Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
06.05.2014 21:38
Zitat von Sandra_Appuhn:

im grunde genommen sollen am anfang 400 mg folsäure drin sein selbst das nimmt der körper nicht alles auf femibion finde ich geldmacherei
das ist es ja...Schweine teuer...
07.05.2014 09:22
Zitat von vany20:

Soooo mamis...ich berichte dann auch mal...war heute nämlich beim Arzt,weil ich einfach ein sehr ungutes Gefühl hatte.er hat auch nicht lange geguckt,aber das Herz hat man schlagen sehen. Was mich nur gewundert hat ist das man vor lauter Baby kaum noch den Dottersack gesehen hat. Nehme mal an das es was gutes ist.
Und er hat echt nen Ultraschall übern bauch gemacht...Und man hat echt alles gesehen...war ziemlich überrascht,weil 8te Woche doch recht früh ist...
Aber ich bin wieder glücklich und am 20.5. gibt's dann bestimmt auch ein Bild...

Oh super, das freut mich für dich dass alles gut ist! Ich bin auch schon soooo gespannt auf meinen nächsten Termin. Hoffe ich sehe dann auch das Herz schlagen
07.05.2014 09:24
Zitat von Sandra_Appuhn:

Mach mich grade das erste mal kirre weil meine brüste nicht mehr sooooo spannen

Das ist ganz normal! In meiner ersten SS habe ich meine Brüste gar nicht gespürt. Und jetzt ist es jeden Tag anders! Das hängt mit den Hormonen zusammen. Es werden ja nicht immer gleich viele ausgeschüttet.
07.05.2014 09:27
Zitat von Isabel88:

Ich bin heut schon wieder so müde
könnte umfallen oder im sitzen schlafen obwohl ich vorhind erst 3 einhalb stunden geschlafen habe

Ich könnte auch immer schlafen!
07.05.2014 09:29
Zitat von JejoLa:

Zitat von Isabel88:

könnte umfallen oder im sitzen schlafen obwohl ich vorhind erst 3 einhalb stunden geschlafen habe

Guten morgen mädels.
mittlerweile kann ich wenigstens bis 9 schlafen, bin zwar öfter wach aber am anfang war die nacht um 6 vorbei
07.05.2014 09:29
Zitat von Sandra_Appuhn:

im grunde genommen sollen am anfang 400 mg folsäure drin sein selbst das nimmt der körper nicht alles auf femibion finde ich geldmacherei

In den ersten 12 Wochen soll man 800 ug nehmen. Erst danach sind es 400 ug. Ich nehme Folio forte - die sind schön günstig.
07.05.2014 09:30
Zitat von Seifenblase83:

Hallo, bin neu hier im forum. Ist hier noch ein Plätzchen für mich? Habe am 18.12.2014 ET.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
07.05.2014 09:32
Zitat von Isabel88:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Isabel88:

Guten morgen mädels.
mittlerweile kann ich wenigstens bis 9 schlafen, bin zwar öfter wach aber am anfang war die nacht um 6 vorbei

Bei mir ist sie spätestend um 7 Uhr vorbei! Entweder mein Sohn weckt mich dann oder meist schon vorher oder ich werde von alleine wach, weil meine innere Uhr mich weckt. Das hatte ich aber auch schon vor der SS!
07.05.2014 13:30
Hallo Mädels

ich habe heute morgen einen riesen Schreck bekommen. Ab um 5 lag ich mit krampfartigen Unterleibsschmerzen im Bett und habe mich von Links nach rechts gewälzt. Die wollten einfach nicht aufhören. Es hat sich angefühlt, als ob ich meine Mens bekommen würde. Ich habe nach ner Stunde angefangen Panik zu bekommen und meinen Schatz geweckt. Der wusste auch nicht so recht weiter. Meine FÄ hat heute erst um 12 Sprechstunde gehabt also habe ich im Krankenhaus angerufen und die meinten ich soll sofort kommen. Daraufhin hab ich noch mehr Schiss bekommen und angefangen loszuheulen. Ich hab echt gedacht es verabschiedet sich.
Die haben sich im KH sehr gut um mich gekümmert, Blut und Urin wurden gleich abgenommen, aber alles gut. Auch beim Ultraschall und der Untersuchung des MM war alles gut. Jetzt soll ich Magnesium nehmen und mich schonen, was ich ja eh schon seit drei Wochen tu. Ich bin so erleichtert, dass alles gut ist und habe auch n Bildchen von der Bohne bekommen. SSL ist 26,9mm! Aber es ist echt schon ganz schön gewachsen! Ich glaube ich stehe immernoch unter Schock...

Hier kommt noch das Bild

Ich nehme im übrigen auch die Folio Forte. Da ist auch gleich Jod drin, was auch sehr wichtig ist!

07.05.2014 14:57
Zitat von flow.er:

Hallo Mädels

ich habe heute morgen einen riesen Schreck bekommen. Ab um 5 lag ich mit krampfartigen Unterleibsschmerzen im Bett und habe mich von Links nach rechts gewälzt. Die wollten einfach nicht aufhören. Es hat sich angefühlt, als ob ich meine Mens bekommen würde. Ich habe nach ner Stunde angefangen Panik zu bekommen und meinen Schatz geweckt. Der wusste auch nicht so recht weiter. Meine FÄ hat heute erst um 12 Sprechstunde gehabt also habe ich im Krankenhaus angerufen und die meinten ich soll sofort kommen. Daraufhin hab ich noch mehr Schiss bekommen und angefangen loszuheulen. Ich hab echt gedacht es verabschiedet sich.
Die haben sich im KH sehr gut um mich gekümmert, Blut und Urin wurden gleich abgenommen, aber alles gut. Auch beim Ultraschall und der Untersuchung des MM war alles gut. Jetzt soll ich Magnesium nehmen und mich schonen, was ich ja eh schon seit drei Wochen tu. Ich bin so erleichtert, dass alles gut ist und habe auch n Bildchen von der Bohne bekommen. SSL ist 26,9mm! Aber es ist echt schon ganz schön gewachsen! Ich glaube ich stehe immernoch unter Schock...

Hier kommt noch das Bild

Ich nehme im übrigen auch die Folio Forte. Da ist auch gleich Jod drin, was auch sehr wichtig ist!

Oh man, da hätte ich auch Panik bekommen! Gut, dass mit dem Baby alles gut ist! Sieht süß aus deine Bohne Ich freu mich riesig, dass du nun wieder aufatmen kannst!
07.05.2014 15:04
Danke Jejola
JungeMama
4913 Beiträge
07.05.2014 19:59
Huhu =)

War ja heut beim FA... Nachdem ich über 2 Stunden warten durft kam ich endlich dran.
Alles ist Supi und das Herz hat geschlagen <3
1,3 cm groß ist unser Baby

JungeMama
4913 Beiträge
07.05.2014 19:59
Zitat von flow.er:

Hallo Mädels

Hier kommt noch das Bild

oh tolles Bild
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
07.05.2014 20:01
Zitat von JungeMama:

Huhu =)

War ja heut beim FA... Nachdem ich über 2 Stunden warten durft kam ich endlich dran.
Alles ist Supi und das Herz hat geschlagen <3
1,3 cm groß ist unser Baby

WOW!!!
Was ein tolles und deutliches Bild....
ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin ...
muss aber noch solange warten.... zähle jeden Tag!
07.05.2014 20:46
Hallo, ihr habt ja wieder schöne Bilder bekommen

Mein Tag besteht zur Zeit aus Arbeiten und Bett. Sobald ich nachmittags/abends zu Hause bin, geht es mir schlecht. Jetzt gerade ist mir auch ziemlich übel.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt