Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
06.05.2014 08:24
Zitat von mama19992009:

Zitat von flow.er:

Zitat von mama19992009:

guten abend ihr lieben...

hatte heute ein gespräch auf arbeit, weil eine kolegin von mir sich beschwert hat ich würde nichts mehr machen...das habe ich heute mal richtig gestellt und nun ist mittwoch ne teamsitzung wo die kollegin mir das mal ins gesicht sagen soll was sie zu protokoll gegeben hat....

ansonsten war heute net so mein tag, im bus ist mein kreislauf flöten gegangen heute gott sei dank nur kurz und ne frau hat mir geholfen nun hab ich immer sodbrennen, egal was ich esse oder trinke

Wie jetzt? Jemand beschwert sich, dass du nichts mehr machst ohne vorher mit dir darüber zu reden? Wie fies ist das denn??? Zeugt auf jedenfall für Menschen mit "keinem Rückgrat".
Lass dich nicht ärgern bzw. provozieren.
Deine Kollegen wissen noch nichts, ne?

Ohje Kreislauf... Pass gut auf dich auf!
Gut, wenn es noch so hilfsbereite Menschen gibt! Prima!

doch auf arbeit wissen alle bescheid....bin mal gespannt wie sie sich mittwoch verhält.....

Das ist ja ne dumme Kuh
06.05.2014 09:19
Zitat von Sandra_Appuhn:

Juhu ich warte auch noch ein bisschen wobei bei Zwillingen eher kaufen muss. Waren im schnuller das ist ja teuer uns wurde der tfk für Zwillinge empfohlen naja die versuchen halt auch zu verkaufen.
Wir ziehen um in eine sehr große Wohnung obwohl ich Umzüge hasse. Hauptsache man hat Helfer

Alles Liebe zum WW und MW
06.05.2014 09:19
Zitat von Pepsi888:

Hallo Mädels wie gehts Euch?! Gabs neue Arzttermine und gibts neue Bildchen?? Ich muss morgen wieder hin und dann muss man den Herzschlag deutlich sehen...bin schon ganz nervös!!!

Viel Spaß morgen beim Baby-TV
06.05.2014 09:21
Zitat von la.vida.loca:

Ich komme gerade vom FA weil ich seit längeren ja schon bräunlichen Ausfluss habe. Leider konnte man wieder rein Garnichts auf dem US sehen.
Ich wollte dann einfach nur noch ganz schnell da raus. Konnte meine Tränen fast nicht mehr zurück halten.

Ich soll in einer Woche wieder kommen.
Ich bin gerade einfach nur so traurig

Ach nein, ich drück dich mal genz feste Und ich drück ganz fest die Daumen, dass es eine späte Einnistung war und dass man nächste Woche ne schöne Fruchthöhle und evtl. auch schon den kleinen Wurm sehen kann!
06.05.2014 09:24
Zitat von flow.er:

Huhu Mädels

na da habt ihr ja schon echt tolle Dinge ergattert.
@Jejola Das Anzieh-Set ist ja auch putzig! Schon verständlich, wenn einem da zum Kaufen zu Mute wird. Ich finde es echt suuuuuuuper süß. Besonders die Vorstellung, dass es bald euer neuer Erdenbürger sein wird, der drin steckt!!!

@Isabel. So eine Spieluhr muss ich auch unbedingt noch haben! Und Brahms Wiegenlied finde ich eine super schöne Melodie... Vielleicht weil ich auch eine als Kind mit der Melodie hatte

@la.vida.loca. Oh ich verstehe deine Sorge soooo sehr! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und wird! Solche Gedanken müssen einen ja völlig verrückt machen.... und dann auch noch eine Woche warten furchtbar! *Daumendrück Daumendrück Daumendrück*

@Sandra. Ui ein Umzug?! Wann gehts denn ans Sachen packen? Wir werden wohl- so wie es aussieht- mit Baby umziehen...

Und damit ich auch mal was positives schreib! Mir ging es heute mal ganz "gut". Das heißt ich habe einen halben Kloß (vom Sonntagsessen) mit ein wenig Soße runtergekriegt und alles ist drin geblieben! Danach wurde ich mutig und war ne halbe Stunde laaaaaangsam spazieren. Leider ist mir darauf wieder übel geworden, aber ich finde es ist ein Fortschritt!!! Gestern war nämlich wieder ein Höllentag

Gruß an alle Flow.er

Gute Besserung !
06.05.2014 09:26
Zitat von Regenschirm:

Guten Abend Mädels,

ich habe vorhin meinen MuPa abgeholt

Mir geht es seit gestern etwas besser als die letzten 2 Wochen. Waren gestern sogar Minigolf spielen und ich habe mich heute auf der Arbeit tapfer durchgekämpft. Habe mir allerdings anscheinend eine Erkältung zugezogen, bin ständig am niesen und meine Nase ist zu.

Habe heute auch auf der Arbeit Bescheid gegeben, dass ich schwanger bin.

Liebe Grüße an alle

Das klingt toll Glückwunsch zum MuPa
06.05.2014 09:28
Zitat von mama19992009:

hatte heute ein gespräch auf arbeit, weil eine kolegin von mir sich beschwert hat ich würde nichts mehr machen...das habe ich heute mal richtig gestellt und nun ist mittwoch ne teamsitzung wo die kollegin mir das mal ins gesicht sagen soll was sie zu protokoll gegeben hat....

ansonsten war heute net so mein tag, im bus ist mein kreislauf flöten gegangen heute gott sei dank nur kurz und ne frau hat mir geholfen nun hab ich immer sodbrennen, egal was ich esse oder trinke

Oh, das klingt ja ales nicht so toll! Wussten oder wissen deine Kollegen schon dass du schwanger bist?

Gute Besserung!
06.05.2014 11:15

Ahhhh ich komm gerade vom Arzt und ist ein deutlicher Herzschlag zu sehen!! Ich bin sooo glücklich!!!
Hab Ende Mai den nächsten Termin

Romy120285
2656 Beiträge
06.05.2014 11:21
So meine Fa hat mich kurzerhand ins Krankenhaus eingewiesen. Infusionstherapie . Mal kucken ob es hilft. Und das schwindelig sein kann auch vom Blutdruck kommen. Sonst War der immer zu niedrig aber jetzt deutlich zu hoch.
06.05.2014 11:52
Zitat von Pepsi888:

Ahhhh ich komm gerade vom Arzt und ist ein deutlicher Herzschlag zu sehen!! Ich bin sooo glücklich!!!

Jaaaaaaaa! Ein wunderschönes Foto!!!!!!
Und prima, dass alles in Ordnung ist! Was für eine Freude!
Ich bin am Mo in zwei Wochen dran
06.05.2014 11:55
Zitat von Romy120285:

So meine Fa hat mich kurzerhand ins Krankenhaus eingewiesen. Infusionstherapie . Mal kucken ob es hilft. Und das schwindelig sein kann auch vom Blutdruck kommen. Sonst War der immer zu niedrig aber jetzt deutlich zu hoch.

Oh nein! Hast du so viel erbrochen? Oder nichts getrunken?
Ich bin ganz knapp dran vorbeigekommen!
Weißt du schon wie lang du drin bleiben musst? Und wie ist so ein Tagesablauf in der Klinik?
Dann gute Besserung!!!
06.05.2014 12:00
Zitat von mama19992009:

Zitat von flow.er:

Zitat von mama19992009:

Wie jetzt? Jemand beschwert sich, dass du nichts mehr machst ohne vorher mit dir darüber zu reden? Wie fies ist das denn??? Zeugt auf jedenfall für Menschen mit "keinem Rückgrat".
Lass dich nicht ärgern bzw. provozieren.
Deine Kollegen wissen noch nichts, ne?

Ohje Kreislauf... Pass gut auf dich auf!
Gut, wenn es noch so hilfsbereite Menschen gibt! Prima!

doch auf arbeit wissen alle bescheid....bin mal gespannt wie sie sich mittwoch verhält.....

Ich finde es auf jedenfall gut, dass du es schonmal richtig stellen konntest und wünsch dir für Morgen viel Glück für das Gespräch. Denk an dein kleinen Krümel! Der mag nämlich keinen Stress, also lass dich nicht ärgern!
Ich drücke die Daumen, dass sich auch mit der betreffenden Kollegin alles schnell und ohne viel Tamtam klären lässt!
06.05.2014 12:12
Zitat von Pepsi888:

Oh wie toll Herzlichen Glückwunsch!
06.05.2014 12:13
Zitat von Romy120285:

Oh nein Musst du denn soviel spucken? Ich wünsche dir gute Besserung!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.05.2014 12:24
Hallo

also erstmal haben wir die wohnung zum 1.7 das heißt wieder packen. War beim amt das ich alg 1 dämnächst beziehe die hat mir gleich 3 stellen gegeben ich soll mich bewerben!!!! naja wir werden eh weg zehen und wär stellt ne schwangere ein? dabei komm ich nicht mal hin weil mein mann unser auto braucht. dann habe ich schnell beim FA angerufen das er mir Beschäftigungsverbot gibt kann es morgen abholen mal sehen ob das was an der vermittlung ändert. Danke zum ww und mw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt