeit macht mich fertig. Komme hier zu nichts mehr. Und habe heute auch schon seid Stunden Kopfschmerzen (vllt Migräne? ), aber hab nur ibu hier...
Schlafen und frische Luft haben auch nicht geholfen.
Schreibe auch mal ganz kurz.mir gehts echt schlecht. Hab vor 10 min heute das erste mal was gegessen und kämpfe gerade mit mir das es jetzt drin bleibt. Die Müdigkeit macht mich fertig. Komme hier zu nichts mehr. Und habe heute auch schon seid Stunden Kopfschmerzen (vllt Migräne? ), aber hab nur ibu hier...
Schlafen und frische Luft haben auch nicht geholfen.
08.05.2014 18:16
vany du arme kenne das hatte ich 2 wochen geh am besten ins bett mach dir warmen kakao und durch da
08.05.2014 18:29
Zitat von Sandra_Appuhn:ja..also essen ist nicht drin geblieben...
vany du arme kenne das hatte ich 2 wochen geh am besten ins bett mach dir warmen kakao und durch da
Werde bald schön Baden gehen... jetzt erst mal meine kleine... hole sie gleich raus, abendbrot und dann ins Bett...hoffe mein freund ist bis dahin wieder da...
09.05.2014 00:57
Ihr habt schon alle so schöne Bilder. Ich will auch endlich eins und unseren Krümel endlich sehen. Hatte eigentlich Dienstag einen Termin beim FA, heute haben die Angerufen und gesagt, da die einen OP Tag am dienstag reinschieben. schnief. Jetzt muß ich noch bis Donnerstag warten, bis ich endlich wissen darf, ob alles in Ordung ist.
09.05.2014 11:26
Zitat von kirsty:
Ihr habt schon alle so schöne Bilder. Ich will auch endlich eins und unseren Krümel endlich sehen. Hatte eigentlich Dienstag einen Termin beim FA, heute haben die Angerufen und gesagt, da die einen OP Tag am dienstag reinschieben. schnief. Jetzt muß ich noch bis Donnerstag warten, bis ich endlich wissen darf, ob alles in Ordung ist.
Oh je Du Arme, da ziehen sich die Tage sicher wie Kaugummi! Ich warte auch schon so ungeduldig auf meinen nächsten Termin, würde am liebsten jede Woche zum US gehen
10.05.2014 10:29
Zitat von Pepsi888:
Zitat von kirsty:
Oh je Du Arme, da ziehen sich die Tage sicher wie Kaugummi! Ich warte auch schon so ungeduldig auf meinen nächsten Termin, würde am liebsten jede Woche zum US gehen
Das war bei mir beim ersten auch so, diesesmal bin ich ganz entspannt, weiß ja, was alles auf mich zukommt. wie geht es dir?
11.05.2014 10:48
Zitat von kirsty:
Zitat von Pepsi888:
Zitat von kirsty:
Das war bei mir beim ersten auch so, diesesmal bin ich ganz entspannt, weiß ja, was alles auf mich zukommt. wie geht es dir?
Ich schwanke zwischen Nervosität und Vorfreude Körperlich gehts mir sehr gut, keine Übelkeit oder so. Ich bin nur immer sooo müde! Und ich hab Gelüste! Nach den verschiedensten Dingen und ich esse und esse und hab warscheinlich schon 5 Kilo zugenommen ha ha Dabei wollte ich diesesmal nicht wieder soviel zunehmen wie bei unserer Tochter....naja wir werden sehen
11.05.2014 20:13
Habe Niegelnagelneuen Hauk Kinderwagen bei Interesse bitte melden
12.05.2014 07:45
Guten morgen Mädels. Ich wünsche euch allen einen guten start in die woche.
So langsam werd ich nervös. Morgen mittag ist Smiley - TV. Ich hoffe das alles in Ordnung ist..... Mal schauen wie viel diesmal auf dem Ultraschall zu sehen ist.
Mir geht es inzwischen deutlich besser. Habe zwar noch phasen wo mir übel ist aber kein vergleich mehr zu vorher. Hätte nie gedacht dass die Milchprodukte soviel ausmachen.
Was steht bei euch diese woche an ? Habe ja am mittwoch nun das bewerbungsgespräch. Ich hoffe ich bekomme die stelle. Das wäre schon toll.
Liebe grüße
Romy
So langsam werd ich nervös. Morgen mittag ist Smiley - TV. Ich hoffe das alles in Ordnung ist..... Mal schauen wie viel diesmal auf dem Ultraschall zu sehen ist.
Mir geht es inzwischen deutlich besser. Habe zwar noch phasen wo mir übel ist aber kein vergleich mehr zu vorher. Hätte nie gedacht dass die Milchprodukte soviel ausmachen.
Was steht bei euch diese woche an ? Habe ja am mittwoch nun das bewerbungsgespräch. Ich hoffe ich bekomme die stelle. Das wäre schon toll.
Liebe grüße
Romy
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt